RE: Ein Besuch an Devi im Naturzoo Rheine am 28.11.2011 (DE)

#46 von Frans , 30.11.2011 21:28

Liebe Nanni,
Herzlichen dank für deine ausführlichen und gut geschrieben Bericht, das zeigt was für ein tollen Tag wir in Naturzoo Rheine erlebten! Das machen wir das nächste Jahr bestimmt noch einmal.
Ich bin froh das es diesmal geklappt hat mit deinen Bericht!

Liebe Crissi,
Ja, Nanni hat mir im Gedanken was die Berlin-Reise betrifft. Ich sitze bei Weise von sprechen schon mit meine Rücksack hinten der PC! :D
Leider habe ich keine Bilder von den Varis, nur zwei von den Kattas in dasselbe Gehege. Es war schon spät und ein bisschen dunkel. Auf meine website gibt es bilder von Varis - ein bisschen nach unten scrollen. Unten das Vari-Bild ist eine Link (in grün) nach eine Fotoreihe van Kattas und Varis "Maki's in het zonnetje" heisst es auf Holländisch. Wenn du Zeit und Lust hat ...

Danke an alle für eure nette Kommentare zu das Handvoll Devi-Bilder. Wir hatten wirklich glück das sie sich zeigen wollte.

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.625
Registriert am: 13.02.2009


RE: Ein Besuch an Devi im Naturzoo Rheine am 28.11.2011 (DE)

#47 von Nanni , 30.11.2011 22:05

Lieber Frans,

diesen Dank gebe ich an dich zurück, denn du bist und bleibst einfach DER Starfotograf :positiv: :positiv:

Gute Reise - Nanni :winkewinke:

___________

DANKE all denen, die meinen Bericht positiv bewertet haben :positiv: :positiv:

Gute Nacht und schlaft schön
:winkewinke: Nanni


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Ein Besuch an Devi im Naturzoo Rheine am 28.11.2011 (DE)

#48 von Frans , 17.12.2011 17:46

Endlich ist mein Bericht von Naturzoo Rheine denn fertig. Es kommt ja wie wir bei uns sagen, wie 'Senf nach die Mahlzeit', aber so geht das wenn ein Faultier ihr etwas bereitet. :shock:

Nanni's ausführliches Bericht, erweitert mit einige Seilen auf Niederländisch von mich und einige Informationen von der Zoo in Rheine, ist auf meine Website zu lesen. Selbstverständlich mit zustimmung von Nanni, wofür nochmal mein herzlichen Dank. :top: Das ganze Bericht ist also für über 90% auf Deutsch und teilweise hier schon eingestellt, Grund warum ich es hier nicht wiederhole.

Von Devi hat ihr auch schon alle Bilder gesehen der ich gemacht habe. Ich möchte euch nur noch einige Bilder zeigen von den anderen Tiere der Naturzoo Rheine. Es gibt vielleicht auch ein kleine Eindrück von der Zoo.

Also, hier geht´s los.

[mittig][/mittig]

Das Ziel unserer Besuch: Zooprinzessin Devi!

[mittig][/mittig]

Die Haustier-Anlage. Ich habe mich gewundert: Bei uns denkt man bei das Wort 'Haustier' an Hunden und Katzen! :o

[mittig][/mittig]

Ein von Nanni's 'Mummelmänner'.

[mittig][/mittig]

Im Wohnzimmer des Tigers.

[mittig][/mittig]

Der Tiger in seinem Aussengehege.

[mittig][/mittig]

Das November-Storchennest.

[mittig][/mittig]

Naturzoo Rheine hat ein grosses Storchenreservat.

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

Wie Nanni schrieb: "Wir zogen vorbei an Schneeeulen und Uhus. Sie liessen sich bereitwillig von Frans fotografieren und setzten sich sogar in Positur dafür!"

[mittig][/mittig]

Seehunden-Fütterung.

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

Wintersonne + Wasser = schöne Farben.

[mittig][/mittig]

Auch die Pinguinen warten auf Essen.

[mittig][/mittig]

Ein dieser Texte machte mich schmützeln. :D Weisst ihr welche?

[mittig][/mittig]

Hunden sind erlaubt in der Zoo! :D

[mittig][/mittig]

Personal der Zoo bastelte für einen Zoo-Basar - und gar nicht wenig. :top: Hier ist nur zu sehen, was noch übrig war von der Basar von gestern.

[mittig][/mittig]

Devis neue Gehege. :top:

[mittig][/mittig]

Und hier ist sie nochmal. Sie wollte ihr noch herzlich danken für alle nette Kommentare über ihre Umzug nach Rheine! :clap: :clap: :clap:

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

Witzige Texte und Ausstellungsborden im Zoo! :D

[mittig][/mittig]

Das begehbares Affengehege. Kleine und grosse Berberaffen. Ein Familie mit Kind kam gerade dort heraus. Der kleine Junge war ganz aufgeregt. "Ein Affe ist meiner Mama auf die Kapuze gesprungen" ... och, och, och, schrieb Nanni. :whistle:

Noch viel mehr Bilder sind zu sehen (wenn ihr Zeit & Lust hat) in zwei Fotoreihen auf meine Website (bitte nach unten scrollen; es sind den grünen Links hinten ein kleines Dia-Schirm).

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.625
Registriert am: 13.02.2009


RE: Ein Besuch an Devi im Naturzoo Rheine am 28.11.2011 (DE)

#49 von Nanni , 17.12.2011 18:06

Lieber Frans,

es war ein wunderschöner Tag in Rheine. Beim Betrachten deiner traumhaften Fotos bin ich in Gedanken vorhin noch einmal durch den Zoo marschiert! Du bist ein wahrhaftiger Meister des Fotografierens :top: :top: :dance: :dance: :clap: :clap:

:winkewinke: :winkewinke: Nanni


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Ein Besuch an Devi im Naturzoo Rheine am 28.11.2011 (DE)

#50 von GiselaH , 17.12.2011 18:17

Hallo Frans,

wie immer war es eine große Freude, deinen wunderbaren Fotos anzuschauen, lieben Dank dafür.
Devi sieht wunderbar aus und all die anderen Tiere auch.

Über "Finger ab- selber schuld" musste ich ein bisschen lachen. Ich denke, wir hatten da den gleichen Gedanken ;-) .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 24.071
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein Besuch an Devi im Naturzoo Rheine am 28.11.2011 (DE)

#51 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 17.12.2011 18:53

Lieber Frans!

Vielen Dank für Deine schönen Fotos! Schmunzeln musste ich auch über den "Angriff von oben". :D

Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent!

Liebe Grüße

Yeo
:winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Ein Besuch an Devi im Naturzoo Rheine am 28.11.2011 (DE)

#52 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 17.12.2011 18:56

Danke für den Nachschlag, Frans! :-) :positiv:


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Ein Besuch an Devi im Naturzoo Rheine am 28.11.2011 (DE)

#53 von babs , 17.12.2011 19:09

Lieber Frans,[/size]
:heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart: [size=150]- für diese tollen Fotos!


-

Zitat
Ein dieser Texte machte mich schmützeln. Weisst ihr welche?

- keine Frage :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:
:roll: :roll: man sollte die Angaben beachten!

Die Bilder von Devi sind einfach :top: :top: :top: , ich freue mich für die süße Prinzessin :positiv:

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.359
Registriert am: 31.07.2009


RE: Ein Besuch an Devi im Naturzoo Rheine am 28.11.2011 (DE)

#54 von Mona , 17.12.2011 20:37

Lieber Frans,

auch ich habe mich sehr über den Nachschlag vom Zoo Rheine gefreut :dance: Danke!
Deine Fotos sind einfach spitze :supi:

Die Blicke der Eulen und Uhus faszienieren :-)

Gruß
Mona :winkewinke:


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Ein Besuch an Devi im Naturzoo Rheine am 28.11.2011 (DE)

#55 von Monika aus Berlin , 17.12.2011 21:31

Lieber Frans,

auch Dein zweiter Teil ist wieder sehenswert. Danke.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.665
Registriert am: 07.07.2011


RE: Ein Besuch an Devi im Naturzoo Rheine am 28.11.2011 (DE)

#56 von Isle , 17.12.2011 22:07

:heart: Danke Frans, es macht wirklich Spass Deine Foto`s und Sprüche dazu anzuschauen. :heart:

Liebe Grüsse von Isle


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ein Besuch an Devi im Naturzoo Rheine am 28.11.2011 (DE)

#57 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 18.12.2011 10:55

Lieber Frans,
danke für den zweiten Teil. Ich freue mich immer noch so sehr für Devi. :positiv: :positiv: :positiv:
Es scheint, daß der Zoo für die Tiere und Besucher sehr liebevoll geführt wird.

AdsBot [Google]

RE: Ein Besuch an Devi im Naturzoo Rheine am 28.11.2011 (DE)

#58 von Raupe , 18.12.2011 11:59

Lieber Frans,

das sind wieder sehr schöne Fotos von Dir, die Eulen haben es mir besonders angetan.
Es fällt mir auf, wie anders dieser Zoo geführt wird. So ein wenig Humor würde anderen Zoos auch gut tun.

Liebe Grüße

Raupe :winkewinke:


 
Raupe
Beiträge: 2.790
Registriert am: 15.02.2009


RE: Ein Besuch an Devi im Naturzoo Rheine am 28.11.2011 (DE)

#59 von BEA ( gelöscht ) , 18.12.2011 17:06

Lieber Frans :heart: , liebe Nanni :heart:

Vielen Dank für den Nachschlag aus dem Naturzoo Rheine

Ich bin begeistert von euren Schilderungen.

Dieser Zoo macht einen hervorragenden Eindruck :positiv:

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Ein Besuch an Devi im Naturzoo Rheine am 28.11.2011 (DE)

#60 von Gelöschtes Mitglied , 19.12.2011 06:50

Hallo Frans,

danke für den kleinen Bericht und Deine
super Fotos dazu.


:winkewinke: :winkewinke:


   

Allwetterzoo Münster: Doch bald kleine Dickhäuter in Münster
Wilhelma Stuttgart: Gorilla-Baby "Tano" der neue Star

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen