RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1606 von Hörnchengast ( Gast ) , 04.04.2015 14:00

@ConnyHH
Danke das Pusten hat genutzt. Es hört mal auf zu regnen. Nun haben wir leichten Ostwind und 5 Grad.
D.h. Solange Hörnchen wach ist weiter Cam schauen.

Ich glaube Maleika ist nicht gut gelaunt.Sie sieht sehr angriffslustig aus.

Hörnchengast

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1607 von HeidiHH ( Gast ) , 04.04.2015 14:01

Oh, oh, da ist aber jemand 'stinkig' immer wieder Scheinangriffe auf Personen am Gitter.

HeidiHH

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1608 von ConnyHH , 04.04.2015 14:50

Ja, Malaika hat in der Box irgend etwas missfallen... das konnte man richtig spüren und auch sehen
Und einen Scheinangriff hat sie auch noch Richtung Gittertor gemacht.

Ich freue mich, dass Madame eine Schlammpackung nehmen konnte und sie wird es sehr genossen haben, so wie sie ausschaut.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 04.04.2015 | Top

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1609 von gast ( Gast ) , 04.04.2015 15:35

Vielleicht war es heute Draußen so schön , das Malaika keinen Bock mehr auf die Langweilige Box hat .Wäre evtl viel lieber noch mit ihrem Sohn auf Achse geblieben :-)))

gast

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1610 von Gelöschtes Mitglied , 04.04.2015 18:49

Zitat von Gast im Beitrag #1604
Gibt es im Schaubereich auch eine Schlammsuhle? Weil die beiden sehen gerade so aus, als wenn sie ein Schlammbad genommen haben. Oder war der kleine Mann etwa schon draußen in der großen weiten Welt?


Der Schaubereich ist mit einer Regenanlage ausgestattet. Dort kann man also Schlamm selber herstellen .
Haben sicher beide heute auch in Anspruch genommen. Sie sehen so schön *gespat* aus .


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1611 von Gelöschtes Mitglied , 04.04.2015 18:52

Zitat von Gast im Beitrag #1609
Vielleicht war es heute Draußen so schön , das Malaika keinen Bock mehr auf die Langweilige Box hat .Wäre evtl viel lieber noch mit ihrem Sohn auf Achse geblieben :-)))


Hier war es heute schön sonnig.
Wenn die beiden aber nur im Schaubereich waren, haben sie von der *live - Sonne* nicht viel abbekommen .
Dort gibt es dann nur Sonne durch die vielen Glasscheiben .

Aber unabhängig von der Sonne werden sie heute und auch zukünftig mehr draussen sein, als in der Box. Mini ist jetzt schon schön gewachsen, stabil und vital ... da soll er raus auf die Savanne .


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1612 von Hörnchengast ( Gast ) , 04.04.2015 19:27

Muss aber anstrengend gewesen sein Hörnchen schläft ja nur. Ist aber schön gemustert vom Schlamm.

Hörnchengast

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1613 von Gelöschtes Mitglied , 04.04.2015 20:06

Zitat von Gast im Beitrag #1612
Muss aber anstrengend gewesen sein Hörnchen schläft ja nur. Ist aber schön gemustert vom Schlamm.


Ja klar war' s anstrengend. Der kann da doch mehr flitzen und toben, als in der Box. Dann gibbet auch mehr zu gucken und zu entdecken.
Musst den Mini mal heute Abend / Nacht beobachten ... der träumt ganz schön viel.
Träumen = verarbeiten .


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1614 von Gelöschtes Mitglied , 04.04.2015 20:07

Ach wie süss er die Klo - Ecke nutzt .
Scharren kann er schon wie' n grosser .


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1615 von gast ( Gast ) , 04.04.2015 20:36

Ja der ist echt super schnell gewachsen, so schnell kann man garnicht gucken, wenn man bedenkt das er erst10 Tage alt ist .............. unglaublich und faszinierend zugleich[daumenhoch)

gast

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1616 von Hörnchengast ( Gast ) , 04.04.2015 22:51

Es passiert ja nicht viel im Kinderzimmer. Mal schauen was die Nacht so bringt.
Der Osterhase wird schon fleißig unterwegs sein.
Ich wünsche allen eine gute Nacht.

[winkewinke]

Hörnchengast

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1617 von ConnyHH , 05.04.2015 00:00

Ich wünsche allen Malaika und Hörnchenfans





Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1618 von HeidiHH ( Gast ) , 05.04.2015 08:21

GuMo, bei den beiden Schnarchnasen war der Osterhase noch nicht, sie schlummern friedlich,

Ich wünsche allen frohe Ostern.

HeidiHH

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1619 von Gitta ( gelöscht ) , 05.04.2015 08:46

Gitta

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1620 von Hörnchengast ( Gast ) , 05.04.2015 08:53

Ich wünsche allen FROHE OSTERN.

Mutter und Kind ruhen sich noch für den Osterausflug aus.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Hörnchengast

   

Zoo in der Wingst: Neue Partnerin für Gibbon Pucki
Zoo Neunkirchen: Nachwuchs bei Orang-Utans im Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz