An Aus


RE: Die Spreewaldkatzen

#5131 von Mona , 20.12.2014 19:20

Hallo Marion,
da hat Murkel ja viel zu tun, bei der vielen Weihnachtspost
Und mit der Nikolausmütze sieht sie sehr süß aus

Hallo Conny,
Whitney war eine hübsche Mieze. Hat sie sich auch den Bauch graulen lassen?? Das Bild ist köstlich.

Mona


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Die Spreewaldkatzen

#5132 von Goldammer , 20.12.2014 19:39

Murkel als Fernsehzuschauer - ein echter Hingucker
Herrlich!


Mit Riesenschritten naht das Fest...



Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#5133 von SpreewaldMarion , 21.12.2014 09:20

Conny, das sind schöne Bilder von Whitney.
Ich freue mich immer wieder, dass ich diese tolle Katzenpersönlichkeit kennenlernen konnte.
Welche Katze reist schon gerne mit seinem Besitzer durch die Gegend, ihr hat es nichts ausgemacht.

Liebe Grüße


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.478
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 21.12.2014 | Top

RE: Die Spreewaldkatzen

#5134 von SpreewaldMarion , 21.12.2014 09:23

Ich hätte nicht gedacht, dass Murkel sich das gefallen läßt, man sieht allerdings deutlich wer mehr Spaß hatte




Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.478
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#5135 von Doro , 21.12.2014 10:00

Marion und Murkeline!

Ich schmeiß mich wech!

Das ist DER Hingucker zu Weihnachten - so ein goldiges Pärchen! Marion strahlt, und Murkel grummelt ...


Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt -
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier ...


 
Doro
Beiträge: 1.286
Registriert am: 14.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#5136 von ConnyHH , 21.12.2014 10:07

@Mona
Da Whitney wild geboren wurde und diese Gene bei ihr deutlich zum Tragen gekommen sind, war kraulen und schmusen leider nicht so ihr DIng. Es gab wenige Momente, wo ich mal den Bauch kraulen durfte, musste aber immer aufpassen, dass sie mir nicht jeden Moment die Krallen zeigt...

@SpreewaldMarion
Ja; Whitney war etwas ganz Besonderes - sie war eine Reise und Umzugskatze. In den 16 Jahren konnte sie 11 Umzüge, diverse Sylt-Reisen und 6 BÄRLin-Aufenthalte verbuchen.
Sie hat es geliebt.

Das ist übrigens eines meiner absoluten Lieblingsbilder von ihr - Madame als Baby in der Mikrowelle...


(vom Bild abfotografiert)



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 29.352
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 21.12.2014 | Top

RE: Die Spreewaldkatzen

#5137 von ConnyHH , 21.12.2014 10:08

@SpreewaldMarion
Ein absolut herrliches Bild von euch beiden... Murkel macht auf Crumble Cat



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 29.352
Registriert am: 04.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#5138 von GiselaH , 21.12.2014 10:46

Hallo Conny,

die Fotos von Whitney sind sehr schön.
Ich verstehe gut, dass Baby Whitney in der Mikrowelle dein Lieblingsfoto ist.

Hallo Marion,

Murkel hat einiges nachzuholen, Fernsehen gehört ganz offensichtlich dazu.

Das Weihnachtsfoto von euch Beiden ist nicht zu toppen .

 
GiselaH
Beiträge: 22.975
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#5139 von Nanni , 21.12.2014 11:03

Hallo Marion,

das Foto ist der absolute Knaller

Hallo Conny,
deine Whitney war wirklich etwas Besonders


Nanni


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#5140 von SpreewaldMarion , 21.12.2014 11:59

Ist das süß...die kleine Whitney in der Mikrowelle


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.478
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#5141 von ConnyHH , 21.12.2014 12:33

Ich werde nochmal in meinen Fotos kramen und ein paar Bilder aus alten Zeiten abfotografieren
Es gibt noch eines, wo sie in der Waschmaschine sitzt / bzw. steht...



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 29.352
Registriert am: 04.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#5142 von ConnyHH , 21.12.2014 14:38

Danke liebe @Doro



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 29.352
Registriert am: 04.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#5143 von Monika aus Berlin , 21.12.2014 19:01

Liebe Marion,

das Foto ist echt klasse.



Da hat Whitney aber Glück gehabt, dass die Mikrowelle an dem Tag als das Foto entstand, kalt geblieben ist.

Als ich gestern die Bilder von Murkel und den Papierfetzen gesehen habe, kam ich auf die gleiche Idee wie Conny. Ich habe nämlich auch noch irgendwo in meinen alten Papierfotos ein Foto wo mein Kater Micky Briefe "sortiert". Aber er hat die Briefe nicht zerfetzt, das wäre auch fatal gewesen. Es waren nämlich Betriebskostenabrechnungen für unsere Mieter. ich hatte mir damals ab und zu Arbeit mit nach Hause genommen. Ich habe das Foto zwar nicht gefunden, aber diese beiden hier abfotografiert.
Diese Bilder entstanden vor ungefähr 30 Jahren. Oh ja, lang ist es her.....






Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.333
Registriert am: 07.07.2011


RE: Die Spreewaldkatzen

#5144 von Doro , 22.12.2014 09:11

Guten Morgen!

Liebe Monika, deine Katzenfotos sind einfach !

Liebe Marion:

Murkel grummelt vor sich hin:
"Ob ich Nikolausi bin??
Wenn ich so nach draußen trotte,
lacht die Maus sich in die Pfote ...
's wird gekichert und gegackert,
weil die Mütz' doch ziemlich schlackert.
Selbst die Kater, die mich liebten,
und an mir "Oh la la" übten,
stehen feixend auf der Wiese ...
Mannomann, ich krieg die Krise!
Katz' mit Hut ist ziemlich dämlich,
schleich mich unters Bett und schäm mich.
Weeßte was? Ich spiel den Schredder,
wenn ich Mütze schön zerfledder!
Oder nee, ich mach es so:
Schmeiß den Hut ins Katzenklo,
obendrauf 'nen feinen Haufen -
mag er elend drin ersaufen!
Wird die Mama furchtbar böse,
zeig ich ihr 'ne lange Neese,
oder male ihr ins Fell
'n Muster mit den Krallen! Gell?"


Liebe Grüße in den Spreewald von
Doro


Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt -
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier ...


 
Doro
Beiträge: 1.286
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 22.12.2014 | Top

RE: Die Spreewaldkatzen

#5145 von agi , 22.12.2014 10:43

für Doro

 
agi
Beiträge: 2.540
Registriert am: 15.02.2009


   

Spreewalds Eichhörnchenfamilie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen