An Aus


RE: Die Spreewaldkatzen

#361 von Ludmila , 12.12.2011 17:21

Liebe Marion!
Ich glaube bald hast Du alle 4 Katzen bei Dir im Haus. Emil macht schon vor :D
Ich wünsche, dass Mohrchen die Situation gelassen annimmt. Bei uns wird auch zwischendurch gefaucht :D
:winkewinke:


 
Ludmila
Beiträge: 10.192
Registriert am: 23.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#362 von Nanni , 12.12.2011 19:41

SpreewaldMarion

du könntest schon langsam ein Buch über die Murkels schreiben, es würde weggehen wie "warme Semmeln". So kurzweilig und schön, danke, danke, danke :clap: :clap:

Wie heißt es so schön: Wenn zwei dasselbe tun, so ist es noch lange nicht dasselbe!

Weiterhin gute Besserung deinem GöGa

:winkewinke: :winkewinke:


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#363 von agi , 14.12.2011 20:18

Herzlicher Gruß nach Murkelhausen!

:heart:
agi

 
agi
Beiträge: 2.540
Registriert am: 15.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#364 von SpreewaldMarion , 16.12.2011 16:55

11.12.

Murkel hat nicht viel Zeit im Haus zu sein, aber die kurze Zeit geniessen beide






Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#365 von SpreewaldMarion , 16.12.2011 17:01

16.12.

Ein regnerischer windiger Tag, gegen 17 Uhr kam die Murkelei vorbei und hatte Hunger.
Emil wollte rein, da Mohrchen wieder hier ist, musste er mit dem Wohnzimmer vorlieb nehmen, was ihm nicht gefiel.
Er donnerte immer gegen die geschlossene Tür und wollte dann wieder raus.





:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#366 von Frans , 16.12.2011 17:05

Danke für den schönen Fotos, Marion. Und deine Mann weiterhin gute Besserung!

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.434
Registriert am: 13.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#367 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 16.12.2011 17:17

Wow - die Kinder sind gewachsen! :o
Mohrchen ist wieder da, fein.
Peter :daumendrueck:

Danke für die Fotos, Marion! :positiv:
Euch wünsche ich ein schönes Wochenende! :-)


Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#368 von SpreewaldMarion , 16.12.2011 17:29

Frans und crissi, vielen Dank.

Jamie ist fast so groß wie Murkel, Emilia ist viel kleiner.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#369 von SpreewaldMarion , 16.12.2011 17:47

Noch keinen Tag hier und ich könnte Mohrchen durch den Wolf drehen ( nicht so ernst nehmen) ;-)
Verwöhnt durch den Balkon in Berlin, den sie jederzeit von einer Tür oder einem Fenster betreten konnte, möchte sie jetzt ständig, dass ich ihr ein Fenster aufmache.
Das ist nicht so einfach in der Weihnachtszeit und mit einigen Umbauten verbunden.
Aber was tut man nicht alles als gutes Personal.
Sie ist dann zufrieden, aber nach einigen Sekunden denkt sie...iiihhh, es regnet ja und weg ist sie :shock: .
Ich nehme mir vor, dass nächste Mal stelle ich mich taub, doch dann gucken mich die großen grünen Augen an, die Stimme wird lauter und das Spiel beginnt von neuem. :whistle: :whistle: :whistle:

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#370 von BEA ( gelöscht ) , 16.12.2011 18:18

Liebe Marion :heart:

Ich lese deine Murkelgeschichten immer wieder gerne.

Die kleine Rasselbande weiß ganz genau ,wie sie euch um den Finger wickeln kann. Und es ist super, dass ihr ihnen das gestattet.

Deinem Mann weiterhin gute Besserung

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Die Spreewaldkatzen

#371 von Sylvia S , 16.12.2011 18:21

Hallo Marion,

danke für die tollen Bilder :supi: :clap:

Gute Besserung für Deinen Mann :daumendrueck:

Ich empfehle Dir dieses T-Shirt, dann weiß Mohrchen auch genau, an wen sie sich zu wenden hat :-P

:kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

Zu kaufen hier: http://www.funshirt-galaxie.de/index.php

Die haben für Tierbesitzer sehr passende T-Shirts :kaputtlach: Ich werde mir gleich mehrere, passend zu meinem 4er Pack zulegen :kaputtlach:

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 2.924
Registriert am: 13.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#372 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 16.12.2011 18:35

Sylvia - das hier ist auch nett ;-)





Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#373 von SpreewaldMarion , 16.12.2011 18:38

Hallo SylviaS

Das T-Shirt habe ich und Mohrchen hat es auch schon gesehen.... :whistle:

crissi, :top: :supi:

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#374 von Sylvia S , 16.12.2011 18:49

Hallo Crissi,

das T-Shirt ist auch klasse :top: und wird den Weg in meinen Schrank finden :kaputtlach:

Die beiden finde ich auch stark





Es wird wohl eine größere Bestellung werden :mrgreen:

Hallo Marion,

dann weißt Du ja, warum Mohrchen Dich so sprapaziert ;-) ;-) ;-)

Liebe Grüße
Sylvia


 
Sylvia S
Beiträge: 2.924
Registriert am: 13.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#375 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 16.12.2011 18:51

:lol: :cool: :positiv: :kaputtlach: :mrgreen:


Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

   

Spreewalds Eichhörnchenfamilie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen