RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#16 von GiselaH , 06.12.2010 20:15

Hallo Marga,

mein Herz schmilzt dahin wie Schnee in der Sonne - ist das süß :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#17 von Christina_M ( gelöscht ) , 09.12.2010 22:10

Wir haben uns gerade 10 Minuten Gekreische und Genuckere an der Webcam gegönnt - Baby war guuut zu sehen, mit kleinen Ohren - ein süßes Mäuschen! :mrgreen:

LG

Christina

Christina_M

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#18 von Marga ( gelöscht ) , 10.12.2010 18:11

Morgen wird NUKILIK schon 3 Wochen alt :heart: :heart:
Die Stimme ist auch kräftiger geworden :kaputtlach: Mama hat Hausputz gemacht-man,hat die Lütte gebrüllt !!



:heart: Marga

Marga

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#19 von ConnyHH , 11.12.2010 12:44

@Marga
Ich habe den ganzen morgen bereits die Webcam im Hintergrund laufen und es ist einfach nur zu und zu schön das miterleben zu dürfen...

Nukilik hat heute morgen so gebrüllt, das die Wände gewackelt haben und ich meine Lautsprecher um ein Vielfaches herunterdrehen musste.... :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: und er oder sie ist auch schon ein ordentliches Stück gewachsen. :positiv:

Liebe Grüsse :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#20 von Marga ( gelöscht ) , 14.12.2010 18:08

:heart: Heute sind es schon 24 Tage !!

Und Nukilik ist schon so kräftig,es stemmt sich auf die kleinen Hinterbeinchen um bei Mama zu trinken :heart: :heart:



:daumendrueck: :heart: :daumendrueck: Marga

Marga

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#21 von GiselaH , 14.12.2010 21:10

Der Eisbärzwerg ist auf einem guten Weg :daumendrueck:

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#22 von Marga ( gelöscht ) , 15.12.2010 22:49

Ja,die Lütte macht sich :heart:
Und das Pflegerteam :heart: :heart:
Es ist ja eigentlich s o f r ü h nicht üblich die Mama zu füttern-aber Malik hat ihre Mannschaft voll im Griff :positiv: :heart: :kaputtlach:
(Malik-die kleene Zicke) :heart: :heart:
Scharren,Kratzen an der Tür-gestern und auch heute und Madam bekam knackiges Gemüse serviert :kaputtlach:
Die Lütte hockte daneben ,ganz andächtig-alle waren zufrieden :heart: :heart:

Und bei soviel Zufriedenheit auf allen Seiten kann es ja nur noch besser werden-groß und stark-halt NUKILIK ;der Eisbärnachwuchs im Aarlborg Zoo :heart:

:daumendrueck: :heart: :daumendrueck: Marga

Marga

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#23 von ConnyHH , 16.12.2010 11:01

Ach was.... ist ja nicht wahr, oder ???
Wie coooool ist das denn bitte... :top: :dance: :clap:

Hoffentlich verläuft weiter alles so harmonisch !!! :daumendrueck:
Ich bin total begeistert :heart: :heart: :heart:

Danke für die Info Marga :supi:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#24 von Goldammer ( gelöscht ) , 16.12.2010 16:26

Wat ne kräftige Stimme und wat ne Energie :lol: Herrlich!
Da braucht die Mama was Kräftigendes zwischen die Zähne! :supi:

Hier schneit es wie im Bärenwald!

Goldammer

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#25 von Marga ( gelöscht ) , 19.12.2010 12:25

VIER WOCHEN hat das kleine Bärchen schon geschafft-ist gerade wieder kräftig-heftig am Trinken :heart:



und Mama Malik hat heute Geburtstag,vielleicht gibt es ja eine Kleinigkeit extra vom Pflegepersonal :heart:

:daumendrueck: :heart: Marga

Marga

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#26 von Marga ( gelöscht ) , 21.12.2010 10:54

NEUER LINK !!

Die Webseite des Zoo AALBORG wurde neu gestaltet -neue Links zu den Webcams inkl.
http://aalborgzoo.dk/forside.aspx
Eisbärkinderstube :
http://aalborgzoo.dk/isbjoernenes-foedehule.aspx

:winkewinke: Marga

Mutter und Kind schlafen,alles okay :heart:

Marga

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#27 von Rena † , 21.12.2010 11:12

Hallo Marga :winkewinke: ,

jetzt schlafen sie nicht mehr! Ist das dumpfe Nuckern das Junge?

:knuti: Bärige Grüße,
Rena :positiv:


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#28 von ConnyHH , 21.12.2010 11:36

@Marga
Ganz lieben Dank für die Info - und schwupps - sofort abgespeichert !!! :heart:

:winkewinke:

@Rena
Ja.... das dumpfe Geräusch ist das Nuckern... :dance: :dance: :dance:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#29 von Marga ( gelöscht ) , 21.12.2010 11:59

So,wie Mama Malik die Lütte unter ihrem Arm versteckt bzw.warm hält wenn es trinkt oder schläft-einfach toll-und so allmählich wird die Kleene beweglich und krabbelt auch schon mal ins Freie-was Mama aber nicht behagt,denn in der Kinderstube ist es kalt -brrrrr-aber bei Mama schön warm :heart:

Das wird-bin schon gespannt auf fie ersten Schritte :heart:

:winkewinke: Marga

Marga

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#30 von ConnyHH , 21.12.2010 12:11

@Marga
... das habe ich eben auch gedacht. Mama weiss sie sehr gut zu schützen - nicht nur vor der Kälte....auch vor der Webcam... :kaputtlach:

Aber Nukilik ist echt schon ganz schön fidel... süss die kleinen Beinchen... und jetzt sieht man gerade nur den kleinen Popo... :heart: :heart: :heart:

Es ist einfach nur schööööööön !!! :positiv: :heart:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Info von Sussi K. via Facebook: Milak & Augo together
Indian Summer days im Aaalborg Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz