An Aus


RE: Die Spreewaldkatzen

#1201 von UrsulaL , 06.04.2012 17:54

Hallo Marion :heart:

das Osterkälbchen ist sooo niedlich :heart: . Pies ist ein schöner Kater. Er
hat ja Glück, dass er sich nicht nur von Mäusen ernähren muss.

Liebe Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 7.541
Registriert am: 20.06.2010


RE: Die Spreewaldkatzen

#1202 von BEA ( gelöscht ) , 06.04.2012 18:13

Hallo Marion :heart:

So ein schönes Kälbchen. Das möchte ich sehr gerne einmal streicheln dürfen. Aber ich glaube, die Mama hat da etwas gegen.

Pies ist ein wunderschöner Kater. Und ein weiteres Mal beneide ich euch um eure wunderschöne Wohnsituation, so auf dem Land, mit so vielen Tieren umgeben, ist ein Traum

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Die Spreewaldkatzen

#1203 von Laika , 06.04.2012 18:39

Hallo Marion,

Pies ist ja ein sehr schöner Kater und scheint auch sehr anhänglich zu sein. Wir haben auch einen Gartenteich
und unsere und die Nachbarskatzen schleichen öfter mal drumherum. Ich habe aber noch nicht mitbekommen, dass sie
tatsächlich einen Fisch (wir haben Goldfische drin) erwischt haben. Hat Pies denn da schon Erfolge gehabt ? Eigentlich sind Katzen ja ziemlich wasserscheu.

Marion, Dir und Deinem Mann sowie den Spreewaldkatzen wünsche ich ein schönes und geruhsames Osterfest.

Liebe Grüße
Laika :winkewinke:


 
Laika
Beiträge: 875
Registriert am: 16.10.2010


RE: Die Spreewaldkatzen

#1204 von GiselaH , 06.04.2012 18:42

Hallo Marion,

lieben Dank für das Osterkälbchen :heart: .
Pies und Mohrchen hinter dem Sofa sind sehr süß, jeder auf seine Art.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 22.988
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1205 von Mona , 06.04.2012 19:30

Hallo Marion,

das Osterkälbchen ist ja süß :heart: und Pies ein stattlicher Kater :positiv:

Wir hatte vor einigen Jahren auch einen Kater, sein Name war Larry. Er hat auch immer Fische aus dem Teich geholt, aber nicht aus unserem sondern beim unseren Nachbarn :kaputtlach: Wir konnten es ihm nicht abgewöhnen :mrgreen:

Liebe Grüße und schöne Ostern
Mona


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Die Spreewaldkatzen

#1206 von SpreewaldMarion , 06.04.2012 22:57

babs, na dann guten Appetit, das wird wohl zur netten Gewohnheit :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

Laika, Pies hat schon einige Goldfische aus dem Teich geholt, er fängt auch Vögel und viele Mäuse.
Die 90 jährige Oma der Familie ist darüber ganz unglücklich und es ist ihr peinlich, dass er die Goldfische fängt, sie möchte, dass die Familie ihn weggibt.
Ich habe versucht ihr zu erklären, dass einer mehr Jagdtrieb hat als der andere und Pies gehört eben zu der ersten Sorte, da kann man nichts machen.

Liebe Grüße


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1207 von SpreewaldMarion , 06.04.2012 23:01

Man kann doch immer wieder an der Terrassentür schmunzeln.
Komischerweise kommt der Igel immer mit den Katzen zusammen.
Er war wieder der erste am Futternapf und Emilia hat ausgeholt und ihm mehrfach mit der Pfote auf den Rücken gehauen und hat versucht, ihn mit der Pfote wegzuschubsen.
Er ist noch nicht mal zu einer Kugel geworden, ihn stört gar nichts.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1208 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 06.04.2012 23:25

Hoffentlich hat sich Emilia nicht weh getan, der Igel sitzt glaube ich am längeren Hebel ;-)

Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#1209 von SpreewaldMarion , 06.04.2012 23:26



wünschen allen Spreewaldkatzen-Freunden
Mohrchen und die Murkelbande


:heart: :heart: :heart: :winkewinke: :heart: :heart: :heart:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1210 von SpreewaldMarion , 06.04.2012 23:30



und natürlich auch liebe Ostergrüße von Marion und Peter


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1211 von SpreewaldMarion , 06.04.2012 23:32

crissi, sie hat den Igel ziemlich lange bearbeitet, muß ihr nicht weh getan haben.

Endlich konnte ich sie heute auch streicheln und sie hat Köpfchen gegeben....allerdings mit Lederhandschuhen

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1212 von agi , 07.04.2012 13:58

[mittig]Schöne Ostern und vielen Dank für die netten Histörchen aus dem Spreewald, der lieben M, M&Ms-Famillie(Marion, Mohrchen & Murkels
:winkewinke:
agi[/mittig]

 
agi
Beiträge: 2.540
Registriert am: 15.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1213 von Cleo , 07.04.2012 17:15



in den Spreewald :winkewinke: :winkewinke:


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1214 von BEA ( gelöscht ) , 07.04.2012 17:52

Für die Murkelei,das liebe Mohrchen, Pies, den Stachelritter und natürlich für dich und Peter



Liebe Grüße in den Spreewald

Bea

BEA
zuletzt bearbeitet 29.09.2014 11:49 | Top

RE: Die Spreewaldkatzen

#1215 von UrsulaL , 07.04.2012 18:49

Liebe Ostergrüße in den Spreewald :heart:

 
UrsulaL
Beiträge: 7.541
Registriert am: 20.06.2010


   

Spreewalds Eichhörnchenfamilie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen