RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#46 von ConnyHH , 06.07.2011 11:25

@Marga
Der Blick von Qannik ist einfach zauBÄRhaft... :heart: :heart: :heart:
Ich freue mich sehr, dass es ihr dort so gut geht und sie verwöhnt wird. :dance: :top: :clap:

:heart: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.683
Registriert am: 04.02.2009


RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#47 von Marga ( gelöscht ) , 06.07.2011 22:33

Letzter Tweet :heart: :heart:

Some of the crew is getting ready to go see "Zookeeper" the movie preview. Jane Anne has her own movie...me![/size]

[size=150]Einige Mitglieder der Crew machen sich bereit *ZOOKEEPER/ ZOOWÄRTER zu sehen-Jane Anne hat ihren eigenen Film -mich !!
:kaputtlach: :kaputtlach:

Muss sagen,die *Tweets* des *Zwitscherers * gefallen mir,so voller Herz und Humor :mrgreen:

:heart: Marga

P.S. Dieser Film wird am WE auch geguckt,wenn es geht im Originalton
-weil wir beide englisch können-und so viel der Situationskomik bei der Übersetzung *verloren* geht .
Kein Zoobesuch mit Kamerawettstreit ,wir warten auf regenfreies Wetter ! :mrgreen: :mrgreen:

Marga

RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#48 von ConnyHH , 06.07.2011 23:26

@Marga
Ja, da hast du Recht. Ich muß auch immer schmunzeln. :-P :D
Twitter ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber für Qannik wurschelt man sich da irgendwie durch :heart: :heart: :heart:

Der Schluß vom Satz "... sie hat ihren eigenen Film - mich !! ist wirklich der Hit und garantiert mehr als passend. :lol: :dance:

:winkewinke: :heart:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.683
Registriert am: 04.02.2009


RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#49 von Marga ( gelöscht ) , 06.07.2011 23:29

Conny HH -ich bin sehr,sehr gern wo ich bin-aber bei solchen Tweets wäre auch ich sehr gern Jane Anne,ganz nah bei diesem Bärchen :seufz: :oops:

:heart: Marga

Marga

RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#50 von Spirit Bear ( gelöscht ) , 08.07.2011 18:27

Ist sie nicht süß?



Quelle: http://news.yahoo.com/photos/handout-ph ... 42163.html

Zitat
Jane Anne, my lead keeper takes copious notes on me. What ever could she be writing? Adorable. Check. Swims well. Check.

Quelle: Twitter


Spirit Bear

:knuti_geschminkt:

Spirit Bear

RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#51 von Marga ( gelöscht ) , 08.07.2011 18:57

Neuer Tweet:

Frage einer Twitterin:

Zitat
Does Jane Anne have to keep her distance or at your age can your keepers have physical contact ?



Antwort von "Qannik":

Zitat
No direct contact, Mary Ann. I'm a bear. A cute one. But a bear. Grin.



Kein direkter Kontakt,Mary Ann. Ich bin ein Bär.Ein ganz Süßer.Aber ein Bär :mrgreen: :mrgreen:

Man sagt von ihr,sie hätte einen guten *Beutetrieb* :mrgreen: Etwas davon kann man auf dem Foto erkennen :mrgreen:


Foto:Robert Kemnitz,Louisville Zoo
:heart: Marga

Marga

RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#52 von ConnyHH , 08.07.2011 20:47

Was soll man zu dieser süßen kleinen Maus noch sagen... :heart: :heart: :heart:
Sie ist einfach wundervoll und bildhübsch.
:boohoo:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.683
Registriert am: 04.02.2009


RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#53 von Marga ( gelöscht ) , 08.07.2011 21:45

Nachschub von der kleinen bezaubernden *Wasserratte * :mrgreen: :heart: :heart:





Fotos:Robert Kemnitz,Louisville Zoo

:heart: Marga

Marga

RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#54 von GiselaH , 08.07.2011 21:59

Diese kleine Bärenlady ist auch etwas ganz Besonders :heart: .

Die twitternde Quannik erinnert mich übrigens ein kleines bisschen an den RBB Blog. Was war das für eine schöne Zeit.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.005
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#55 von Marga ( gelöscht ) , 08.07.2011 22:50

ICE geht immer :kaputtlach: :kaputtlach:



:heart: Marga

Marga

RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#56 von Spirit Bear ( gelöscht ) , 08.07.2011 23:48

cute, adorable, swims well[/size]


Foto: John Gomes

Zitat
Official Qannik
@QannikTheCubLZ Louisville Zoo
[size=150]My name is Qannik. I was rescued in Alaska in January. Stay tuned for my new adventures at my adopted home, the Louisville Zoo. (Lou Zoo official profile).
http://www.louisvillezoo.org

Quelle: http://twitter.com/#!/QannikTheCubLZ


Spirit Bear
:knuti_geschminkt:

Spirit Bear

RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#57 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 09.07.2011 03:20

Marga, Du hast ein Foto aus der Serie "vergessen" ;-)


die Fotos von Robert Kemnitz sind ganz toll :supi:

Letzter Tweet:

Zitat
My zoo had a chat w/ the director/linguist of the Alaska native language ctr today about my name. I am quite unique


Sie ist wirklich einmalig :positiv:


Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#58 von Marga ( gelöscht ) , 09.07.2011 12:42

@Crissi

Danke für den *Nachtrag*,davon kann man nicht gegug bekommen :mrgreen:

Und Alaska Zoo sowie Louisville wissen nun,daß QUANNIK sooo unique nicht ist :mrgreen:

http://ullijseisbaeren.wordpress.com/ei ... en/qannik/

:heart: Marga

Marga

RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#59 von BEA ( gelöscht ) , 09.07.2011 13:12

Einfach nur niedlich, die kleine Maus. :D

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#60 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 10.07.2011 01:14

Endlich ein Video vom Zoo Louisville: :dance:


http://www.facebook.com/video/video.php?v=2122559656922

Die Kleine ist stark und aktiv,
man beachte den Riesensatz in den Pool. :lol:
Quannik weiss gar nicht,
welches Spielzeug sie zuerst bearbeiten soll. ;-)



Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

   

Derzeitge Bewohner der Anlage

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz