RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#31 von Marga ( gelöscht ) , 21.12.2010 12:30

@Conny HH
Stand das so schon immer da? :heart: :heart:

Zitat
Gestatten, ich bin Nukilik



Ist zu süß,das winzige Bärchen,ich hoffe,es gibt eine Möglichkeit,den Namen vorzuschlagen :heart:

:heart: Marga

Marga

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#32 von ConnyHH , 21.12.2010 12:34

Nein, habe ich gerade geändert.... hört sich das doof an ??? :think: :think: :think:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#33 von Marga ( gelöscht ) , 21.12.2010 12:55

NEIN-das ist einfach NUKILIK :heart: :heart: :heart: :clap:

:dance: Marga

Marga

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#34 von ConnyHH , 21.12.2010 12:58

.... okay, dann lasse ich es ersteinmal so stehen. Sollte sich der Name doch ändern, dann ändere ich logischerweise auch... :D

Aber Nukilik passt einfach wie die Faust auf's Auge !!!

Er nuckert gerade so laut und heftig, das ich den Ton runterschalten musste und Whitney "Bauklötze" staunt.... :shock: :kaputtlach:

:winkewinke: :heart:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#35 von Marga ( gelöscht ) , 21.12.2010 14:48

Nach dem *Umbau* der Webseite im Aalborg Zoo hab ich dies gefunden-habs übersetzen lassen-ins Englische-weil Deutsch ist wie üblich *Kauderwelsch* :kaputtlach:

[quote]Aalborg Zoo's polar bear cub who was born D.20. November 2010, has attracted wide attention around Aalborg Zoo and is thereby not returned to his older brother Milak, who in 2009 had put the zoo in Aalborg on the world map.

The cub is now safe and sound in the food cavity along with her mother and discovers Malik thus not all the attention directed at it. In wintertime, Aalborg Zoo's website normally a couple thousand unique visits a week, but since the cub was born, the numbers remained constant between 15 and 20,000 unique visits a week. Visitors at the zoo site come from more than 75 countries worldwide and is spreading from large parts of South America to Africa, Australia, China and especially Japan, where 500 Japanese were regularly supplied with the pup grew up on the other side of the globe.

"We are pleased with the great attention we get right now. We experienced the same thing in 2009 with Milak and that year developed course to become a record year for us, so we hope that history repeats itself "says Aalborg Zoo chairman Arne Schade.

Polar bear cub is thriving and now weighs approx. 2 kg and has therefore 4-fold its weight since birth. The cub is starting to become more active, but is most of the time with his mother. Within a few weeks it will however begin to move more around the cave, and there will then be a unique opportunity to see the cub alive and kicking. If all goes as expected, will leave the cub cave in the middle of February and then take the first steps out into the polar bears outdoor facilities.

Wir dürfen uns also ca.Mitte Februar 2011 auf einen Wonneproppen auf der Mutter+Kind Anlage freuen-das Geburtsgewicht wurde schon ver 4 facht :mrgreen: ,momentan sind es geschätze 2 KG :clap: :clap:
:heart: :dance: :heart: Marga

Marga

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#36 von GiselaH , 21.12.2010 16:52

Das sind wunderbare Neuigkeiten und die Änderung im "Betreff" finde ich klasse :-P .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#37 von Marga ( gelöscht ) , 24.12.2010 14:39

NUKILIK
Rund und vollgefuttert :heart: :heart:



:clap: :heart: :clap: Marga

Marga

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#38 von ConnyHH , 25.12.2010 12:51

Huiiiiii.... Nukilik wächst & gedeiht.... ohne Frage !!! :dance: :clap: :top:

Das sieht hier alles sehr sehr gut aus, aber weiterhin :daumendrueck: schadet nicht.

Danke Marga :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#39 von BEA ( gelöscht ) , 25.12.2010 17:13

Das ist sehr, sehr schön. Die kleine Maus sieht prima aus.


Bea

BEA

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#40 von Marga ( gelöscht ) , 29.12.2010 22:07

Ist das nicht einfach awwwwww? :heart: :heart: :heart:



:heart: Mama Malik mag eigentlich keine Papparazzi :mrgreen: :mrgreen: wohl wegen der Kälte versteckt sie Nukilik meistens unter dem Arm :mrgreen: :heart:
:heart: MARGA

Marga

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#41 von Christina_M ( gelöscht ) , 29.12.2010 23:25

Ich schmelz dahin!!!!! :mrgreen: Wie goldig! Dankeschöööön für die schönen Screencaps!! :supi:

LG

Christina

Christina_M

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#42 von GiselaH , 30.12.2010 12:00

Oh Marga, das ist wirklich niedlich :heart: :heart: :heart:

Dankeschön, Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#43 von Marga ( gelöscht ) , 02.01.2011 19:59

Schade,daß der Ton zum Bild nicht mitgeliefert werden kann :heart: :heart: :heart:
Die Lütte schnuffelt und grummelt ganz leise,mit Mami und sich selbst zufrieden-so friedlich :heart: :heart: :heart:



:heart: Marga

Marga

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#44 von ConnyHH , 03.01.2011 09:20

@Marga
... wie wahr, wie wahr.... :heart: :heart: :heart:
Ich hatte gestern den gesamten Vormittag den Link offen und habe immer wieder mal nach dem Rechten geschaut, wenn es etwas lauter wurde... :lol:

Es ist Freude pur den beiden zuschauen zu dürfen und man kann Aalborg eigentlich gar nicht genug dafür danken !!! :top: :top: :top:

Liebe Grüsse :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#45 von Marga ( gelöscht ) , 03.01.2011 11:26

Marga

   

Info von Sussi K. via Facebook: Milak & Augo together
Indian Summer days im Aaalborg Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz