RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#46 von Sammyline † , 11.09.2011 17:42

Hallo Uli, das Daumendrücken hat ja auch genutzt - aber nur in der Zeit wo wir auf die Öffnung der Zootruhe gewartet haben. Als wir am Audienzzimmer waren kam Jessica von der Seelöwenfütterung mit 2 Eimern voll Fisch. Aber als sie unsere "Steuern" sah haben die beiden Süssen Stuten, Melone, Kürbis und Fisch bekommen. Das war für den OB und die First Lady eine große Überraschung wo man den Tag doch schon abgeschlossen hatte.

Merkwürdigerweise sind dabei tolle Fotos entstanden. Demnächst an dieser Stelle. Muss erst mal meinen letzten Beitrag verdauen.

Euch Beiden noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse auch an Deinen Teddy.

Liebe Grüsse aus Düsseldorf
Nesumi und Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#47 von walli ( gelöscht ) , 11.09.2011 18:33

Sammyline und Nesumi :winkewinke:

Schön das Ihr trotz starken Regen einen tollen Lars und vilma- besuch hattet :D

Ihr wißt ja ,es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung :mrgreen: :lol:

Freue mich schon auf das Kopfstand - Bild von Lars :-)

Bis dahin liebe Grüße an euch :heart: :winkewinke: :winkewinke:

walli

walli

RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#48 von Sammyline † , 11.09.2011 18:51

Hallo Walli, dass war ja gerade unser Verhängnis. Wir waren auf Sonne gebürstet. Weil hier in Düsseldorf keine Regen gefallen ist. Naja, es gibt immer noch was Gutes. Da konnte nicht sehr viel nass werden.

Noch einen schönen Abend aus Düssekdorf
Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#49 von Goldammer ( gelöscht ) , 11.09.2011 19:10

Hallo Sammyline,

nach einem langen ausgefüllten Wochenende bin ich nun umgehend auf die Suche nach dem abgerissenen Faden (aus dem Nähkästchen) gegangen.
Mit dem Fazit, dass ich hoffe, dieser Faden möge nie abreißen, man kann sich herrlich mit ihm amüsieren - Du kannst so herrlich damit stricken :lol:

Dir und Nesumi eine gute Woche mit hoffentlich noch viel mehr Inhalt aus dem Nähkästchen von Lars und Wilma :winkewinke:

Goldammer

RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#50 von GiselaH , 11.09.2011 21:56

Hallo Sammyline,

wusste ich doch, dass es eine gute Idee sein würde, euren Bericht aus Wuppertal auf den Abend zu verschieben :-P .
Die vielen wunderbaren Fotos und die dazugehörige witzige, unterhaltsame Geschichte machen richtig gute Laune und die kann man vor dem Schlafengehen sehr gut gebrauchen.

Herzlichen Dank dafür und ich freue mich schon auf den Nachschlag, den du für nächste Woche angekündigt hast.

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#51 von babs , 13.09.2011 19:21

Sammyline & Nesumi,[/size]

hurra, hurra, ich hab ein kleines Lächeln auf den Lippen! :positiv:
[size=200] :heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart:

für diesen wunderbaren Bericht aus Larsbergen, von wo ich noch nicht richtig zu Hause angekommen bin. :negativ:
Es war einfach nur toll und meine Gedanken sind noch in Wuppertal, dazumal ich am überlegen bin, wie war das
mit der Möhre :shock: :oops: ? Kann schon sein das ich sie verkostet habe :roll: . Man kann ja nicht einfach -was- den Bären geben, hier reden
wir schließlich vom Oberbürgermeister und seiner holden Gattin Vilma, da ist ein gewisses Maß an Sicherheit zu gewährleisten. :positiv:
Diesbezüglich -opfere- ich mich gerne! :positiv:

Ich habe mich jeder Minute erinnert und ganz besonders gerne erinnere ich mich an Nesumis -meiner- da war eine ganze Welt an Gefühlen drin!
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: das Larsbergen bald die reelen Mäuse aufbringen kann um die Unterkunft des OB nebst Gattin
würdig zu erweitern.

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#52 von Sammyline † , 13.09.2011 19:30

Hallo Babs, ich finde es ganz in Ordnung, dass Du an den Möhrchen genascht hast. Lars und Vilma können gut teilen - auch das Essen. Aber man bedenke, dass die frühen Herrscherhäuser alle Vorkoster hatten. Warum nicht auch Larsbergen.

Ich bin soeben daran, den letzten Sonntag zu verarbeiten. Trotz des Regens waren Vilma und Lars recht aktiv. Ich denke mal am Wochenende wird´s klappen.

LG und eine gute Nacht.
Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#53 von babs , 13.09.2011 19:58

Sammyline,

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: das es klappt!

Für mich war dieses Wochenende in Wuppertal etwas ganz, ganz besonderes, daran werde ich mich lange und gerne erinnern.
Besonders auch an die Fürhrung hinter den Kulissen, meine Güte für nur 3 Euro soviele Infos und schon alleine die Tatsache das wir
hinter die Kulissen blicken konnten, ich hatte den Mulch in der Hand, auf welchem sich die First Lady und der OB so genüsslich kullern, ich
stand auf dem Boder über welchen sonst die Beiden schreiten, es ist immer noch so nah so lebendig, so als sei es erst gestern.
Es war eben was Besonderes!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#54 von Sammyline † , 14.09.2011 18:09

Hallo Babs, schön das Dir der Eisbärentag so viel gegeben. Da kann man doch bestimmt bis Dezember von zehren. Ich habe auch schon Urlaub beantragt und können wir ja Sonntagabend mit einer grünen Limo in den Geburtstag reinfeiern.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#55 von Gitta ( gelöscht ) , 18.09.2011 10:27

Lieber Sammyline, liebe Nesumi,

falls Ihr glaubt, dass ich euren Bericht erst jetzt lese, dann ist das weit gefehlt.
Ich habe schon mehrmals durch den Text und die Bilder unser tolles Wochenende noch einmal Revue passieren lassen.

Ich bin absolut überzeugt, dass wir noch viele schöne Stunden bei Lars und Vilma verbringen werden und freue mich, in Dir den Mann persönlich zu kennen, der den Tieren eine Stimme verleihen kann! :kiss:

Gitta

   

Ein Regentag in Larsbergen - 11.09.2011
Mega-Event in Larsbergen - Teil 2

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz