RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#16 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 09.09.2011 18:47

Sammyline

nun kann ich endlich in die Küche gehen, meinen Teddies danken es Dir,
sie haben schon befürchtet, dass die Küche kalt bleibt :whistle:

Bis morgen und dann aber etwas flotter :lol:

AdsBot [Google]

RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#17 von Sammyline † , 09.09.2011 18:55

Hallo Uli, was heißt denn hier flott ? Ich denke ja fast Lars hätte gemailt. Es lag tatsächlich am Forum. Am Schluss ging es ja ganz gut.

Dann bis Morgen und viele Grüsse an Deinen Teddy

LG
Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#18 von SpreewaldMarion , 09.09.2011 19:03

Hallo Sammyline

Ein wunderschöner Bericht zum Schmunzeln :supi: :top: :clap: :dance:
Ich freue mich auf Teil 2.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.858
Registriert am: 10.02.2009


RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#19 von walli ( gelöscht ) , 09.09.2011 19:21

Sammyline :winkewinke: :winkewinke:

einfach köstlich :kaputtlach: :kaputtlach:
du hast vollkommen recht ,es war ein Mega -Event in Larsbergen :D :dance:

der OB und seine First Lady waren supertoll drauf und haben alles mit Ihrem Eisbärigen Charme vom Feinsten gemeißtert :clap: :top:

Und Udo Walz hat bestimmt zuviel grüne Limo getrunken :kaputtlach:

Es war wirklich unglaublich ,dass Lars und Vilma sogar wegen der Prominents die anwesend war Überstunden gemacht haben und das sogar freiwillig :positiv: :D ;-)


Ich freue mich schon sehr ,auf meeeeeeehr :dance: :dance: :dance: :positiv: :D

Sammyline ,das war klasse :clap: :clap: :clap:

liebes grüßle von walli ,
ich habe mich wunderbar amüsiert :D :lol:

walli

RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#20 von Goldammer ( gelöscht ) , 09.09.2011 19:51

[mittig][/mittig][mittig]http://www.nexusboard.net/file_manager.php?siteid=1381&action=get&type=full&fileid=37967&filehash=54031eeab236[/size][/mittig]
[mittig]Heute bekommt Sammyline den Pokal
[/mittig][mittig][size=50]http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTmtEDEXiReKbjseEEDEj1UrWmlfwgVRqCf4aQoyCLdxHGwdpeX
[/mittig]
...aber nur, wenn morgen die Fortsetzung kommt!
:winkewinke:

Goldammer

RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#21 von Sammyline † , 09.09.2011 20:09

Hallo Goldammer, über diese Ehrung freue ich mich riesig. Morgen geht es ja weiter.

Eine gute Nacht
Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#22 von Ludmila , 09.09.2011 20:54

Sammyline
Ich liebe Deine Geschichten. Die Bilder sind klasse.
Gute Nacht

 
Ludmila
Beiträge: 13.745
Registriert am: 23.02.2009


RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#23 von GiselaH , 09.09.2011 23:51

Hallo Sammyline,

lieben Dank für die herzerfrischende Geschichte und die tollen Fotos:-P . Ich freue mich auf die Fortsetzung.

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#24 von BEA ( gelöscht ) , 10.09.2011 10:55

Lieber Sammyline :heart:

nun habe ich den Bericht aus Larsbergen endlich lesen können.
Das Warten hat sich gelohnt. :top:

Geschockt bin ich von der Unterstellung des OB, ich würde in seiner Abwesenheit heimlich seine Möhrchen futtern

:shock: :o :shock:

Niiiiiiiiiiiiemals würde ich so etwas tun. :no:

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung der spannenden Geschichte aus Larsbergen :dance:

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#25 von Gelöschtes Mitglied , 10.09.2011 11:40

Hallo Sammyline :winkewinke:
:clap: :top: :clap: :supi: :heart:
Viiiiiiiiiiiiielen Dank für die wunderschönen Bilder und für die Übermittlung der Worte bzw. der Erzählung vom Bürgermeister.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung :D
Anita


RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#26 von Monika aus Berlin , 10.09.2011 11:42

Hallo Sammyline, wie kann ein Tag besser anfangen, als mit einer wieder super Geschichte und klasse Fotos vom OB und seiner Gemahlin aus Larsbergen. Auch ich kann davon nie genug bekommen und freue mich natürlich auch auf Teil 2. :clap: :top: :D


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#27 von Sammyline † , 10.09.2011 15:40

Hallo, Ihr Lieben ! Da bin ich wieder. Heute ist ja ein wunderschöner Tag - fast zu schade um am PC zu sitzen. Aber auch nur fast und versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen. Machen wir also weiter wo wir gestern unterbrechen mussten. Thema: "Ehestreit" - Szenen einer Ehe - nur allzu menschlich.

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#28 von Sammyline † , 10.09.2011 16:02

Da habe ich doch wirklich auf den falschen Knopf gedrückt - die Sonne - aber jetzt fangen wir wirklich an.

Na, mein Großer, bist du mir noch böse ?



Ich glaube, dass ich ein schlechtes Gewissen habe.



Ein bisschen soll sie ruhig noch schmoren - dabei habe ich ihr längst verziehen.



Komm´ schon meine Kleine, spielen wir wieder zusammen.



Gestern habe ich in einer von Vilmas Zeitungen geblättert und da habe ich doch tatsächlich gelesen, dass Peter Maffay eine Autobiographie geschrieben hat. Lars, was ist eine Autobiographie ? Ist das was gesundes ? Oder ist das soetwas wie mein Poesiealbum ? Vilma, ja so etwas ähnliches. Nur bei einer Autobiographie schreibt nur einer seine Gedanken auf. Lars, nur ein Mensch ? Das ist aber langweilig und der hat dann aber auch viel zu tuen. Wer hat denn schon soviel zu erzählen aus mir ? Aber Lars, wenn du deine Autobiografie schreibst dann helfe ich dir. Versprochen.



Du weißt doch, hinter jedem arbeitenden Mann steht eine fleissige Frau.



und wenn du mal was vergessen hast, kann ich mich bestimmt erinnern. Bestimmt Vilma !



Zusammen sind wir eben unbesiegbar.



Der ganze Trubel hier zum Eisbärentag hat Vilma so richtig Spaß gemacht. Dabei hat sie noch garnicht bemerkt, dass hier in Larsbergen jeden Tag Eisbärentag ist. Aber sie will ja jetzt, dass wir in Monaco, auch hier in Larsbergen Promis einziehen. Hoffentlich hat sie noch nicht gelesen, dass Michael Ballack zur Zeit keine Wohnung hat. Bei uns ist eh´ schon jede Hütte besetzt.



Wenn Vilma so da sitzt hat sie bestimmt schon einen Plan.

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#29 von Sammyline † , 10.09.2011 16:23

Besten Dank Uli, für den Tipp - habe den doppelten Beitrag sofort storniert und jetzt geht es aktuell weiter.

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#30 von Sammyline † , 10.09.2011 16:24

Lars, da müssen wir aber ganz doll aufpassen, dass der bei uns nicht einreisen will. (Schade, der bringt bestimmt einen Ball mit -wenn man schon Ballack heißt) Was ist denn, wenn Michi bei uns einen Antrag auf Asyl stellt ? Da oben bei den Pumas ist ja eigentlich noch eine Wohnung frei. Ach Vilma, dann müssen wir neu überlegen, meine Süße. Damit fange ich jetzt schon mal an.



Natürlich gabe es zu diesem Großevent auch 2 ganz tolle Galasnacks. Das hat geschmeckt. (Schmatz) Lars, und du hast viel langsamer gegessen wie ich. Ja Vilma, dass stimmt weil ich genießen kann. Besonders die Eisbombe. Aber ich habe da einen Verbesserungsvorschlag. Onkel Kühn, hole doch mal bitte eine Blatt und einen Bleistift damit mein Vorschlag nicht wieder in Vergessenheit gerät. Bei der nächsten Eisbombe wünsche ich mir nicht nur ein paar Mäuschen sodern auch Softeis. Da erleichert die Sache doch ungemein.

Aber zu dem ganz großen Snack, den Tante Anja für uns gedeckt hat komme ich jetzt. Nur schade, dass man immer Alles gleich in Sicherheit bringen muss.







Bloss weg damit, bevor Vilma noch etwas merkt.



Das ist aber eine tolle Haxe.



Sowas gibt es bestimmt nicht beim Chinamann







es geht noch weiter

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


   

Ein Regentag in Larsbergen - 11.09.2011
Mega-Event in Larsbergen - Teil 2

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz