RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#1 von Sammyline † , 09.09.2011 15:34



Hallo, Ihr Lieben !

Jetzt ist es schon wieder ein paar Tage her, dass wir ein so schönes und fröhliches Wochenende mit dem Dreamteam aus Larsbergen und der grünen Limo hatten. Ich bin nicht der Meinung, dass schon genug Bilder von diesem Event eingestellt worden sind. Ich finde, dass jedes Bild ein Unikat ist und seinen eigenen Charm hat. Deshalb kommen heute von mir noch ein paar Bilder hinzu. Die Bilder, die ich heute einstelle widme ich den Damen die selbstlos jedem Wetter getrotzten und sich mit viel Spaß an der Freud´ in den Dienst der guten Sache gestellt haben.





Leider habe ich es nicht geschafft alle Damen zu knipsen. Asche auf mein Haupt.

Es war trockenes Wetter mit etwas Sonne vorhergesagt. Aber wir müssen es ja nehmen wie es halt so kommt und der Himmel sah auf unserer Hinreise nicht gerade freundlich aus.





Als wir vor dem kleinen, kuscheligen Hotel standen wurden wir durch die "Herbergsmutter" freundlich begrüßt. Dann bekamen wir unseren Zimmerschlüssel mit dem Hinweis, dass sich der Zoo in der 1. Etage befinde. Sie meinte wohl die Reisegruppe "Gitta". Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Jetzt konnten wir uns beruhigt nach Larsbergen (nur über die Straße) begeben.

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 09.09.2011 15:37

Hallo Sammyline, :winkewinke: ich bin auch der Meinung, daß es niiiie genug Fotos und Berichte geben kann.

AdsBot [Google]

RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#3 von Ludmila , 09.09.2011 15:52

Hallo Sammyline!
Du hast bestimmt mehr Fotos!
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.745
Registriert am: 23.02.2009


RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#4 von Sammyline † , 09.09.2011 15:59

Ich habe heute sehr viele Schwierigkeiten mit dem Forum. Immer wieder sind meine Beiträge weg. Ich warte erst mal ein bisschen und versuche es dann weiter.

Bis gleich
Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 09.09.2011 16:35

Sammyline

gib ALLET ... das Forum hält still :-P

AdsBot [Google]

RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#6 von Sammyline † , 09.09.2011 16:45

Ich gehöre ja zu den Menschen, die heute noch einen Baum pflanzen auch wenn sie wissen, dass morgen die Welt untergehen wird. Also versuchen wir es noch einmal.

Und dann waren wir endlich vor den großen Toren von Larsbergen angekommen. Ach du Schreck !!!! In der ganzen Aufregung hatte ich zu Hause meine Einreisegenehmigung und meinen Pass vergessen. Das vom Oberbürgermeister geschulte Zoll- und Überprüfungspersonal war unerbittlich. Ich musste draußen bleiben. Da konnte selbst der OB aus dem Audienzzimmer nichts tuen. Aber wie es in Larsbergen so üblich ist wurde die Angelegenheit freundlich und unbürokratisch geregelt. Ich habe die Passgebühren gezahlt und bekomme diese bei meiner nächsten Einreise mit gültigen Papieren wieder erstattet. Aber nun waren wir endlich drin.



Als wir die Larsbergen Allee herauf stiegen wurden wir schon von allen Seiten begrüßt.

Hänschen rief ganz aufgeregt: " Jetzt aber Zack, Zack. Ihr seid die Letzten".



Manfred, die Schildkröte meinte: "Auch wer langsam geht kommt mal ans Ziel".



Möhrchen, von den Hasen riet: "Hoppelt doch hoch, dann seid ihr schneller".



Fritzchen von den Ottern war sehr froh als er uns sah und befahl: "Kommt Jungs, wir können Pause machen. Die Letzten sind da."





Wir waren oben angekommen und sahen schon die vielen bunten Zelte, die schon stark belagert waren. Keiner wollte die Schau von Eisbär Claus verpassen. Wäre aber auch ein Verlust gewesen.

Da wir keinen Ärger mit dem Hauptpersonen haben wollten widmeten wir uns erst einmal dem OB und der First Lady die schon ungeduldig gewartet hatten.







 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#7 von Sammyline † , 09.09.2011 16:53

Der Oberbürgermeister war schon heftig damit beschäftigt die Besuchermassen im Audienzzimmer zu ordnen. Immer wieder musste er laut rufen: "Bitte durchrücken, davorne ist noch jede Menge Platz".



Diese Forderung unterstrich er mit ganz klaren Pfötchenzeichen.





Dann musste Vilma auch noch aushelfen.



Aber lassen wir lieber den OB selbst von diesem Event erzählen. Sammyline, es wurde aber auch langsam Zeit.

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#8 von Goldammer ( gelöscht ) , 09.09.2011 16:58

:kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:
Sammyline, mach voran, ich bin gespannt auf des OB's Rede!!
:winkewinke:

Goldammer

RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#9 von Gelöschtes Mitglied , 09.09.2011 16:59

Hallo sammyline,
ja ich warte auch auf die Rede des Bürgermeisters.
Anita :winkewinke:


RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#10 von Sammyline † , 09.09.2011 17:10

Hallo, Ihr Lieben da draußen ! Ich kann Euch sagen, dass waren Tage in Larsbergen. Aufregung pur. Natürlich sind Vilma und ich von Dr. Schürer und Doc Lawrenz psychologisch auf diesen Tag vorbereitet worden. Aber das, was dann kam konnte man ja nicht ahnen.



Auch meine Vilma musste bei Dr. Schürer auf das Sofa. Ich glaube, dass ihr das ganz gut getan hat.







Im Vorfeld dachte die First Lady natürlich nur an die eigene Schönheit. Ich habe ihr ja geraten, dass sie zum Zoofrisör gehen solle. Aber nein, es musste aus Berlin Udo Walz sein. Das hat sie nun davon. Grüne Flanken hat er ihr gemacht. Das kann ja in Berlin up to Date sein. Aber hier im Bergischen ist man ja doch ein bisschen Koserativer. Troll, in Berlin (mein neuer Nachfolger) hat sich ja auch schon diesem Trend angeschlossen.







 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#11 von Sammyline † , 09.09.2011 17:36

Ach Leute, als ich von Onkel Kühn gehört habe, dass wir eomem Eisbärentag bekommen habe ich sofort den Geheimdienst von Larsbergen aktiviert und die gesamte Mannschaft der Kurzkrallenottern war zur Stelle.



Zuerst wollte die First Lady natürlich wisssen, wer sein Kommen
zu diesem Event bereits bestätigt hat. Wenig später lag uns dann auch eine detailierte Liste alle Persönlichkeiten vor. Wir haben nicht schlecht gestaunt.





Da haben sich doch die Zweibeiner (zum Teil sogar im Doppelpack) aus Berlin, Thüringen, Stuttgart, Hamburg, Krefeld, Düsseldorf usw. angemeldet. Das schwächt natürlich enorm unser Sicherheitssytem - aber es hat auch was Gutes. Stellt Euch mal vor, dass Alle etwas mitbringen. (Kann man ja von aus gehen) Aus Thüringen die gute Rostbratwürstchen (Schmatz), aus Berlin die Currywurst aus Düsseldorf die Senfsauce, aus Hamburg den frischen Fisch. Ich darf ja garnicht daran denken. Das zusammen hätte ein tolles Abendessen werden können und meine Vilma hätte vor Freude wegen der Currywurst auf den Spitzen ihrer Pfötchen getanzt.





Aber was soll ich Euch sagen ? Keine Rostbratwürstchen, keine Currywurst und natürlich auch keinen Fisch. Nur kreischende Fans wie bei einem Take That Konzert. Die weiblichen Massen standen ja völlig neben sich. Manche sogar noch abends beim Chinaman. Aber wenn ich am Abend vor vom Bettchengehen in meinen Spiegel schaue, kann ich die Mädels ja verstehen.



 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#12 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 09.09.2011 17:45

maaan ... gerade war's so spannend ... weiter bitte .. :positiv:

AdsBot [Google]

RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#13 von Gelöschtes Mitglied , 09.09.2011 17:56

Wie :?: Filmriss :?: :o Jetzt wo es doch gerade so spannend ist und ich mich köstlich amüsiere :lol: Ich bin doch schon so gespannt wie es weitergeht :positiv:

Steffi


RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#14 von Sammyline † , 09.09.2011 18:00





Aber was sind schon die Thüringer Rostbratwürstchen oder die Currywurst gegen eine "Bergische Mahlzeit"? Guten Appetit !



Jetzt muss ich aber doch mal zum Thema Ehestreit etwas sagen.
Dieses Thema soll auch an dieser Stelle nicht ausgespart bleiben. Angeblicher Ehestreit in Larsbergen konnte am in der "Bild am Sonntag Ausgabe Larsbergen City" lesen. So ein Klatsch- und Tratschblatt für die die diese "Zeitung" nicht kennen. Aber nichts da. Wir hatten natürlich keinen Ehekrach. Wir haben uns nur darüber unterhalten, wann wir uns endlich in unsere Privatgemächer zurück ziehen dürfen. Aber da war noch eine Führung mit den Promis unterwegs. Aber mal ehrlich. Wer gibt mir denn die Sicherheit, dass Tante Uli nicht schon längst über meiner Haxe hängt, oder Tante Gitta meine Träubchen nascht, oder Tante Bea und Tante Babs meine Möhrchen knacken. Ja, genau darüber haben wir uns unterhalten. Was können wir dafür, dass sich das in bärisch so laut anhören muss. Aber wie schon geschrieben, keine Ehekrach in Larsbergen. Das Vilma im Augenblick so launisch reagiert, das werdet Ihr Zweibeiner doch bestimmt auch kennen.











So, Ihr Lieben, nicht nur der OP und die First Lady sind geschafft sondern auch ich. Morgen "erzählen" die Beiden weiter.

Gute Nacht und schlaft schön

LG
Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Mega-Event in Larsbergen - Teil 1

#15 von Gelöschtes Mitglied , 09.09.2011 18:04

Sehr geehrter Herr OB,

ich danke Ihnen sehr für Ihren köstlichen Bericht :heart: :top: :dance: Ich freue mich schon auf den nächsten Teil Ihrer Geschichte :dance:

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau Gemahlin eine angenehme Nachtruhe :winkewinke:

:-P Steffi


   

Ein Regentag in Larsbergen - 11.09.2011
Mega-Event in Larsbergen - Teil 2

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz