RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#91 von Marga ( gelöscht ) , 20.07.2011 12:55

@UliS
Sagen wir es mal so rum:Enrichment war weltweit schon ganz lange bekannt,
und Herr Dörflein hat für sich beschlossen, wie einige andere Kollegen auch,dem Machtgehabe seines Arbeitgebers entgegen zu handeln
und seinen *Job* zu machen !!
Den Job eines sorgenden Tierpflegers !! Was ihm ja dann in Form diverser Abmahnungen auch quittiert wurde :roll: :roll:

:winkewinke: Marga

Marga

RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#92 von ConnyHH , 21.07.2011 00:23

.... und wieder ein soooo süßes Foto von der kleinen Wuchtbrumme :heart: :heart: :heart:

"Ahh, a sun bath earlier ...pre-storm....."
Ahh, ein frühes Sonnenbad... vor dem Sturm...



Quelle: Twitter

:heart: :heart: :heart:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#93 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 23.07.2011 18:55

Mich erinnert Qannik auch sehr an den kleinen Knut. :seufz: Auch ich glaube, daß es jetzt so viele schöne Bilder und Videos von ihr gibt, liegt an der weltweiten Begeisterung für Knut.
Ich freue mich sehr, daß der Zoo und die Pfleger sich so viele Mühe geben. SIE sind sich bewußt, was für einen Schatz sie in der Mitte des Zoos dort haben.
Ich wünsche der Wuchtbrumme von ganzem Herzen ein wunderschönes, langes Leben. Mit lieben Pflegern, viel leckerem Futter, viel Spielzeug und einen Bären zum spielen.
Marga, danke für die vielen Informationen.

AdsBot [Google]

RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#94 von Marga ( gelöscht ) , 23.07.2011 19:11

WENN die Gerüchte stimmen soll im Spätherbst der kleine Siku (3.12.2009) aus dem Zoo in Toledo zu ihr in den Zoo Louisville kommen.
Denn Arki,die Eisbärin,die dort zu Hause ist wäre wohl nicht die Spielpartnerin,schon Altersbedingt-Arki ist 1984 geboren .

Warten wir es ab-der Zoo Louisville / vorher der Alaska Zoo ist sehr rege und hinterher,die Fans auf dem Laufenden zu halten :clap: :clap:
Das ist bislang einfach fantastisch !! Welcher Eisbär hat schon einen *eigenen Twitter acount* ??
Und ein weibliches Eisbärchen mit diesem-neuen-Blut-ein Schatz für die Zukunft !!

Okay,zu Beginn hatte *Torsten* und *Doro* Knuts Befinden verkündedet-alte RBB Blogleser/Schreiber erinnern sich :seufz:
aber das war leider auch nicht von Dauer,die *Reale Welt* forderte Einsatz im realen Job :seufz:

:heart: Marga

Marga

RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#95 von Marga ( gelöscht ) , 26.07.2011 23:29

Aktuelles von QANNIK :heart: :heart:




Wie gut zu lesen ist gehört dieser weiße Eimer *ARKI* :heart: Sie hat ihn QANNIK überlassen :kaputtlach: :kaputtlach:



Qannik is still in quarantine. She is a smart little bear. Our keeper team is learning so much from her. They keep a journal documenting her behavior which will add to the cannon of what we know about bears. She is a true ambassador. Enjoy! (photo by Kyle Shepherd)

Qannik ist immer noch in Quarantäne.Unser Pfleger Team lernt so viel über sie.Sie führen ein *Tagebuch* und dokumentieren ihr Verhalten,was dem ,was wir über Bären wissen hinzugefügt wird.
Sie ist eine wahre Botschafterin !! Genießt die Bilder von Kyle Shepherd.


:heart: :heart: Marga

Und der letzte *Tweet* aus dem Zoo:93 lbs y'all. That yummy food is paying off! ( 93 pounds -das leckere Fressen macht sich bemerkbar !!) :kaputtlach:

Marga

RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#96 von ConnyHH , 27.07.2011 08:03

@Marga
Der kleine Wirbelwind wird von Tag zu Tag hübscher.... :heart: :heart: :heart:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#97 von Inge aus Kopenhagen , 27.07.2011 16:09

So süss so süss. Viel Glück.
Auch ich denke an Knuti.
Danke schön Conny und Marga
Viele Grüsse Inge

 
Inge aus Kopenhagen
Beiträge: 4.088
Registriert am: 06.03.2009


RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#98 von Spirit Bear ( gelöscht ) , 27.07.2011 20:05

So eine süsse :heart: Maus!
Sie erinnert mich sehr an Knuti, und die Augen!
Kommen die uns bekannt vor?

Zugenommen hat sie auch:

Zitat
93 lbs y'all. That yummy food is paying off!


Danke Marga, danke Conny!

Spirit Bear

:knuti_geschminkt:

Spirit Bear

RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#99 von Marga ( gelöscht ) , 28.07.2011 23:16

Wasserabschütteln nach dem Schwimmen-was für ein Spaß ,
und Kyle Shepherd,die Fotografin hat vielleicht auch etwas abbekommen,
das hatte QANNIK ja versprochen !! [/size] :kaputtlach: :kaputtlach:



:heart: Marga

[size=150]Ich für mich finde Vergleiche gar nicht gut-jedes Eisbärchen ist einzig ,
und der Augenaufschlag eines Eisbärmädchens :kaputtlach: :kaputtlach: sowieso
:positiv: :positiv:

Marga

RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#100 von GiselaH , 29.07.2011 19:55

Hallo Marga,

danke für den Fotonachschlag.
Diese kleine Bärenmädchen ist einfach zauberhaft :positiv: .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#101 von water , 29.07.2011 20:25

Vergleiche


Irgendwie fällt mir aber auch immer Knut ein, da auch sie so einen Zauber um sich hat. Vielleicht ist es wirklich eine milde Art des "Muttergefühls" :whistle: , da auch sie verlassen war und so einsam :positiv: .
Sie kann man bestimmt nicht mit einem anderen Bären vergleichen, da hast du recht, da sie alle einzigartig sind.
Aber unsere Gefühle diesen Eisbären gegenüber sind wahrscheinlich ähnlich. Bei Troll habe ich dieses Gefühl nicht :negativ: :lol: .

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#102 von BEA ( gelöscht ) , 29.07.2011 22:21

An diesem entzückenden Bärchen kann man sich gar nicht satt sehen.

LG
Bea

BEA

RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#103 von Marga ( gelöscht ) , 29.07.2011 23:01

Wie es sich so liest :mrgreen: ist es nun wohl bald soweit und QANNIK darf raus zu ihren Bewunderern :mrgreen:
Man wird sie peu a peu an die große Anlage gewöhnen!! :mrgreen:

[mittig][/mittig]
Fotot:Kyle Shepherd

Heute war das Fernsehen bei ihr -und bei Twitter entschuldigt sie sich jemanden naß gemacht zu haben :kaputtlach: :kaputtlach:

http://www.wlky.com/r-slideshow/28322612/detail.html

:heart: Marga

Marga

RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#104 von ConnyHH , 29.07.2011 23:23

Was für eine tolle Fotostrecke von dieser kleinen, süßen, quirligen und energiegeladenen Fellkugel.... :heart: :heart: :heart:

Man muß sie einfach lieben, oder ?!
:positiv: :dance: :heart:

Danke Marga :top: :clap: :heart:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#105 von BEA ( gelöscht ) , 30.07.2011 09:55

Die Fotoserie ist klasse. :top:

es macht Freude dem kleinen Temperamentbolzen beim Baden zuzusehen :mrgreen:

LG
Bea

BEA

   

Derzeitge Bewohner der Anlage

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz