An Aus


RE: Die Spreewaldkatzen

#406 von GiselaH , 22.12.2011 18:09

Hallo Marion,

Emilia sieht sehr süß aus und Emil finde ich noch gut in Form ;-) .

Meine Katzen fressen zur Zeit auch sehr gut. Vielleicht brauchen die Katzen ja in diesem Jahr einen ordentlichen Winterspeck.
Im Frühjahr und Sommer wird der Futternapf oft nicht geleert. Aber da finden sich nebenher ja auch einige leckere Mäuse.

liebe Grüße
Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 22.988
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#407 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 22.12.2011 18:16

Hallo Marion

Tricolori wird man wohl nicht mehr sehen, sonst ist die Familie ja vereint.
Katzen können durchaus zu viel fressen, und dann verfetten. :positiv:
Bei Emil geht es noch, wie ich finde. ;-)
Emilia ist gut gediehen. :-)

Bei euch hinterm Haus sieht es ja fast frühlingshaft aus,
ob der Winter noch kommt? :think:


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#408 von SpreewaldMarion , 22.12.2011 18:36

crissi, ich bin der festen Meinung, dass Tricolori irgendwo anders lebt.
Sie war die hübscheste von den dreien und hat bestimmt anderen Menschen gefallen.
Ich hoffe, dass sie bei lieben Menschen lebt, etwas anderes möchte ich mir gar nicht vorstellen.

Winter ist nicht in Sicht, wir haben plus 7 Grad, darum kommt bei uns eine weihnachtliche Stimmung nicht so richtig auf.
Das mache ich aber wieder wett mit Schwippbögen und beleuchteten Sternen im Haus (aber alles nur in weiß und nicht blinkend).

Liebe Grüße


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#409 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 22.12.2011 18:48

Marion - ich versuche mir auch vorzustellen, dass sie bei Lieben Leuten ist :daumendrueck:

Ich habe nur weiße Beleuchtung in den Fenstern und nichts Blinkendes.
Sieht von außen aus wie Sterne am Himmel. :-)


Grüssle Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#410 von babs , 22.12.2011 19:36

Liebe SpreewaldMarion,



für neuesten Nachrichten der SpreewaldKatzen.

Also Emil :shock: :shock: :shock: , na schlank ist der Kerl nicht, aber so richtig knuffig!
Emilia ist bildhübsch, na und Frl. Mohrchen - so schaut eine Prinzessin, einfach wunderschön!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.116
Registriert am: 31.07.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#411 von Nanni , 22.12.2011 20:01

Hallo Marion :heart: ,

die Fotos sind einmalig :top: :supi:

Emil hat sich vorsichtshalber Winterspeck angefuttert, ich finde ihn toll !

Emila ist eine ganz Süße..... alle Katzen sind süß :positiv: :positiv:

Alles Liebe den Murkels. Mögen sie gut durch den Winter kommen !!

Deinem GöGa weiterhin gute Besserung

:winkewinke: :winkewinke: Nanni


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#412 von Steffi B. , 22.12.2011 20:06

Liebe Marion,

deinem Mann und dir habe ich ja schon "Schöne Weihnachten" gewünscht :-P Aber die Murkelei und Mohrchen habe ich leider vergessen :oops: Das hole ich jetzt hiermit nach :positiv:
Das Mohrchenfoto ist fast schon einbischen gruselig ;-) :-) Schön, dass es der Katzenfamilie gut geht.

:winkewinke: Steffi


 
Steffi B.
Beiträge: 6.549
Registriert am: 13.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#413 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 22.12.2011 22:56

Steffi du hast recht, das ist wirklich ein bißchen gruselig, wie die Augen reflektieren

ich habe Mohrchen auch noch nachträglich schöne Weihnachten gewünscht ;-)



Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#414 von Frans , 23.12.2011 09:47

Deine Spreewaldkatzen Marion, es ist und bleibt eine wunderschöne Geschichte! Immer wenn ich reinschaue, bin ich gespannt wie es weiter gegangen ist.

Ich wünsche Peter weiterhin eine gute Besserung und euch beiden und alle Spreewaldkatzen schöne Weinachten und alles Gute für das Neue Jahr.

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.434
Registriert am: 13.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#415 von Mona , 23.12.2011 15:44

Liebe Marion,

zu gerne hätte ich den verblüfften Blick von Emil gesehen, als Emilia ihren Kopf zum Fressen unter seinen schob ;-) Er ist ein lieber Katzenpapa.

Ich denke auch, dass er sich Winterspeck anfuttert. Katzen die viel im freien sind, brauche den. Er ist ein propper Kerlchen :cool:

Emilia ist eine ganz süße und euer Mohrchen mit den leuchtenden Augen, finde ich ganz goldig. :positiv:

Das Tricolori ein schönes zu Hause gefunden hat, glaube ich ganz fest.

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest wünscht
Mona


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Die Spreewaldkatzen

#416 von GiselaH , 23.12.2011 19:10

Hallo Marion,

jetzt war ich ganz verdutzt, dass Steffi und Crissi ein Mohrchenfoto erwähnen. Das hätte ich doch garantiert nicht übersehen.
Also habe ich schnell noch einmal nachgesehen und neben Mohrchen auch noch neue Fotos von Emil entdeckt :-P .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 22.988
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#417 von BEA ( gelöscht ) , 23.12.2011 20:18

Liebe Marion :heart:

Eure Katzenfamilie ist und bleibt entzückkend. :-)

Mohrchens Blick ist beeindruckkend :lol:

Peter wünsche ich weiterhin gute Besserung

Ganz liebe Grüße

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Die Spreewaldkatzen

#418 von SpreewaldMarion , 25.12.2011 09:39

Liebe Kitty



Danke sagen wir und die Murkelfamilie

Liebe Grüße


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 29.09.2014 | Top

RE: Die Spreewaldkatzen

#419 von SpreewaldMarion , 25.12.2011 10:14

Hallo aufwachen, ich warte auf den Gänsebraten



Nur der schwarze Deibel ist schon wach




Nun heißt es abwarten, ich habe Hunger



Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 29.09.2014 | Top

RE: Die Spreewaldkatzen

#420 von petraw , 25.12.2011 10:53

Armer dicker Emil,

bei so einem Schietwetter vor der Tür hocken, und die schwarze Madam lässt ihn nicht rein.....Was für eine Ungerechtigkeit.

Liebe Marion,

ich hoffe du bekommst auch ein kleines Stückchen Gans ab- bei den vielen hungrigen Mäulern. Und- lieben Dank für die-wie immer- tollen Fotos :clap: :clap: :clap: :clap:

Herzlichst
Petra


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.123
Registriert am: 14.02.2009


   

Spreewalds Eichhörnchenfamilie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen