RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#31 von Sammyline † , 10.09.2011 16:44





Bist du nicht willig - dann brauch ich meine Pfötchen.





In meinem Gesundheitsbuch steht drin, dass man nach einem guten Snack laufen soll oder schlafen. Ich entscheide mich für die 2. Möglichkeit.





Vilma, hatte mit dem Snack weniger Probleme. Ein Glück, dass Lars meine Happy-Happy nicht gesehen hat.







Da schleiche ich mich mal ganz leise ran.









 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#32 von Sammyline † , 10.09.2011 17:27

Aufgrund eines technischen Fehlers musste ich die Berichterstattung aus Larsbergen unterbrechen. Aber wie es bei den technischen Sache so ist - steckt meistens menschliches Versagen dahinter. Sorry !

Machen wir aber weiter mit Vilmas Snack. Jetzt muss ich aber erst einmal schauen ob Lars vielleicht zurück kommt. Es scheint Ruhe zu sein. Der hat aber auch eine Haxe abgeschleppt.



Hat Onkel Kühn bestimmt wieder Kaugummi unters Fleicht getan. Oder ob es der Azubi war.



Tante Jessica, halt schnell mal den Spiegel hoch. Ich muss mal sehen ob ich noch etwas essen kann.



Wie singen die immer in Düsseldorf ? Einer, einer geht noch rein. Na also?



Salat macht ein schlankes Köpfchen.







Hallo Chef, ich hab´ fertig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#33 von Sammyline † , 10.09.2011 17:39

Ach Lars, dass war ja schon ein ganz besonderes Wochenende und deine ganzen glühenden Verehrerinnen haben mich schon sprachlos gemacht. Wissen die denn eigentlich, dass du jede Nacht ganz laut schnarchst ? Na Vilma, du willst doch wohl nicht wieder aus dem Nähkästchen plaudern. Woraus Lars ? Was ist ein Nähkästchen ? Ist egal, Vilma erzähl lieber vom schönen Wetter.



Ich weiss garnicht Lars, warum du soviele Verehrerinnen brauchst, Ich war mit meinen 3 Fans ganz zufrieden. Du weißt schon, Jochen, Mario und Sammyline. Für jede Laune einen Verehrer. Vilma, du willst doch wohl jetzt nicht behaupten, dass du nur 3 Launen hast. Lars, dazu sage ich jetzt aber wirklich nichts mehr. Da ziehe ich mich lieber zurück.



Was denkt der sich eigentlich ? Ich und Launen. Ein Fremdwort.



 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#34 von Sammyline † , 10.09.2011 18:00

So, jetzt bin ich aber schon wieder ganz doll müde weil ich so viel berichten muss. Lars, dass ist nicht ganz richtig. Was ist nicht richtig. Das Wort berichten. Wiso ? Weil es Tratschen heißt. Egal, aber wenn ich jetzt auf meine Uhr schaue ist es schon wieder Zeit fürs Abendessen und fürs Bettchen. Ich gehe mal eben ganz schnell snacken und dann gehe ich noch mit Onkel Kühn zum Chinamann. Grüne Limo trinken. Kann ich als Schlummertrunk nur empfehlen. Habe ich Tante Babs auch empfohlen - und es hilft. Wenn wir dann nach Hause gehen stecken wir uns noch ein letztes Pfeifchen an und auf der Larsbergen Allee singen wir dann das bergische Heimatlied und dann ist es wirklich Zeit die Augen zu schließen. Ach Lars, dass wird aber wieder eine ganz lange Nacht für mich.







Vilma, gibt es heute keinen Klatsch und Tratsch. Ach Lars, du willst nur wieder ablenken. Eigentlich gibt es keinen Klatsch und Tratsch denn ich war ja von früh bis spät mit den Vorbereitungen für das Event beschäftigt. Da konnte ich garkeine Fachzeitschriften lesen oder mit meinen Freundinen in Berlin und München telefonieren. In Berlin haben sie ja ganz andere Sorgen. Immer nur die Kerle die Ungemach machen. Wie bei uns. Den Klatsch und Tratsch holen wir aber beim nächsten Mal nach. Aber einen habe ich in der Tat noch. Erzähl mal, ich höre dir so gerne zu.



Stell´dir das mal vor, Lars. Cosima und Monika von den Seelöwen werden immer komischer. Jetzt haben sie Onkel Kühn oder Tante Anja aufgefordert jeden Tag eine Stunde Yoga zu machen. Gestern war tatsächlich die erste Stunde und ich habe natürlich die aktuellen Bilder für dich.



Sieht das nicht komisch aus ?





So Ihr Lieben da draußen. Habt alle eine gute Nacht und träumt recht schön vom Oberbürgermeister und seiner First Lady. Zum Einschlafen gibt es heute keine "Gute-Nacht-Geschichte" sondern noch ein paar Fotos von einem (Entschuldigung) Mega-geilen-Wochenende.



Die reiche ich mal nach - versprochen - Ich rieche nämlich schon mein Abendessen.

Viele liebe Grüsse und eine ganz süßes Bussi Bussi aus Larsbergen
Eure Vilma und Euer Lars.

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#35 von BEA ( gelöscht ) , 10.09.2011 18:06

Ach, Sammyline, das ist aber ein schöner Bericht. :top:

Und die Fotos vom OB Lars und seiner First Lady Vilma sind großartig :clap: :clap: :clap:

Du hast ein wunderbares Wochenende wieder aufleben lassen

Schöne Grüße, auch an Nesumi

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#36 von Sammyline † , 10.09.2011 18:11

Auch von uns noch ein ganz tolles Wochenende. Morgen geht es wieder nach Larsbergen. Denn Nesumi und Vilma haben einen Kaffeeklatsch mit Fenchelkeksen. Nur in diesem Jahr sind die Kürbisse so groß und das Logistikproblem haben wir noch nicht wirklich gelöst.

Wenn der OB schon keine Bilder des Tages mehr zeigen kann wollte wir das jetzt noch tuen.

Ganz liebe Grüsse vom Rhein und wenn Eure Pfötchen nicht so wollen wie Ihr dann auch gute Besserung.

Tschüss
Nesumi und Sammyline





Wie heißt das Lied von Gerhard Wendland ? "Schläfst du schon, mein Liebling schläfst du schon ?



Schau mir in die Augen, Kleiner



Nochmals Tschüss und besucht uns Alle bald wieder - es hat Spaß gemacht.

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#37 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 10.09.2011 18:21

danke Sammyline,

das war jetzt so richtig gemütlich. Lars und Vilma erzählen immer so nett aus dem Nähkasten.
Wenn Ihr morgen nach Larsbergen fahrt, bestellt bitte schöne Grüße an die Bärchen und deren
Pfleger.

Danke für die News aus Lbg und Vh :positiv: hoffentlich liegen keine Hindernisse auf dem Weg

AdsBot [Google]

RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#38 von Sammyline † , 10.09.2011 18:29

Hallo Uli, dann hat meine Schreiberei ja ihr Ziel erreicht. Ich soll dir von Nesumi noch sagen, dass sie Dein U mit dem Eisbären ganz toll findet und das finde ich auch.

Die Grüsse werden wir selbstverständlich ausrichten. Morgen können wir auch wieder im Bahnhof von Larsbergen aussteigen. Der OB hat bei der Bahn Druck gemacht.

Euch Beiden ein ganz tolles Wochenende
und LG aus Düsseldorf
Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#39 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 10.09.2011 18:37

na dann

AdsBot [Google]

RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#40 von Monika aus Berlin , 10.09.2011 19:34

Hallo Sammyline und Nesumi, danke für die Fortsetzung. So eine schöne Abwechslung tut jetzt sooo gut. :D
Ich wünsche Euch viel Spaß morgen in Larsbergen und bin jetzt schon gespannt, was uns der OB dann zu erzählen hat.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#41 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 10.09.2011 22:29

Sammyline, :clap: :clap: :clap:

dieser Bericht hat heute aber richtig gut getan! :D
Nach all´den Aufregungen der vergangenen Tage war es richtig erholsam, den humor - und liebevollen Report aus Larsbergen zu lesen!

Bitte meine ergebensten Grüße an Herrn Oberbürgermeister samt einer freundlichen Empfehlung an die Frau Gemahlin!
Und wenn ich mir die Bemerkung noch erlauben darf, Herr Oberbürgermeister, die Frauen tratschen nicht! :no:
Sie pflegen einen intensiven, inspirierenden Gedankenaustausch und sind natürlich an hochgeistigen Themen interessiert, wie z.B.
"Div. Hochzeiten in la France, alles über D.Katzenberger, Udo Walz und das neue *Grün* usw.", vor allem an usw..... :liar:

Ein herzliches Dankeschön nach Larsbergen an Sammyline und Nesumi!

Bearnini :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#42 von Marion2 , 10.09.2011 22:49

Hallo Sammyline,

ein super Bericht aus Larsbergen mit gaanz tollen Fotos, da erlebt man unser wunderbares Wochenende gleich noch mal. :top:

An dem Logistik-Problem mit den Kürbissen werdet ihr beim nächsten Besuch im Zweifel schwer zu tragen haben, aber der OB nebst Gattin werden es euch danken. :-P
Ich wünschte, ich könnte dabei sein -morgen soll ja nochmal ein richtig schöner Tag werden.

Dafür kann ich mich dann auf den nächsten Larsbergen-Bericht freuen -ich finde sie alle ganz prima. :positiv:


LG auch an Nesumi
von Marion2 :winkewinke:

 
Marion2
Beiträge: 1.007
Registriert am: 12.09.2009


RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#43 von walli ( gelöscht ) , 11.09.2011 10:11

Sammyline :winkewinke:

Nochmals ein Liebes Dankeschön für die köstliche Unterhaltung und tollen Bildern. :top: :clap:

Einen schönen Tag heute bei OB Lars und seiner First Lady :positiv:

Grüße auch an Nesumi :positiv:

walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#44 von Sammyline † , 11.09.2011 14:59

Hallo Wally, was hatten wir doch ein Glück mit dem Wetter. Heute sah es wesentlich anders aus. Schon der Hauptbahnhof von Larsbergen war fast überflutet. Dann die Wallkürenallee ein rauschender Bach. Wir kamen am Zoo an und waren bis auf die Haut nass und haben uns in der Zootruhe erst einmal trockene Bekleidung gekauft. Dann hörte es auf zu regnen und als wir die halbe Larsbergen Allee geschaft hatten ging es umso heftiger wieder los. So habe ich meine Sonnenblende wenigstens als Regenschutz gebrauchen können und ich hoffe, dass einige Bilder was geworden sind. Somal Lars der Regen nicht gestört hat und Vilma es genommen hat wie es gekommen ist. Es gab aber auch wieder tolle Snacks. Mehr davon diese Woche. Ich habe uns erst einmal (nach dem Trockenlegen) einen tollen Kaffee gekocht und muss jetzt erst einmal auf das Sofa und Formel 1 schauen. Aber heute Abend werde ich mich noch an die Bilder begeben.

Viele liebe (aber auch nasse) Grüsse
aus Düsseldorf bei Larsbergen
Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#45 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 11.09.2011 15:08

Maaan sammyline, Ihr habt aber auch ein Pech, dabei haben wir Euch doch die Daumen gedrückt.

Wir haben heute die Außenstelle des KrefelderZoos besichtigt, aber es hat nur genieselt. :whistle:

AdsBot [Google]

   

Ein Regentag in Larsbergen - 11.09.2011
Mega-Event in Larsbergen - Teil 2

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz