RE: braskas Zoobesuche quer durch die Schweiz

#76 von ConnyHH , 06.07.2015 09:11

Hallo @braska
na dann weiß ich ja jetzt schon, für wen es bald kein Halten mehr gibt...

Liebe Grüsle in die schöne Schweiz.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: braskas Zoobesuche quer durch die Schweiz

#77 von Gelöschtes Mitglied , 06.07.2015 10:00


Ich freu mich schon jetzt die Knirpse zu sehen. Wenn ihr artig seid bring ich auch mal Fotos mit. Obwohl... die Fotos bringe ich wohl mit ob ihr wollt oder nicht.


RE: braskas Zoobesuche quer durch die Schweiz

#78 von GiselaH , 06.07.2015 18:31

Ich freue mich schon auf die Fotos und sicherheitshalber bin ich auch artig.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: braskas Zoobesuche quer durch die Schweiz

#79 von Gitta ( gelöscht ) , 06.07.2015 19:26

Ich freue mich auch sehr auf Deine tollen Fotos.

Gitta

RE: braskas Zoobesuche quer durch die Schweiz

#80 von Gelöschtes Mitglied , 07.07.2015 10:08

Ja, ich bring euch welche mit - keine Angst.

Ich warte jetzt die Pressemeldung ab und dann guck ich, dass ich einen Besuch einrichten kann. Aber bei 38°C (im Schatten) geh ich nicht in den Zoo... (Ich will Winter!)


RE: braskas Zoobesuche quer durch die Schweiz

#81 von ConnyHH , 12.07.2015 00:40

@braska6

38 Grad sind mehr als defitg...



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: braskas Zoobesuche quer durch die Schweiz

#82 von Gelöschtes Mitglied , 28.09.2015 21:01

Halli hallo. Mich gibt es noch. Bin zur Zeit nur ziemlich eingespannt und habe nicht viel Zeit fürs Forum. Ich gelobe Besserung.


RE: braskas Zoobesuche quer durch die Schweiz

#83 von GiselaH , 28.09.2015 21:14

Manchmal sind die Tage mit wesentlichen Dingen so ausgefüllt, dass einfach keine Zeit mehr übrig ist.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 28.09.2015 | Top

RE: braskas Zoobesuche quer durch die Schweiz

#84 von Gelöschtes Mitglied , 28.09.2015 21:53

Das ist so. Aber wenn die Tage jetzt kürzer werden, bin ich automatisch öfter zu Hause, der Garten braucht auch nicht mehr so viel Pflege und auf Arbeit sollte jetzt die ruhige Zeit kommen.

Übrigens: anfangs Monat hatte ich eeeendlich das Glück einen der jungen Schneeleos im Zolli Basel zu sehen.
Irgendwann zeig ich euch dann Fotos - hab das Ferienalbum aus Island immer noch nicht fertig und das will ich nun vor den nächsten Projekten (und Ferien) unbedingt zuerst fertig haben. ;)

zuletzt bearbeitet 28.09.2015 21:54 | Top

RE: braskas Zoobesuche quer durch die Schweiz

#85 von GiselaH , 28.09.2015 22:40

Ich freue mich schon auf die Fotos.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: braskas Zoobesuche quer durch die Schweiz

#86 von ConnyHH , 16.10.2015 17:37

Hallo liebe @braska6
fein, dass Du Dich zwischendurch gemeldet hast. Ich hatte mich schon gefragt, wo Du abgeblieben bist.
Dann können wir uns ja bald wieder auf feine Schweizer Tier-Fotos freuen.

Also bis bald.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Pairi Daiza am 12.09.2015
Besuch im Apenheul, 9.10.2015

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz