RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#31 von ConnyHH , 02.07.2011 00:18

@Marga
Never- ever :negativ: :negativ: :negativ:
In 30 Tagen gehen die Pfleger am Stock - bei dem Wirbelwind. :lol:
Individuell - genauso wird es passieren... jede Wette :lol: :lol: :lol:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.683
Registriert am: 04.02.2009


RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#32 von Spirit Bear ( gelöscht ) , 02.07.2011 08:54

Qannik The Orphaned Polar Bear Cub Moves To Louisville
by Sharon S. * June 27, 2011 * 12:38 pm



Zitat
The Louisville Zoo is getting a special delivery with the arrival of Qannik, the 5-month-old orphaned polar bear cub who received national attention after being rescued on an Alaska oil field in April. The cub is being shipped on a UPS Boeing 747-400 today from her temporary home at the Alaska Zoo.

Qelle: http://www.care2.com/causes/qannik-the- ... ville.html

:-P

Spirit Bear

RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#33 von Marga ( gelöscht ) , 02.07.2011 19:31

Warum hat man wohl ein *Knutfoto*genommen ?????

:think: :think: Marga

Marga

RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#34 von GiselaH , 02.07.2011 23:11

Hallo Marga,

dieses Foto scheint bei Journalisten sehr beliebt zu sein. Ich habe es schon bei einer einigen Artikeln gesehen, wo über die unterschiedlichsten Eisbären berichtet wurde.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.005
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#35 von Spirit Bear ( gelöscht ) , 02.07.2011 23:20

Hallo Marga,

das hab ich mich auch gefragt. Schön, daß Du diesen kleinen Wirbelwind entdeckt hast!
Qannik ist bezaubernd. Natürlich hat er Ähnlichkeit mit Knut.
Knut ist nicht zu ersetzen. Doch Qannik hilft vielleicht über die Trauer um Knut hinweg.
Er hat seine frühe Kindheit mit seiner Mutter verbracht, er wird sich bestimmt nicht so an einen Menschen gewöhnen,
er wird nie den Schmerz der Entwöhnung kennen lernen.

Für mich ist er wie der zurückgekommene Knut,
Wie ein zweites Leben, mit einem besseren Ausgang.

:weinend:

Spirit Bear

http://www.youtube.com/watch?v=vFIND2cKi...player_embedded

Spirit Bear

RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#36 von Marga ( gelöscht ) , 02.07.2011 23:42

@GiselaH
Das *Motiv* hab ich auch adaptiert :mrgreen:
Und ich hab damals nicht vermutet,es jemals als *Trostlicht* betrachten zu müssen :seufz:


@Spiritbear

Darum habe ich den 2 maligen Ausflug in den Aalborg Zoo so sehr genossen-
damals der noch kleine Milak,nun Augo-und bedingt durch die tolle Anlage ist man
so nah dran,nur die Scheibe ist dazwischen.Und die vier Bären dort haben immer Beschäftigung :top:

Quannik hat es so gut getroffen,und wenn die Gerüchte stimmen sollten bekommt sie im Herbst Gesellschaft von einem
jungen Eisbärmännchen :daumendrueck: :daumendrueck:

All unsere Begeisterung für diese weißen Riesen verdanken wir Knut,darum wird er ewig weiter leben :heart:

:heart: Marga

Marga

RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#37 von Spirit Bear ( gelöscht ) , 03.07.2011 00:32

Hallo Marga :winkewinke:

ich kann verstehen, daß Dir der Besuch im Aalborger Zoo geholfen hat.

Nie konnte ich mir vorstellen, jemals über Knutis Tod hinwegzukommen.
:heart: :heart: :heart: Dies Eisbärkind ist ein Wunder[/size] :heart: :heart: :heart:
Vielleicht hat Knut ja ein bischen daran gedreht?

:knuti:

Was hilft am zweitbesten gegen Angst und Einsamkeit?

[size=150]Spielen!
http://www.youtube.com/watch?v=UKTf5gJwBRQ&feature

Spirit Bear

Spirit Bear

RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#38 von ConnyHH , 03.07.2011 10:39

Tweets auf Twitter vom gestrigen Tag:

Zitat
UPS called to check on me, all is well! I luuuuvvv my pool! I particularly like shaking water off on my keepers. Grin.



Einer von Qanniks Follower fragt:

Zitat
no pictures of you swimming ?



Qanniks Antwort:

Zitat
Stay tuned, Mike. The paparazzi are working on it.

:mrgreen:

Ein anderer Follower schreibt:

Zitat
The adorable little polar bear cub coming to the Louisville Zoo! I can't wait to see her!



Qanniks Antwort:

Zitat
I can't wait either, Ashley!



:heart: :heart: :heart:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.683
Registriert am: 04.02.2009


RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#39 von Marga ( gelöscht ) , 03.07.2011 16:22

Am Tag nach der Ankunft im Louisville Zoo



Foto:Andrew Fore

:heart: Marga

Marga

RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#40 von GiselaH , 03.07.2011 21:58

Hallo Marga,

deine "Adaption" ist wunderbar gelungen und sieht sehr schön aus :positiv: .
Das Foto von Quannik ist klasse, so wie das ganze kleine Bärenmädchen :-P .

Gisela

(ich habe mal ein d weg genommen, das zuviel war ;-) )

 
GiselaH
Beiträge: 27.005
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#41 von ConnyHH , 04.07.2011 00:31

@Marga
.... ein sehr zufrieden ausschauendes Bärchen :heart: :heart: :heart:

Ach und... willkommen in der Twitter-Welt ;-) :D

:heart: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.683
Registriert am: 04.02.2009


RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#42 von Marga ( gelöscht ) , 04.07.2011 13:37

@Conny HH

Aber bislang nur für QUANNIK :kaputtlach: :kaputtlach:

:heart: Marga

Marga

RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#43 von Marga ( gelöscht ) , 05.07.2011 19:36

Heute vor einer Woche

Ein Video von UPS mit Bildern,bislang so noch nicht gesehen :heart: :heart:

http://www.youtube.com/watch?v=lXgj4H65 ... r_embedded

:heart: Marga

Marga

RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#44 von Spirit Bear ( gelöscht ) , 05.07.2011 20:10

Hallo Marga,

:top: :top: :top:

Davon kann man gar nicht genug sehen.

Knut und Qannig, die Zauberbären;
sie zaubern ein Lächeln auf die Gesichter all derer,
die in ihrer Nähe sind.

:-P :-P :-P :-P :-P

Spirit Bear

:heart: :knuti:

Spirit Bear

RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#45 von Marga ( gelöscht ) , 05.07.2011 23:16

Letzter TWEET :

War eben schwimmen,war toll-und Jane Anne hat mir einen Jutesackmit einem Ball drin gegeben :mrgreen: das soll wohl eine Robbe darstellen :kaputtlach: :kaputtlach:

Und eine Eisbombe so als Snack -yummy :mrgreen: :mrgreen:


Foto:Kyle Shepard,Louisville Zoo

DAS kann ich mir so richtig gut vorstellen-Qannik,im Dreck rumwuselnd mit dem Jutesack,mit den spitzen Zähnchen versuchen den Ball zu befreien :mrgreen: :kaputtlach: :kaputtlach:
Scheint ja erfolgreich gewesen zu sein :kaputtlach: :kaputtlach:

:heart: Marga

Marga

   

Derzeitge Bewohner der Anlage

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz