RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#46 von ConnyHH , 03.01.2011 11:43

Mein Gott..... wie krampfhaft "Nukilik" versucht wach zu bleiben und letztendlich dann doch einfach von der Müdigkeit :zzz: übermannt wird... das ist sooooo niedlich !!! :heart: :heart: :heart:

Danke Marga :top: :dance: :heart:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#47 von babs , 03.01.2011 11:54

Marga,

Danke für den Link zum Video!
Das ist der schönste Sound der Welt. Jakob rennt immer weg, ich hingegen könnte stundenlang zuhören!
Wie aufmerksam Mama Malik ist, sie hob sofort die Tatze, obgleich der kleine "Wicht" da schon einigne Male
kullerte, aber alles im Rahmen. Wenn man da einmal zuguckt, will man nicht wie aufhören, ich zumindest! :oops: :oops:
:daumendrueck: :daumendrueck: das es so bleibt, bisher sieht es gut aus!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#48 von Marga ( gelöscht ) , 03.01.2011 12:45

Es ist unglaublich,wie schnell dieses winzige Bärchen wächst !! Und das nur mit Milch !!
Ich kann es kaum erwarten wieder nach Aalborg zu fahren und es dann live zu sehen !!

Dank des *Henrik* ;der bei youtube ganz viele Videos vom Milak gepostet hat wird es nun wohl öfter mal etwas für die Ohren geben :kaputtlach: :kaputtlach:

:heart: Marga

Marga

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#49 von Marga ( gelöscht ) , 05.01.2011 01:44

Und wenn man so intensiv tagtäglich verfolgen kann-über eine Web Kamera-wie dies Eisbärbaby willens ist zu überleben-
da wird mir bewußt was hat Thomas Dörflein großartiges vollbracht hat mit der Handaufzucht von Knut. :heart: :heart: :heart:

:heart: :heart: Marga

Marga

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#50 von Marga ( gelöscht ) , 06.01.2011 18:34

Da ist aber ein Bärchen sehr müde :yawn: :yawn:
http://www.youtube.com/watch?v=jITECQnxVvw

Infos zur nicht funktionierenden Kamera 2

Zitat
Update Kameras: Fehler gefunden(Kabel zernagt von einem Nagetier) Leiderist ein Netzteil beschädigt worden. Weil Ersatzteil nicht im Lager ist, erwarten wir neues Netzteil medio nächste Woche. In der Zwischenzeit gelingt es uns *zu basteln*,mit Hilfe von Notstromaggregat brachten wir sidecamera 1 und Infrarot-Lichtquelle wieder zum Leben.Bei der möglich topcamera 2 war es leider nicht möglich, weil sie zu viel Energie verbraucht.

Guten Tag, Ihre alle,Morten Rome



:heart: Marga

Marga

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#51 von GiselaH , 06.01.2011 19:35

Hallo Marga,

so ist das eben mit der Technik :lol: .

Das Video ist so süß, dass ich lauter :heart: :heart: :heart: in den Augen haben.

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#52 von ConnyHH , 06.01.2011 23:05

Hallo Marga,

danke für die Info zur defekten Kamera - ich war heute morgen nämlich schon verzweifelt... :shock:

Habe dann Kamera 1 sozusagen als Hörfunk im Hintergrund gehabt. War ja froh, das zumindest hier der Ton ging. :whistle:

Tja; das kann halt mal passieren und ist ja auch kein Drama. Toll aber, das man zeitnah eine Info darüber bekommen hat und sich somit keine Sorgen in andere Richtung machen muss. :top: :clap: :top:

Lieben Gruss :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#53 von Ludmila , 06.01.2011 23:05

Hallo Marga!
Das Video ist schön. Das Baby sieht sehr munter aus. Ich frohe mich schon auf den Frühling.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.737
Registriert am: 23.02.2009


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#54 von Marga ( gelöscht ) , 13.01.2011 01:06

Der Nuckelexpress :mrgreen: :mrgreen: ist wieder online-die zernagte Station ersetzt und die vier Tage ohne Bild und Ton waren endlos lang :seufz: :heart:

:heart: :heart: Marga

Zitat
Then again life in cameras as some have already discovered. The error consisted of a power supply had alighted. The power supply is a bit special model, and this meant that unfortunately we had to wait. But as if that were not enough, the new power of being "slain" retrofitting, as there were shorting ... is on the cables. Various rodents had found their way to the cables, despite various protective of them and had gnawed them to pieces. But we can thank Dronninglund TV Centre for the super job they have done today, since so many cables have been spliced back together. So now we should be able to run a while back.



Ich wüßte zu gern welche kleinen Nager so unbeschadet hier getobt haben :oops:

Marga

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#55 von ConnyHH , 13.01.2011 09:17

Da isser ja wieder.... :dance: :dance: :dance:
Es kam einen vor wie eine kleine Ewigkeit - aber zumindest hatte ich auf einer Kamera immerhin noch den Ton :positiv:

:winkewinke: :heart: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#56 von Marga ( gelöscht ) , 14.01.2011 15:35

Ganz schön gewachsen in den wenigen Tage ohne Beobachtung :heart:
Und im Traum läuft das Bärchen schon spazieren :lol: :heart: :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=CeNY_i3I ... r_embedded

:heart: Marga

Marga

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#57 von GiselaH , 14.01.2011 19:12

Hallo Marga,

hin und wieder spickse ich auch gern in die Wurfbox ;-) .

Der Zwerg ist soooo niedlich und träumt bestimmt etwas ganz Schönes :heart: :heart: :heart:

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#58 von Marga ( gelöscht ) , 15.01.2011 22:05

Heute ist mal wieder der Ton entschwunden,aber gucken tuts ja auch :lol: :heart:



In 4 Tagen(Donnerstag) ist Nukilik schon 8 Wochen am Krähen :mrgreen: und Nuckern !!

Nur weiter so -wir gucken weiterhin zu :kiss:

:heart: Marga

Marga

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#59 von Ludmila , 16.01.2011 00:26

Hallo Marga!
Danke für die Neuigkeiten. :D

 
Ludmila
Beiträge: 13.737
Registriert am: 23.02.2009


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#60 von Marga ( gelöscht ) , 24.01.2011 12:27

Rundum Wohlgefühl :heart: :heart:
Mit Mama schmusen ist das Beste !!



:heart: Marga

Marga

   

Info von Sussi K. via Facebook: Milak & Augo together
Indian Summer days im Aaalborg Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz