RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#286 von BEA ( gelöscht ) , 07.04.2011 10:31

Ach Marga, raube mir doch nicht jegliche Illusion. Ich sitze gerade hier und meine Phantasie geht mit mir durch. Verschiedene Szenarien, wie das Toupet in Nukiliks Tatzen geraten sein können, habe ich bereits in Gedanken durchgespielt. :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

Egal, was auch immer, die kleine Maus hat ihren Spaß damit.

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#287 von Marga ( gelöscht ) , 07.04.2011 10:35

@BEA
Und ich wollte Euch gerade den MADS VIGHOLM zeigen,so ganz *ohne* :heart:



Wir freuen uns schon riesig auf das Wiedersehen im Mai :mrgreen:

:heart: Marga

Marga

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#288 von Marina , 07.04.2011 15:04

Genau Bea, das waren auch meine Gedanken. Diesem kleinen Fratz traue ich alles zu, auch dass er mal schnell durchs gitter greift.
OK der Pfleger sieht "ohne" auch :positiv: besser aus.


Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !

Marina  
Marina
Beiträge: 3.561
Registriert am: 13.02.2009


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#289 von Marga ( gelöscht ) , 07.04.2011 20:53

Ist das nicht einfach nur süß?? :seufz: :heart: :heart:



Fotot:webcam snapshot : Dorte Strange,Kopenhagen,DK

Und ein neues VIDEO von Henrik

http://www.youtube.com/watch?v=Di41WoS7 ... e=youtu.be

:heart: Marga

Marga

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#290 von Marga ( gelöscht ) , 09.04.2011 00:16

Wann kommen sie denn nun endlich,all die Besucher,die uns sehen wollen ?



Und ich bin am *Tanzen* :heart:
Ferienhaus ist gebucht,vom 22. Mai bis zum 29.Mai sind wir in Aalborg :positiv: :positiv: :positiv:

:heart: Marga

Marga

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#291 von Gelöschtes Mitglied , 09.04.2011 17:36

Marga

danke für die süßen Fotos und den Link zu dem Video.
Viel Spaß und Freude in Aalborg.

:winkewinke: :winkewinke:


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#292 von babs , 09.04.2011 18:49

Hallo Marga,

klasse Video :top: , wie die kleine Maus paddelt, einfach süß.

Ich sehe Dich förmlich wie Du am tanzen bist, da freut sich jemand sehr und ich kann es gut verstehen.
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: für gutes Wetter und Spaß ohne Ende!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#293 von Marina , 10.04.2011 13:01

Hallo Marga,

siehste, die Beiden warten schon auf Dich.

LG Frauchen Miezehumpf


Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !

Marina  
Marina
Beiträge: 3.561
Registriert am: 13.02.2009


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#294 von ConnyHH , 10.04.2011 22:12

@Marga
Auch von mir einen lieben Dank für das tolle Wasser-Video :heart:

Wenn so eine Reise bei mir anstehen würde, dann würde ich auch tanzen. :positiv:
Das wird mit Sicherheit unvergesslich... :heart:

Bear Hugs :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#295 von Marga ( gelöscht ) , 10.04.2011 22:52

Vor der Reise hab ich noch eine Zoo/Tierpark besucherin zu begleiten :seufz:
Sie hat lange davon geträumt mal nach Deutschland zu kommen und *ihre* Bären zu besuchen-das wird nun wahr gemacht,und auf Amerikanische Art viel in wenigen Tagen.
Aalborg,Nürnberg,Gelsenkirchen,München,Berlin,Aalborg.
Dann packen wir sie ein und fahren gemeinsam nach Aalborg :mrgreen:

Wir freuen uns schon,das wird fein !! :mrgreen:

:heart: Marga

Marga

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#296 von ConnyHH , 11.04.2011 08:51

Ich weiß, wer das ist :positiv: und Ihr werdet mit Sicherheit sehr sehr viel Spaß und Freude haben, auch wenn es mitunter sehr anstrengend werden wird. Aber das nimmt man bei solch' einer Eisbären-Rundreise liebend gerne in Kauf. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine mächtig gut Zeit !!!

:heart: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#297 von Marga ( gelöscht ) , 12.04.2011 00:48

Sussi schreibt:Augo playing with his blue bucket is a hit on Yahoo! Almost 300.000 have seen the video!

Einer der Kommentare:"The simple things are also the most extraordinary but only the wise can see them."
" Die einfachen Dinge sind also die Außergewöhnlichen,die aber nur der Weise sehen kann ."

http://purinaanimalallstars.yahoo.com/? ... =100000085

:heart: Marga

Marga

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#298 von Marga ( gelöscht ) , 13.04.2011 22:50

Auch ein Horn kann noch seinen Dienst tun-wenn wie bei AUGO die neuen Beißerchen zwacken :mrgreen:


Zahnseide auf eisbärisch :kaputtlach:


Der große Bruder MILAK tobt inzwischen mit dem blauen Eimer,man beachte genau den BLICK :kaputtlach:


Und auch im Flug,der Blick voll auf den Eimer konzentriert :kaputtlach:


Ein Sonnenbad tut gut :heart:


:heart: Marga

Vom IMMER sauberen,klarem Wasser mal gar nicht zu reden :seufz:
sogenannter *Müll *wird entsorgt und und durch NEUES ersetzt-jawohl !!Und einer der farbigen Eimer ist irgendwann von mir :mrgreen: :heart: :mrgreen:
Wird abgeliefert gefüllt mit GOODIES wie getrockneten Feigen usw.

Marga

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#299 von Marga ( gelöscht ) , 15.04.2011 13:59

MILAK und der rote Eimer :mrgreen:


[mittig]GEHEGEWECHSEL[/mittig]

Meine großer Bruder macht immer alles kaputt-menno :kaputtlach:

Ich :heart: :heart: liebe diese Öhrchen :heart: :heart:



Fotos:Susanne Hansen,Aalborg.DK
:heart: Marga

Marga

RE: Gestatten, ich bin Nukilik-Augo

#300 von Rena † , 15.04.2011 19:23

Hallo Marga,

es ist nur so eine Idee. Was machst Du in den Eimer außer Feigen noch herein? Mir schweben 3 Eimer für unsere alten Damen vor. Vielleicht gib es auch eßbare Behälter.

Rena :knuti:


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


   

Info von Sussi K. via Facebook: Milak & Augo together
Indian Summer days im Aaalborg Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz