An Aus


RE: Besuch im Hauptstadtzoos von 3-6.10.2012 (DE)

#46 von Frans , 02.11.2012 17:06

3

Tosca und die essbare Herbstblätter von Berlin.









Wenn den meisten Knutfreunden nach der Mahlzeit weitergingen, verlierten Tosca und Katjuscha ein Moment ihre nette Haltung. Es war aber nicht seriös gemeint, diese Austausch von Meinungen.





Bei den Panterchen wird frohlich gespielt.





Die Sandkatze hat diesmal keinen Zeit. Sie musste unbedingt ... na ja ...

 
Frans
Beiträge: 13.991
Registriert am: 13.02.2009


RE: Besuch im Hauptstadtzoos von 3-6.10.2012 (DE)

#47 von Frans , 02.11.2012 17:10

4

Es gibt nicht sooo oft frohliche Momenten ins Grosskatzenhaus, aber diesmal war's doch wirklich so. Den Rostkatzkinder hatten sehr viel spass!















Ein der Kinder spielt gern der Waghals. Mutter und das andere Kind gucken besorgt zu.



Im Ferkelhaus.



Maja schaut uns an.



Nach unser Besuch an Maja wird es so langsam Zeit für der Zug, der schon pfeifte in den ferne. Also: Abschied nehmen und zufrieden nach Hause nach ein gelungenes besuch an Berlin - das Synonym von Zoo und Tierpark.

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 13.991
Registriert am: 13.02.2009


RE: Besuch im Hauptstadtzoos von 3-6.10.2012 (DE)

#48 von Nordlandfan38 , 02.11.2012 23:30

Hallo Frans!

Meine Güte, was für fantastische Fotos bzw. was für einmalige Motive! :top: :top: :top: Das ist richtig beneidenswert und bewundernswert zugleich. :positiv: Ich wünschte, ich könnte nur etwas so gut fotografieren wie Du! Ich genieße es jedenfalls, oft in Deinen Fotos zu stöbern.
Meine Nichte sagte mal, hinter einem guten Bild steckt in erster Linie ein guter Fotograf und dann erst ne gute Kamera. ;-) Für die Motivwahl braucht man besondere Augen, damit es ein Kunstwerk wird.
Vielen Dank für diesen tollen Fotoschmaus!

N.


 
Nordlandfan38
Beiträge: 3.732
Registriert am: 27.05.2009


RE: Besuch im Hauptstadtzoos von 3-6.10.2012 (DE)

#49 von Mona , 03.11.2012 11:43

Hallo Frans, :winkewinke:

ein super Nachschlag :top: :supi:

Meine Favoriten sind die Katzen :positiv: Tolle Aufnahmen :clap: :clap:

Lieber Gruß
Mona :winkewinke:


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Besuch im Hauptstadtzoos von 3-6.10.2012 (DE)

#50 von UrsulaL , 03.11.2012 12:59

Hallo Frans,

danke, dass Du noch weitere so wunderschöne Bilder von Deinem
Zoobesuch eingestellt hast :supi: .

LG
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 7.031
Registriert am: 20.06.2010


RE: Besuch im Hauptstadtzoos von 3-6.10.2012 (DE)

#51 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 03.11.2012 13:06

Hallo Frans, die Fotos wie immer grandios. Herzlichen Dank :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Besuch im Hauptstadtzoos von 3-6.10.2012 (DE)

#52 von Monika aus Berlin , 03.11.2012 16:48

Lieber Frans,

ich habe erst jetzt gesehen, dass Du noch so viele schöne Bilder eingestellt hast. Super, wie immer. :top:
Besonders hervorheben möchts ichaber die Fotos der spielenden kleinen Rostkatzenkids. Ich stand ja bei den Aufnahmen neben Dir und weiß wie flink sie unterwegs waren. Davon noch so tolle und scharfe Fotos zu machen, das kann nur ein Profi. :clap:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 6.524
Registriert am: 07.07.2011


RE: Besuch im Hauptstadtzoos von 3-6.10.2012 (DE)

#53 von Steffi B. , 03.11.2012 20:14

Lieber Frans,

die Bilder sind wieder wow und einfach nur :supi: :clap: Danke fürs Zeigen :heart: :winkewinke:

Steffi


 
Steffi B.
Beiträge: 6.549
Registriert am: 13.02.2009


RE: Besuch im Hauptstadtzoos von 3-6.10.2012 (DE)

#54 von GiselaH , 04.11.2012 19:05

Hallo Frans,

heute habe ich mir alle deine Berichte vom Berlinbesuch im Oktober noch einmal in aller Ruhe durchgelesen und deine großartigen Fotos bestaunt. Ich bin rundum schwer beeindruckt.

Zu einem Foto der Sandkatze hast du geschrieben:

Zitat
Wie gut wäre es wenn dieses Tier einmal einer Wohnort bekam das gleich so schön ist wie sie selbst.


Das kann ich nur unterstreichen und etliche andere Tiere haben genau das Gleiche verdient.

Übrigens finde ich die Aquarien im Tierpark auch wunderschön und sehr gelungen.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 21.079
Registriert am: 10.02.2009


   

Szenen aus der Zoo und das Tierpark, 4-9.12.2012 (DE)
RE: Besuch im Hauptstadtzoos von 1-6.12.2011 (DE)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen