RE: Die Spreewaldkatzen

#2416 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 31.01.2013 12:05

Die Katze hat Langmut, der Welli wird wissen, dass ihm nichts passiert... ;-)


:winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#2417 von UrsulaL , 31.01.2013 14:10

Hallo Marion,

ich möchte Peter noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen- vor allem Gesundheit.

Die beiden Videos sind klasse :lol: .

Hoffentlich geht das immer gut aus für den Welli.

Liebe Grüße
Uschi :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Die Spreewaldkatzen

#2418 von Mona ( gelöscht ) , 31.01.2013 14:21

Liebe Marion,

zu allererst gratuliere ich deinem Peter nachträglich zum Geburtstag und wünsche ihm alles Liebe, Gute und ganz viel Gesundheit!

Die arme Murkel, schon wieder rollig :negativ: deinen Frust über die Tierärztin kann ich verstehen.

Die Videos über die Katzen sind beide einfach klasse :top: Ich denke der Welli weiß genau wie weit er bei der eigenlich sanftmütigen Katze gehen kann :lol: :lol:

LG
Mona

Mona

RE: Die Spreewaldkatzen

#2419 von SpreewaldMarion , 31.01.2013 17:13

:heart: Nanni :heart: :heart: Frans :heart: :heart: Uschi :heart: :heart: Mona :heart:

Lieben Dank für eure Glückwünsche

Ich dachte diese Freundschaft zwischen Katze und Welli ist einmalig, ich habe noch ein Video gefunden, das ist fast noch niedlicher.

http://www.youtube.com/watch?feature=end...1&v=Ro0xZvKxeuc

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#2420 von SpreewaldMarion , 31.01.2013 17:20

Wenn man einmal anfängt....nie hätte ich gedacht, dass Wellensittiche so "lästig" sein können.
Das müßt ihr unbedingt noch sehen :positiv:

http://www.youtube.com/watch?v=ovVWlzuxyYs

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#2421 von walli ( gelöscht ) , 31.01.2013 18:11

Liebe Marion :heart:

Das Video ist echt klasse :lol: :lol:

Die Miezen beweisen wirklich sehr viel Geduld mit dem frechen kleinem Welli :lol:

Man lernt nie aus :positiv:

Danke für das Video :heart:

Liebes Grüßle walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Die Spreewaldkatzen

#2422 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 31.01.2013 18:49

Der Blaue ist besonders frech, der Weiße etwas vorsichtiger..... :lol:
Die Katzen kennen ihre Pappenheimer..... ;-)


:winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#2423 von SpreewaldMarion , 31.01.2013 19:19


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#2424 von Monika aus Berlin , 31.01.2013 19:27

Das Video mit den drei süßen Katzen und dem kleinen Welli ist ja echt der Hammer. :D
Die Kätzchen haben aber auch sehr viel Geduld bewiesen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Die Spreewaldkatzen

#2425 von babs , 31.01.2013 19:57

Liebe SpreewaldMarion,[/size]

also, die Videos sind echt der Hammer,
aber - nichts für mich :roll:
denn
wenn ich da einmal einfalle, finde ich nicht mehr raus :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

Himmlisch, einfach himmlisch der Welli und der ist so gut gelaunt dabei und unerschütterlich!

Manchmal muß halt eben auch das sein!
[size=200] :heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart:


LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#2426 von UrsulaL , 01.02.2013 10:32

Liebe Marion,

danke für die herrlichen Videos :D :lol: :lol:

Liebe Grüße :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Die Spreewaldkatzen

#2427 von RCS , 01.02.2013 13:34

Hy Marion,
süsse Videos.
Denk mal an den kleinen grünen Wellensittich,den ich zu einer Weihnachtsfeier bekam. Der ist doch mit Wonne immer bei den Meerschweinchen ein- und ausgegangen. Er konnte auch perfekt "meerschweinisch sprechen". :kaputtlach:

 
RCS
Beiträge: 395
Registriert am: 23.07.2010


RE: Die Spreewaldkatzen

#2428 von SpreewaldMarion , 01.02.2013 16:22

Hallo Renate

Daran erinnere ich mich noch.
Das war eigentlich ein Ding, dass du zum Julklapp ungefragt einen Wellensittich geschenkt bekommen hast, aber die Kollegen kannten dich, der Welli wurde toll aufgenommen und hatte es jahrelang gut bei euch.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#2429 von SpreewaldMarion , 01.02.2013 19:37





:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#2430 von GiselaH , 01.02.2013 19:51

Schön :D .

Die Videos sehe ich mir später an.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Spreewalds Eichhörnchenfamilie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz