RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#316 von Marga ( gelöscht ) , 05.05.2011 12:39

Gestern wurde Augo mal wieder gewogen-der Lütte bringt schon 32 KG auf die Waage !! :positiv:
Und am *Target Training * nimmt er auch schon teil,da hat der Pfleger wahrscheinlich mehr Spaß als der kleine Eisbär-
aber früh üben,dann klappt das später auch !!


Ich sehe da etwas rundes Rotes :mrgreen:



Hab sie-eine dicke,saftige Tomate :mrgreen:



:heart: Marga

Marga

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#317 von GiselaH , 05.05.2011 13:11

Hallo Marga,

Der kleine Bär ist zum Anknabbern süß :heart: :heart: :heart: .
Fliegen kann er schon fast wie ein Großer und seine Haltung ist 1a :top: .

Die 3 Wochen bis zu deiner Reise vergehen hoffentlich wie im Fluge.

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#318 von Marga ( gelöscht ) , 05.05.2011 22:22

Ein prüfender Blick von AUGO ob Mama Malik nicht schon wieder das Fressen geklaut hat :kaputtlach:



( Zu sehen auf VIDEO für Facebook User only ) :mrgreen: :oops:

https://www.facebook.com/group.php?gid= ... 3&comments

:heart: Marga

Marga

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#319 von Marga ( gelöscht ) , 10.05.2011 00:49

Augo und der rote Ball :mrgreen: :heart:



Zerbeißen klappt noch nicht :kaputtlach:



Immer gut im Auge behalten :mrgreen: :heart:



Spielen macht so müde :heart: :heart:



Und auch Mama Malik liebt es zu spielen :heart:
Blaue Eimer gibt es für alle Bären :heart: :heart:
http://www.youtube.com/watch?v=WFC0PA4ysbs

Fotos und Video:Sussi Kober,Aalborg,DK

:heart: Marga

Marga

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#320 von ConnyHH , 10.05.2011 12:05

Hallo liebe Marga,

nun war ich aus vielerlei Gründen eine gefühlte Ewigkeit nicht in diesem Zimmer und bin völlig hin und weg über die letzten Fotos und Berichte. :heart: :heart: :heart:

Meine Güte, ist Augo schon gewachsen und für alles offen und neugierig - Wahnsinn !!!! :dance:

Das muss ich mir alles nochmal in aller Ruhe geben, aber Dir danke ich schon mal von ganzem Herzen für Deine Fleißarbeit !!! :supi: :top: :supi:

Ganz liebe eisbärische Grüsse

Conny(HH)


:heart: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#321 von GiselaH , 10.05.2011 17:15

Hallo Marga,

dieses Bärchen kann man einfach nur lieb haben :heart: .
Das letzte Foto, auf dem Augo in den Tazen seiner Mutter träumt, ist zauberhaft.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#322 von ConnyHH , 13.05.2011 12:39

Hallo Marga,

ich habe mich jetzt ab Seite 19 in aller Ruhe durchgeklickt und bin völlig hin- und weg... :positiv: :heart:

Das letzte Bild, wo Augo so niedlich eingerollt zwischen den Tatzen seiner Mama schlummert, ist einfach nur wundervoll. :heart: :boohoo: :heart:

Danke, das Du uns so toll auf dem Laufenden hälst. :clap: :dance: :supi:

Und bist Du schon in totaler Vorfreude ? Ja.... mit Sicherheit... ;-) :D

Liebe bärige Grüsse
:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#323 von Marga ( gelöscht ) , 13.05.2011 22:21

Ist das eine tolle Aufnahme??
Alle vier Aalborg Eisbären in einem Gehege??

Diese *Optische Täuschung * könnte von Carl Hagenbeck kopiert worden sein :mrgreen:

Milak und Victoria auf der Mutter/Kind Anlage -davor Malik und Augo-getrennt durch einen Graben !!



Foto:Susanne Hansen,Aalborg,DK

:heart: Marga

Marga

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#324 von GiselaH , 14.05.2011 20:41

Das ist echt ´ne tolle optische Täuschung :top: .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#325 von ConnyHH , 03.02.2012 10:18

The polar bear Baby Tube Show....

Multitasking-Augo :heart: :heart: :heart:

http://www.youtube.com/watch?v=59M_Hjg2 ... e=youtu.be

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#326 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 03.02.2012 11:15

Augo streckt voller Energie, also in der weiten Arktis könnte er nicht so einfallsreich und unbeschwert spielen,
da wäre er täglich mit der Futtersuche ausgelastet ...

AdsBot [Google]

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#327 von Rena † , 03.02.2012 11:44

Hallo Conny :winkewinke: ,

herzlichen Dank für dieses herzige Video. Gibt es etwas Neues von Siku, was nicht auf der Homepage des Zoos steht?

Bärige Grüße,
Rena :knuti:


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#328 von GiselaH , 03.02.2012 19:02

Da hat aber jemand richtig viel Spaß mit seinem Spielzeug :D .
Das Video ist wunderschön - Hauptdarsteller und Musik passen perfekt zusammen.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Info von Sussi K. via Facebook: Milak & Augo together
Indian Summer days im Aaalborg Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz