RE: Eisbärennachwuchs "Anori" !!!

#16 von ConnyHH , 17.01.2012 15:55

Und hier die ersten Medien-Online-Berichte:

Eisbär-Nachwuchs im Wuppertaler Zoo





Die ersten Bilder des kleinen Eisbären stammen von einer Überwachungskamera in der Wurfhöhle.

http://www.njuuz.de/beitrag14553.html

http://www.solinger-tageblatt.de/Home/S ... 048a23b-ds

http://www.rp-online.de/bergisches-land ... -1.2676094

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Eisbärennachwuchs "Anori" !!!

#17 von Gelöschtes Mitglied , 17.01.2012 16:28

:heart: lichen Glückwunsch nach Wuppertal :dance: Ich freue mich sehr für Lars, Vilma, das Baby und den Zoo und drücke ganz fest die Daumen für Mama und Kind :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:


RE: Eisbärennachwuchs "Anori" !!!

#18 von water , 17.01.2012 16:47

Auch ich freue mich sehr über den Eisbärennachwuchs. Obwohl etwas Traurigkeit mitschwingt, da ich an seinen anderen Sohn denke. Hauptsache es geht alles gut und es überlebt ganz furchtbar erfreulich lange.

Fein gemacht Vilma :positiv:

 
water
Beiträge: 19.196
Registriert am: 14.02.2009


RE: Eisbärennachwuchs "Anori" !!!

#19 von Nanni ( gelöscht ) , 17.01.2012 16:50

Wow, mit dieser Nachricht hatte ich nicht mehr gerechnet! Da werde ich mich ganz schnell den guten Wünschen meiner Vorschreiberinnen anschließen!

Mein :heart: lichster Glückwünsch geht nach Wuppertal und zu den Traumpflegern ! Drücken wir dem kleinen weißen Bündel die Daumen, dass alles gut geht :positiv: :positiv:

Über das kleine Gehege lässt sich sicherlich streiten, doch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es einen Sponsor geben wird, damit das Eisbärengehege vergrößert werden kann.

Uli :heart: und Jochen :heart:
Das habt ihr gut gemacht :positiv: :positiv: Herzlichen Glückwunsch an euch als Pateneltern

:winkewinke:

Nanni

RE: Eisbärennachwuchs "Anori" !!!

#20 von Sammyline † , 17.01.2012 16:53

Hallo Frans, ganz lieben Dank, dass wenigsten Du an den Vater gedacht hast. Ich tue das auch. Denn der war gestern sehr glücklich und sah auch zufrieden aus. Bilder folgen.

LG
Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Eisbärennachwuchs "Anori" !!!

#21 von Frans , 17.01.2012 17:01

Anori scheint intertat der Nam des kleines Kind zu sein. Ich habe ein bisschen gegoogelt:

[mittig]Anori = Wind[/mittig]

Eine originelle Eisbärennam, find ich!
Hoffen wir das der Wind für Anori immer aus die richtige Ecke weht!


:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Eisbärennachwuchs "Anori" !!!

#22 von water , 17.01.2012 17:07

Der Wind, der uns alle umschmeichelt.

 
water
Beiträge: 19.196
Registriert am: 14.02.2009


RE: Eisbärennachwuchs "Anori" !!!

#23 von Nanni ( gelöscht ) , 17.01.2012 17:09

Hallo Frans,

deine Worte in Gottes Gehörgang !

ANORI klingt gut :positiv: :positiv:

:winkewinke:

Nanni

RE: Eisbärennachwuchs "Anori" !!!

#24 von Monika aus Berlin , 17.01.2012 17:32

Sammyline, natürlich habe ich auch an den Vater gedacht, es ist doch schließlich auch "unser" Lars. Ohne Lars gäbe es schließlich den süßen Nachwuchs nicht. Aber das Daumendrücken benötigen Vilma und das Kleine zurzeit nun mal mehr. :daumendrueck:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Eisbärennachwuchs "Anori" !!!

#25 von SpreewaldMarion , 17.01.2012 18:38

Was für eine schöne Nachricht :dance: , ein Eisbärbaby ist etwas ganz besonderes.
Ich wünsche Vilma, Anori und Lars ein wunderschönes Leben und :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: , dass sich alles gut und zu aller Zufriedenheit entwickelt.

Liebe Grüße


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.857
Registriert am: 10.02.2009


RE: Eisbärennachwuchs "Anori" !!!

#26 von Gelöschtes Mitglied , 17.01.2012 18:51

Ich freue mich sehr über den Nachwuchs, herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern Vilma & Lars - und natürlich dem Wuppertaler Zoo! Ein kleiner Wehrmutstropfen, der kleine Bruder musste gehen, fast wird man erinnert an Knut's Geburt, dann der gleiche Vater :heart: Wie schön, dass die Verantwortlichen behutsam mit Presse und Öffentlichkeit umgehen, obwohl das Ereignis doch recht schnell veröffentlicht wurde.

Ganz bezaubernd die Bilder der Kamera!

Frauke


RE: Eisbärennachwuchs "Anori" !!!

#27 von walli ( gelöscht ) , 17.01.2012 19:00

ich bin einfach noch überwältig von dieser schönen nachricht :heart:

das bild von vilma und ihrem baby berührt mich so sehr ,dass mir echt die tränen über das gesicht liefen vor lauter freude :D
vilma wird bestimmt eine super-tolle mama werden :daumendrueck: :heart:


ich vertraue voll dem supertollen pflegeteam in wuppertal,die werden alles tun um die familie lars glücklich zumachen :positiv:

meine gratulation geht natürlich auch nach wuppertal an herrn kühn und team,ein ganz besonderes eisbären-team :positiv: :top: :clap: :clap:

und unserem lars möchte ich auch gratulieren :positiv: lars das hast du toll gemacht :top: :heart: :heart:

natürlich wird lars jetzt eine längere zeit alleine sein aber lars hat ein tolles pflegeteam um sich ,dass ich mir da mal keine sorgen machen werde.

danke vilma :heart: und danke lars :heart:

ich bin einfach hin und weg :D


den paten von vilma und lars möchte ich natürlich auch gratulieren :clap: :heart: :top:

walli

RE: Eisbärennachwuchs "Anori" !!!

#28 von Mona ( gelöscht ) , 17.01.2012 19:12

Herzlichen Glückwunsch an Vilma und Lars. Ich wünsche ihrem Nachwuchs alles, alles Liebe und Gute. Bleib gesund, wachse und gedeihe, du kleiner Eisbärwinzling. :D

Berührend die Fotos von Vilma, wie sie das kleine Baby behutsam im Arm hält :heart: :heart:

Den Tierpflegern schicke ich auch meine Glückwünsche und ich hoffe und drücke fest die Daumen :daumendrueck: das alles gut wird :positiv:

:winkewinke: Mona

Mona

RE: Eisbärennachwuchs "Anori" !!!

#29 von Rena † , 17.01.2012 19:19

Hallo walli :winkewinke: ,

vilma wird bestimmt eine super-tolle mama werden

Du kennst Vilmas Vorgeschichte?

Die ersten 4 Tage und die 4 Wochen sind geschafft, nun geht es die nächsten 4 Monate zu schaffen.
Meine guten Wünsche gehen nach Wuppertal,

Rena :knuti:

Oh, Fehler, die ersten 4 Wochen sind ja noch nicht geschafft :daumendrueck:


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Eisbärennachwuchs "Anori" !!!

#30 von petraw , 17.01.2012 20:10

Ihr Lieben,

das war genau die richtige, tolle Nachricht zum Feierabend..... Ich freue mich sehr :boohoo: :heart: :boohoo: :heart:

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:


Petraw :winkewinke:


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.329
Registriert am: 14.02.2009


   

Saubere Anlage für Lars
Besuch bei Lars am 25.02.2012

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz