RE: Die Spreewaldkatzen

#9766 von SpreewaldMarion , 22.08.2020 11:48

Murkel glaubte es nicht, dass es immer noch regnet und wollte wieder raus.
Schnell war sie wieder da und legte sich eben drin auf die Stuhlkissen, die ich eilig vor dem Regen gerettet habe.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 22.08.2020 | Top

RE: Die Spreewaldkatzen

#9767 von UrsulaL , 22.08.2020 15:04

Dann soll Murkel mal zu uns kommen. Hier scheint leider schon wieder die Sonne .

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Die Spreewaldkatzen

#9768 von babs , 22.08.2020 16:49

SpreewaldMarion,

ob vollkommen platt, locker lässig oder sehr aufmerksam, Murkel macht immer eine gute Figur.

Hier scheint leider auch die Sonne, also quasi Merkelwetter


babs

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#9769 von water , 23.08.2020 11:47

Liebe Marion,

auch wenn ich hier nicht schreibe, gucke ich doch öfter vorbei. Bin doch auch neugierig, was so alles passiert.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#9770 von SpreewaldMarion , 23.08.2020 17:42

Prima liebe water, das freut mich


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 23.08.2020 | Top

RE: Die Spreewaldkatzen

#9771 von SpreewaldMarion , 05.09.2020 23:13

Vor ca 4 Wochen habe ich die Tierpflegerin aus dem Tierheim angeschrieben ob sie mir das Video schicken kann, dass die Tochter der Familie von Emilia und Jamie in der Mail erwähnt hat.
Ich habe keine Antwort bekommen, ok wenn da Personen drauf sind kann ich es verstehen, hätte mich aber über eine Antwort gefreut.
Vor drei Tagen habe ich erneut geschrieben und gefragt, ob sich die Familie noch mal gemeldet hat und vom eventuellen Freigang der Katzen berichtet hat.
Sie hat es gelesen aber bisher nicht geantwortet.
Ich warte wieder einige Zeit und werde dann im Tierheim anrufen und nach fragen.
Ich weiß, dass Emilia und Jamie es sehr gut getroffen haben in ihrem Zuhause und muss mich dann damit abfinden nichts mehr zu hören und das Kapitel der beiden abschließen.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#9772 von GiselaH , 06.09.2020 20:07

Liebe Marion,

ich denke auch, dass du nicht mehr viel oder vielleicht sogar gar nichts mehr von Emilia und Jamie hören wirst.
Aber du kannst dich damit trösten, dass die beiden Schönen wohl ein sehr gutes Zuhause gefunden haben.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#9773 von Ursi , 07.09.2020 11:20

Liebe Marion,

Ich bin der Meinung zumindest antworten hätte man Dir noch können. Sie haben ja geschrieben, wenn es News gibt, würden sie Dich
wieder informieren. Warum sie nun gar nicht auf Deine Nachrichten antwortet ??
Ich hoffe Du/wir hören nochmals von den Beiden mich würde zumindest noch interessieren wie der erste Freigang gelaufen ist

Aber ich denke auch, besser hätten sie es wohl nicht treffen können


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 4.771
Registriert am: 06.08.2010


RE: Die Spreewaldkatzen

#9774 von UrsulaL , 07.09.2020 16:57

Liebe Marion,
kurz antworten hätte man dir schon können.
Vielleicht erfährst du noch einmal etwas, wenn du anrufst.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Die Spreewaldkatzen

#9775 von babs , 08.09.2020 15:51

SpreewaldMarion,

wie sagt man so schön -in der Ruhe liegt die Kraft -
ist schwer zu händeln und
-unverhofft kommt oft- also hoffen wir auf eine Überraschung

babs

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#9776 von agi ( Gast ) , 15.09.2020 18:55

Nur mal hier eine Frage:
Bekommt ihr auch in den letzten Wochen vermehrt auf eurer E-Mail-Adresse Nachrichten aus den ehemaligen Knutrunden? (Sind sicher Fake-Aufrufe, denn einige davon sind gar nicht mehr unter uns)
Ich wollte mich nur mal umhören, ob es einigen von euch auch so geht.
lg agi

agi

RE: Die Spreewaldkatzen

#9777 von GiselaH , 15.09.2020 19:48

Ich hatte eine solche Nachricht und war sehr verwundert.
Hab´ sie im Papierkorb versenkt, denn die Absenderin ist schon ewig nicht mehr hier.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#9778 von SpreewaldMarion , 16.09.2020 14:11

Liebe Freunde der Spreewaldkatzen

Es ist schon komisch, dass eine gewisse Magie Emilia und Jamie umgibt.
Wenn ich früher vor allem Emilia vermisst habe und euch das geschrieben habe war sie ein paar Stunden später wieder da.

Der erste Buchstabe hat inzwischen seine 5. Krankheit überwunden, war alles nicht einfach.
Ich habe zu Em und Jam in Gedanken gesagt..nun hört auf damit, ihr habt es wunderschön getroffen in eurem neuen zu Hause.
Und er ist jetzt wieder gesund. Nehme ich jedenfalls an, wir sehen und sprechen uns nicht mehr.

Ich habe keine Antwort von der Tierpflegerin auf meine letzte Anfrage bekommen.
Vorhin nehme ich das Handy in die Hand und denke, warum antwortet sie nicht.
In dem Moment piept es und ich habe nach 14 Tagen eine Antwort.
Sie hat sich entschuldigt, dass sie erst jetzt schreibt, sie war krank.
Wir sind jetzt so verblieben, dass sie den neuen Besitzern meine E Mail Adresse mitteilt in der Hoffnung, dass sie sich bei mir melden.
Darauf hoffe ich sehr und wenn sie es nicht tun muss ich mich damit abfinden und Emilia und Jamie los lassen in ein schöneres Leben.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#9779 von babs , 16.09.2020 18:35

Agi,
das ist ja ein Ding. Ich bekomme weder Anrufe noch eMails.
Sei bitte vorsichtig!


SpreewaldMarion,
ich glaube schon das es zwischen Himmel und Erde etwas gibt was ich zwar nicht
beschreiben, fassen und sehen kann, aber da wird was sein.
das man sich meldet. Muss ja echt nicht 7 x die Woche sein, aber
hin und wieder eine kurze Meldung über die Fortschritte würde uns alle erfreuen.
Wir haben die Hübschen solange begleitet, woraus keine Rechte entstehen, aber freuen würde es schon


LG babs

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009

zuletzt bearbeitet 16.09.2020 | Top

RE: Die Spreewaldkatzen

#9780 von SpreewaldMarion , 16.09.2020 18:55

agi , ich habe auch nichts bekommen


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


   

Spreewalds Eichhörnchenfamilie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz