RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#301 von Marina , 15.04.2011 19:31

Sooo süüüß. Danke Marga für die ständige neue Lieferung.


Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !

Marina  
Marina
Beiträge: 3.561
Registriert am: 13.02.2009


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#302 von GiselaH , 15.04.2011 20:16

Hallo Marga,

danke für die wunderbaren Fotos.
Ich bin übrigens auch ein Riesenfan von Bärenohren :positiv: .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#303 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 16.04.2011 00:12

Hallo Marga

Sowohl Malik als auch Nukilik machen eine sehr gute Figur. :positiv: :-)


Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#304 von Marga ( gelöscht ) , 23.04.2011 18:03

Ein exellenter Schwimmer
http://www.youtube.com/watch?v=BW5I7gRO ... r_embedded

und das Spiel mit dem kaputten Eimer :kaputtlach: MILAK war das mal wieder :kaputtlach: :kaputtlach:



:heart: Marga

Marga

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#305 von Marina , 23.04.2011 21:02

Mennooo, immer mach mein großer Bruder alles kaputt. Ich fühle mit ihm, hatte 4 ( in Worten VIER) große Schwestern. :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

LG Frauchen Miezehumpf


Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !

Marina  
Marina
Beiträge: 3.561
Registriert am: 13.02.2009


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#306 von Marga ( gelöscht ) , 23.04.2011 21:07

@Frauchen Miezehumpf
Ich fühle mit Dir,ich hatte 2 Schwestern und 3 Brüder -aber schön war es trotzdem-oder besser-gerade deswegen :mrgreen:

Und auch eine Kappe ist für AUGO ein wunderbares Spielzeug-nebenbei :Man beachte das superklare Wasser -so ist es immer :clap:

https://www.youtube.com/watch?v=Zn3lR39 ... r_embedded

:heart: Marga

Marga

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#307 von GiselaH , 24.04.2011 20:24

Hallo Marga,

die Videos sind wunderbar und das Bärchen ist ein Wirbelwind :heart: .
Auch das Foto, auf dem Nukilik - Augo den kaputten Eimer beguckt, ist süß.

Ach ja - was die Geschwister betrifft, kann ich mithalten. Bei mir sind es 4 Schwestern und als Jüngstes ein Bruder.
Das war manchmal nervig, aber meistens schön.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#308 von water , 25.04.2011 00:48

Klasse, danke.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#309 von Marga ( gelöscht ) , 27.04.2011 00:17

Zitat
Übersetzung von Dänisch nach Englisch
Polar bear cub Augo, in close cooperation with the good weather had 30,000 visitors to visit Aalborg Zoo over Easter. That is 12,000 more than the same period in 2010 and it will now have the garden director to screw expectations for 2011 upwards.

- I'm very excited. We've had about 75,000 visitors compared to 58,000 at the same time last year, says director Henrik Johansen.

The 5-month-old polar bear cub is also a massive hit on the internet. More than 500,000 have two weeks have seen a video where Augo playing with a blue bucket.

- Some animals are more popular than others, and the polar bear is one of the most popular, we note says Henrik Johansen.



Eisbärbaby Augo
Das gute Wetter hatte 30.000 Besucher veranlasst den Aalborg Zoo über Ostern zu besuchen.
Das ist 12.000 mehr als im gleichen Zeitraum im Jahr 2010 und es wird nun des Zoodirektors Erwartungen für 2011 nach oben schrauben :mrgreen:

Ich bin sehr aufgeregt. Wir haben über 75.000 Besucher gegenüber 58.000 im Vergleich zur gleichen Zeit im letzten Jahr hatte, sagt Zoodirektor Henrik Johansen.

Das 5-Monate alte Eisbärbaby ist auch ein riesiger Hit im Internet. Mehr als 500.000 haben in zwei Wochen ein Video gesehen,
wo Augo mit einem blauen Eimer spielt. :heart: :heart: :heart:

Einige Tiere sind beliebter als andere, und der Eisbär ist eines der beliebtesten, das bemerken wir auch , sagt Zoodirektor Henrik Johansen.



So ist das im Zoo Aalborg in Dänemark :heart: :heart:
Und die Stadt Aalborg hat nur 100.000 Einwohner :heart:

:heart: Marga

Und noch eine persönliche Impression via Webcam von gestern:Augo versuchte einen Pferdeschwanz abzuschleppen-ging nicht.
Weil immer wenn Augo losgehen wollte trat er mit seinen Pfötchen auf die langen Haare und wurde gestoppt :kaputtlach: :kaputtlach:
Zu niedlich-aber Augo ist ja nicht dumm-er schnappte sich dann den *Ponytail*,trug ihn zum Pool und ersäufte ihn
:kaputtlach: :mrgreen:

Marga

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#310 von BEA ( gelöscht ) , 27.04.2011 10:26

Marga, :heart: die Videos sind klasse. Besonder toll sind die Unterwasseraufnahmen vom schwimmenden Nukilik. :top:


Auch gefällt mir die Öffentlichkeitsarbeit des Aalborger Zoos. :top: Man spürt beim Lesen den Stolz auf den kleinen Racker. :positiv:


LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#311 von GiselaH , 27.04.2011 19:53

Hallo Marga,

es ist sooo wohltuend zu lesen, wie man in Aalborg mit der großen Popularität von Eisbären umgeht.

Das Foto von Augo ist zum dahinschmelzen :heart:. Das Bärchen guckt so neugierig und drollig in die Kamera - ich würde ihm am liebsten auf die kleine Nase stupsen, ganz vorsichtig natürlich.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#312 von Goldammer ( gelöscht ) , 27.04.2011 20:05

Zitat
Ich bin übrigens auch ein Riesenfan von Bärenohren :positiv: .


:positiv: Ich auch!
Und nicht nur das. Danke für die laufenden Infos, Marga!

LG
Goldi

Goldammer

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#313 von Marga ( gelöscht ) , 03.05.2011 21:33

Erst *Autogrammstunde* :kaputtlach: :kaputtlach:



Die rosa Zunge sieht momentan etwas gepunktet aus -irgendwann ist sie dann ganz dunkel !

Dann das Größte für kleine Eisbären -Verstecken spielen :heart:



:heart: Marga

Marga

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#314 von GiselaH , 04.05.2011 20:00

Hallo Marga,

so eine Autogrammstunde beim Eisbärchen vergisst man sicher nicht so schnell :-P .
Danke für die süßen Fotos.

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#315 von Marga ( gelöscht ) , 04.05.2011 20:44

@GiselaH

Auch die Eisbären in Aalborg haben Fans in Übersee :mrgreen: Und wenn man dann noch das Glück hat so nah ran zu dürfen-
nun schwebt noch jemand auf Wolken (und das nicht nur beruflich) :mrgreen: und auch sie hat nicht viel vom ganzen Zoo gesehen :kaputtlach:

Und in 3 Wochen ist es dann endlich soweit -FROIIIIII !!! :positiv: :positiv:

:winkewinke: Marga

Marga

   

Info von Sussi K. via Facebook: Milak & Augo together
Indian Summer days im Aaalborg Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz