RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#76 von ConnyHH , 13.07.2011 14:33

News from Qannik via Twitter

Zitat
80 pounds and feeling great !

:dance:

Knuti-Judi fragt:

Zitat
Whoa! What are they feeding you at Lou Zoo, baby girl?



Antwort Qannik:

Zitat
lots of KFC and Taco Bell

:kaputtlach:

Frage einer Twitterin:

Zitat
Why does a cub from Canada have a southern accent? ;)



Antwort Qannik:

Zitat
Wendy, that southern charm has whisked me away, I guess. I'm also from Alaska. Take care.

;-)

:heart: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.683
Registriert am: 04.02.2009


RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#77 von Marga ( gelöscht ) , 14.07.2011 21:40

Einer der letzten Tweet besagte daß Qannik mittlerweile 80 pounds auf die Waage bringt.
Im letzten Tweet läßt sie alle wissen,daß es schön ist ein Bär zu sein,so muß sie sich um das Gewicht keine Sorgen machen ! [/size] :kaputtlach: :kaputtlach:



[size=150]She's a bummer
:heart: :heart: :heart:

Foto:Louisville Zoo

:heart: Marga

Marga

RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#78 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.07.2011 22:06

Beneidenswert! :D

Sie kann, darf und soll zunehmen...! :D

Ein so entzückender, kleiner Temperamentsbolzen! :heart:

Bearnini

AdsBot [Google]

RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#79 von Marga ( gelöscht ) , 15.07.2011 12:36

Nachtrag zu *Operation Snowflake* ;Bilder von UPS

http://www.akjohn.com/ALASKA-ZOO-ANIMAL ... 61_hb9QMQ2

:heart: Marga

Marga

RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#80 von water , 15.07.2011 13:53

Klasse, keine heimlichen Transporte und ein richtiger Empfang :positiv: . So sollte auch eine kleine Schneekönigin reisen und begrüßt werden.
Klasse, das alles für Interessierte in aller Welt so transparent gezeigt wird. Und das Mollige steht ihr sehr gut :positiv: . Bin gespannt wie ihr Leben verläuft und Dank Marga :clap: werden wir immer gut informiert.

 
water
Beiträge: 19.097
Registriert am: 14.02.2009


RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#81 von Marga ( gelöscht ) , 15.07.2011 17:35

Marga

RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#82 von water , 15.07.2011 18:09

Akklimatisieren ? Sie scheint mir schon längs angekommen zu sein. Sie ist so quicklebendig, eine Freude Qannik beim Spielen zuzusehen. Sie versprüht für mich einen Charme wie ich ihn bei Knut empfunden habe.

 
water
Beiträge: 19.097
Registriert am: 14.02.2009


RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#83 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 15.07.2011 18:15

Genau das habe ich auch empfunden, ich dachte sofort an die Szenen

von Knut in seinem kleinen Schwimmbecken im Innenhof.

Die Kleine ist so niedlich und ich wünsche ihr ein guten Leben im Zoo :positiv:

AdsBot [Google]

RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#84 von Monika aus Berlin , 15.07.2011 18:16

Quannik ist wirklich eine süße kleine Maus. Schön, dass sie den Umzug so gut überstanden hat und sich inzwischen heimisch fühlt.
Sie erinnert mich auch ganz stark an den kleinen Knut.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#85 von Spirit Bear ( gelöscht ) , 15.07.2011 18:47

Die Fotoserie von ihrem Umzug zeigt wie das gehen kann.

Öffentlich und so schonend wie möglich. :top: :top: :top:

Die Kleine ist hinreißend!

Auch wenn ich mich wiederhole -
hier noch einmal ein kleines Video aus der ersten Zeit im Alaska Zoo:

http://www.youtube.com/watch?v=UKTf5gJwBRQ&feature

Much luck, little Qannik :heart: :heart: :heart:


:cute: Spirit Bear

Spirit Bear

RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#86 von Spirit Bear ( gelöscht ) , 15.07.2011 18:56

Qannik says on twitter:[/size]

Zitat
I kinda tore up my burlap bag. I got a new one today. It's like a seal, so I guess you could say i got a new seal today!


[size=150]"Irgendwie hab ich meinen Jutesack kaputt gemacht. Heute habe ich einen neuen bekommen. Er ist wie ein Seehund, also könnte man sagen, heute habe ich einen neuen Seehund bekommen!"

:positiv:

:cute: Spirit Bear

Spirit Bear

RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#87 von ConnyHH , 16.07.2011 08:54

@Marga
Danke für das Video von der "propperen" und vor Lebensfreude strotzenden Schneeflocke. Diese Quirligkeit von ihr ist nicht zu toppen und man kann sich ihrem Charme nicht entziehen. :negativ: :heart: :dance:
Sie erinnert einen wirklich in so vielen Momenten an unseren Zauberbären :knuti: ... :seufz:

:winkewinke: :heart:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.683
Registriert am: 04.02.2009


RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#88 von Goldammer ( gelöscht ) , 16.07.2011 20:15

Danke Marga,
ich liebe diese Info-Seite :positiv: !

Goldie

Goldammer

RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#89 von Marga ( gelöscht ) , 19.07.2011 23:59

Da ist sie wieder,die Süße :heart: :heart:

Inzwischen 86 pounds und QANNIK verspricht,wenn die Frau Kyle :kaputtlach: :kaputtlach:
die sie immer filmt und Bilder macht,wenn die Frau mal ganz dicht ran kommt :kaputtlach:
dann spritzt QANNIK Frau Kyle naß :kaputtlach: :kaputtlach:

:oops:

:heart: Marga

Marga

RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#90 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 20.07.2011 09:31

... dieses kleine Eisbärmädchen ist allerliebst und ich freue mich immer sehr über Bilder
oder Videos von ihr, danke Marga


... es sieht aus, als spiele sie mit einem Ball im Jutesack ...

Mulch und Jutesack für Eisbärchen, das sind Dinge, die TD für Knut geschaffen hat. Dinge die im BerlinerZoo entstanden sind!! :top:

Schade, das TD nicht mehr erlebt, dass Zoos in aller Welt seine Ideen übernehmen ...

und ein Jammer, dass die Berliner EisbärLadies nicht in den Genuss dieser Ideen - aus dem eigenen Stall - kommen :positiv:

Dr. B. war auch damals schon gegen diese Dinge :irritiert:

AdsBot [Google]

   

Derzeitge Bewohner der Anlage

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz