RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#61 von Rena † , 24.01.2011 12:47

Hallo Marga :winkewinke: ,

na,schau genau, könnte es nicht ein kleiner Junge sein? Ist der Name Nukilik weiblich oder neutral?

:cute: Bärige Grüße,
Rena :positiv:


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#62 von Marga ( gelöscht ) , 24.01.2011 12:53

@Rena

Nukilik bedeutet *stark* :heart: und ist somit neutral-aber ein Mädchen wäre sooo schön :mrgreen:
Was wäre die Natur ohne starke Frauen ? :kaputtlach:
Ist aber nicht so wichtig-das Bärchen wächst und gedeiht,nur das zählt im Moment :heart:

:heart: Marga

Momentan wird an der Absperrung zwischen großer Anlage und Mutter-Kind Bereich gearbeitet,
es ist ja bald soweit,daß die Bären die Höhle verlassen,was sind schon noch 6-8 Wochen :D :heart: :D
Und dann fahr ich gucken *FREU*

Marga

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#63 von walli ( gelöscht ) , 24.01.2011 14:48

liebe marga,

ich freue mich so sehr für nukilik :mrgreen: :D an den namen muß man sich erst gewöhnen :D
der/die kleine/kleiner sieht ja zu herzig aus und schmußt so schön mit mama :positiv: :positiv: :heart: :heart:

danke fürs zeigen

walli :winkewinke:

walli

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#64 von ConnyHH , 24.01.2011 15:17

Hallo Marga,

um mit Wallis Worten zu sprechen: "ist das schööööööööööön !!!" :dance: :heart: :dance:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#65 von Marga ( gelöscht ) , 25.01.2011 11:36

NEWS

Im Moment gibt es tolle Bilder vom Eisbärjungtier bei der Fütterung in der Höhle.
Das Junge ist jetzt 2 Monate alt und beginnt sich in der Höhle zu bewegen .
Haben Sie es bislang nicht vorgehabt-nun ist es Zeit für einen Besuch- Wir erwarten, dass Malik und das Jungtier
die Höhle innerhalb der nächsten 3 Wochen verlassen :heart: :heart:

:dance: :heart: :dance: Marga

Beide Kameras funktionieren wieder-seit kurzem auch wieder Ton-da hatten sich die Nager gütlich getan !! :mrgreen:

Marga

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#66 von ConnyHH , 25.01.2011 17:03

Malik versucht gerade Nukilik zu "verbuddeln"... :lol: :kaputtlach:

:heart: :heart: :heart:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#67 von Gelöschtes Mitglied , 25.01.2011 18:26

Die beiden schlafen zwar gerade :zzz: , aber man kann einfach nur dahin schmelzen :heart: :heart: :heart:


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#68 von Marga ( gelöscht ) , 25.01.2011 20:55

Nur zur Erinnerung:
Am 13. Februar 2009 konnte das Publikum zum ersten Mal in 10 Jahren einen kleinen Eisbärbaby auf der Außenanlage sehen. :heart: :heart:
Das war(ist) Herzensbär Milak :heart: :heart:



:mrgreen: Marga

Marga

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#69 von ConnyHH , 26.01.2011 14:02

....och nöööööö, ich habe schon wieder kein Bild & Ton.... :seufz:

Kamera 2 ist blau
Kamera 1 ist schwarz

:think:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#70 von Marga ( gelöscht ) , 26.01.2011 14:27

Ich auch nicht :seufz:

Aber das wird bearbeitet :positiv: :positiv:

Ist es zu glauben,das Bärchen soll schon ganze 8 KG wiegen (geschätztes Gewicht) :o
10 Wochen ist Nukilik morgen,das passt schon :positiv: :heart: :positiv:

:dance: Marga

Marga

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#71 von ConnyHH , 26.01.2011 15:29

@Marga
Hoffentlich schnell.... die Sucht muss schliesslich befriedigt werden.... :lol: :mrgreen:

8kg ??? Ein echter Brummer !!! :heart: :dance: :supi:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#72 von Marga ( gelöscht ) , 26.01.2011 15:33

Wer facebook hat kann mal gucken :kaputtlach:

http://www.facebook.com/video/video.php?v=1815260787085

:heart: Marga

Marga

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#73 von Marga ( gelöscht ) , 26.01.2011 15:57

Alles wieder fein-Sound und Bild :top: :top:

:heart: Marga

Marga

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#74 von ConnyHH , 26.01.2011 16:03

@Marga
Schon entdeckt... :dance: :dance: :dance:

:heart: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#75 von Marga ( gelöscht ) , 26.01.2011 16:50

Marga

   

Info von Sussi K. via Facebook: Milak & Augo together
Indian Summer days im Aaalborg Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz