RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#76 von GiselaH , 26.01.2011 22:21

Der Eisbärzwerg ist so niedlich, dass man vor lauter Herzen in den Augen kaum gucken kann :heart: .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#77 von Marga ( gelöscht ) , 30.01.2011 01:47

@GiselaH
Und dieser Zwerg wird in ungefähr 2-3 Wochen ins Freie streben :heart:
Mama Malik wird es den Pflegern kund tun und an die Außentür *klopfen*-so wie Victoria es mit Milak getan hat -am 13.Februar 2009!!
Erwartungsvolles Warten,weil dann auch das Geschlecht bestimmt werden kann,erste tierärztliche Untersuchungen,Wiegen und Impfen-und dann dürfen hoffentlich alle Fans abstimmen wie das Fellbündel heißen soll :heart: :heart: SPANNEND !!!

:heart: :heart: Marga

Marga

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#78 von Marga ( gelöscht ) , 01.02.2011 17:55

Ein neues VIDEO :heart: :heart:
http://www.youtube.com/watch?v=D46TPxbC ... r_embedded

Und der aktuelle Stand der Entwicklung ist,daß Malik zwar schon an der Tür nach draußen kratzt,den Pflegern ist NUKILIK aber noch nicht kräftig genug,das Laufen ist auch noch sehr wackelig.
Erst wenn das *Lass uns nach draußen Kratzen* sehr viel energischer wird werden die Türen geöffnet. :D
Und hier noch ein Artikel,in Dänisch-aber mit den vier Webkameras auf einer Seite !! Am Tag mal ausprobieren !! :mrgreen:
Die in der Höhle gehen 24 Stunden :kaputtlach: :kaputtlach:
http://politiken.dk/bagsiden/ECE1126713 ... -hver-dag/

:heart: Marga

Marga

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#79 von Ludmila , 01.02.2011 20:42

Marga
Danke für das neue Video. Das Kleine ist sehr energisch, aber noch sehr klein. Hoffentlich wartet Malik noch ein bisschen.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#80 von Gelöschtes Mitglied , 01.02.2011 21:09

danke Marga für den Link zu diesem schönen Video.
Das kleine Bärchen sieht zum knuddeln süß aus :positiv: :positiv:

:heart: liche Grüße :winkewinke: :winkewinke:


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#81 von Marga ( gelöscht ) , 01.02.2011 21:32

@Ludmilla

Malik wird es abwarten müssen :mrgreen: den Schlüssel zur Tür ,den haben die Pfleger :kaputtlach:

Das Eingangsgitter


Die Geburtshöhle


Durch eine dieser kleinen Türchen werden Malik und Nukilik dann ans Tageslicht kommen :heart:

:heart: Marga

Marga

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#82 von Marga ( gelöscht ) , 03.02.2011 22:05

:heart: Ganz schön zäh-das Fell der Mama :heart:



:heart: Erst mal wieder Energie tanken :heart: :heart:



So wie Mama kratzt und nölt will sie raus-da muss ich dann mit,aber mit Wackelbeinen lassen die Pfleger mich ja nicht laufen :kaputtlach:

:heart: Marga

Marga

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#83 von water , 03.02.2011 22:15

Die Spannung wächst. Wie lange kann man dem Forscherdrang von Nukilik noch widerstehen.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#84 von Marga ( gelöscht ) , 03.02.2011 23:23

@water
Die Pfleger in Aalborg haben die Ruhe weg :mrgreen:
Und Malik -die Mama *redet* ja als erste :mrgreen: :heart: :mrgreen:
Das Fellbündel hat noch nix zu vermelden außer *HUNGER* -und dem kommt die fürsorgliche Mama sofort nach !!
Die *Wackelbeinchen*dürfen üben drauf zu stehen,trinken im Liegen ist nicht-Mama setzt sich hin und Nukilik muß sich hochstemmen um an die Milchquelle zu kommen :mrgreen:
Jawohl,Petition !! Trinken im Liegen für Alle !! :kaputtlach: :kaputtlach:

Spaß beiseite,das läuft alles wie es soll,und soweit ist es wunderbar :heart: :heart:

:heart: Marga

Und dank Sussi Kober ist der Kontakt bei Fragen immer da !!
Stell Dir mal vor-viele Tierpfleger können via webseite des Zoos direkt kontaktiert werden -persönlich !!

Marga

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#85 von ConnyHH , 04.02.2011 09:05

@Marga
Ich könnte 24 Stunden non-stop-gucken, selbst wenn die beiden tief und seelig schlummern.
Mama hat wirklich ein Gemüt, worüber ich jeden Tag auf's Neue staune & auch sehr fasziniert bin... :heart: :heart: :heart:

Richte Sussi bitte mal meine allerherzlichsten Grüsse aus !!! :dance:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#86 von Marga ( gelöscht ) , 05.02.2011 14:22

Da möchte man doch einfach zugreifen und einpacken :heart: :heart: :heart:



:heart: :heart: :heart: Marga

Marga

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#87 von water , 05.02.2011 14:23

Jawoll :positiv:

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#88 von ConnyHH , 05.02.2011 14:42

Will auch haben.... :heart: :heart: :heart: :positiv:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#89 von Marga ( gelöscht ) , 05.02.2011 14:46

@water und Conny HH

Ca.8 kg,das ist ungefähr zu vergleichen mit Katzengröße,nur Beine und Schwänzchen kürzer,
das würde ich sooo gern nur mal kurz auf den Arm nehmen :heart: :heart:

Mama Malik futtert gerade wieder-schmatz-schmatz- :kaputtlach: :kaputtlach:

:heart: Marga

Marga

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#90 von ConnyHH , 05.02.2011 14:50

@Marga
... nicht nur Du... und wenn es nur für ein paar Sekunden wäre... :heart: :heart: :heart:

Habe Aalborg im Hintegrund laufen und höre den kleinen "Dieselmotor"... :positiv:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Info von Sussi K. via Facebook: Milak & Augo together
Indian Summer days im Aaalborg Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz