RE: Szenen aus der Zoo und das Tierpark, 4-9.12.2012 (DE)

#91 von Inge aus Kopenhagen , 20.01.2013 23:34

Lieber Frans,

danke für tolle Fotos von Zoo und Tierpark. Wunderbar zu sehen.

Viele Grüße
Inge

 
Inge aus Kopenhagen
Beiträge: 4.088
Registriert am: 06.03.2009


RE: Szenen aus der Zoo und das Tierpark, 4-9.12.2012 (DE)

#92 von Rena † , 21.01.2013 12:16

Hallo babs :winkewinke: ,
hallo frans :winkewinke:

der Gorilla ist Dschambala, Rainer Opitz Handaufzucht.

Affengrüße,
Rena :knuti:


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Szenen aus der Zoo und das Tierpark, 4-9.12.2012 (DE)

#93 von GiselaH , 21.01.2013 18:39

Hallo Frans,

deine Szenen aus dem Zoo und Tierpark sind sehr beeindruckend und wunderschön.

Ich werde wieder in dieses Zimmer kommen und mir die ausdrucksstarken Tiergesichter, die du fotografiert hat, noch einmal in aller Ruhe anschauen.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Szenen aus der Zoo und das Tierpark, 4-9.12.2012 (DE)

#94 von UrsulaL , 22.01.2013 14:16

Lieber Frans,

herzlichen Dank für deine fantastischen Fotos aus dem Zoo und
Tierpark.

Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Szenen aus der Zoo und das Tierpark, 4-9.12.2012 (DE)

#95 von Mona ( gelöscht ) , 22.01.2013 14:57

Hallo Frans,

danke für 143 Szenen aus dem Zoo und Tierpark in Berlin :positiv: Es hat riesen Spaß gemacht durch alle Szene zu gehen :dance:

LG
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Szenen aus der Zoo und das Tierpark, 4-9.12.2012 (DE)

#96 von walli ( gelöscht ) , 24.01.2013 19:17

Lieber Frans :heart:

Herzlichen Dank für deine wunderschönen Bilder und Kommentare ,es hat mir eine große Freude gemacht mit dir durch den Zoo und Tierpark Berlin zugehen :top: :top: :clap: :D


Liebes GRüßle walli :winkewinke:

walli

RE: Szenen aus der Zoo und das Tierpark, 4-9.12.2012 (DE)

#97 von water , 24.01.2013 19:29

Zitat
Eine Zwinkern, für mich oder ist es wegen der hellweissen Schnee?



Nun, da sie nicht nur zwinkert, sondern kess die Zunge rausstreckt, wird es wohl für dich sein. :D

[mittig]Einfach nur fantastisch. :boohoo: :clap: :boohoo: :clap: :boohoo: :clap: :boohoo: :clap:[/mittig]

 
water
Beiträge: 19.192
Registriert am: 14.02.2009


RE: Szenen aus der Zoo und das Tierpark, 4-9.12.2012 (DE)

#98 von Frans , 28.01.2013 12:00

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Babs, Crissi, Monika, Steve (Danke für deine Hinweis!), Nordlandfan, Inge, Rena (auch ein Dank für deine Hinweis), Gisela, Ursula, Mona, Walli und Water für alle nette Komplimenten. :dance: :dance: :dance:

Das kann doch nur bei Knutitis passieren: Da macht man viele Szenen und wird auch noch bedankt dafür! :D :D :D

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Szenen aus der Zoo und das Tierpark, 4-9.12.2012 (DE)

#99 von Frans , 06.06.2013 19:50

Neben den Fotos habe ich auch noch viele Videos gemacht. Hat ihr noch Lust auf einen Nachslag?

Das ganze ist an zu schauen auf meine YouTube Seite. Es ist zu viel um alles zu nennen (und es wird auch niemand geben die sich das alles antut, ehh ... anseht), aber einige der besser gelungene Videos möchte ich euch aber auch hier vorstellen. Einige Bilder unten sind qälitativ schlechter weil sie aus den Videos übernommen sind. Einfach auf die Titel des Video klicken um sie an zu sehen.[/size]

[mittig]

Malhzeit bei den Nasenbären



Ein Morgen bei den Eisbärinnen



Tonya und Aika im Schnee



Den Wolfen heulen



Beim Familie Jaguar



Tonya und ihre Stock



In Abwartung von die Mahlzeit



Knut, Croissants, Spatzen



Max und seine Familie



Max, das kleine Nilpferd



Tosca fallt durch das Eis! (Sie ist nichts passiert)




[size=150]Enten und andere Vögel am Winter[/mittig]


:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Szenen aus der Zoo und das Tierpark, 4-9.12.2012 (DE)

#100 von Mona ( gelöscht ) , 07.06.2013 16:00

Lieber Frans, :winkewinke:

danke für den Nachschlag :top:
Die Fotos sind doch super :supi:
Die Wintervideos sind eine willkommen Abkühlung, bei dieser Hitze ;-) ;-) Aber ich will ja nicht über das schöne Wetter klagen.

Mona :winkewinke:

Mona

RE: Szenen aus der Zoo und das Tierpark, 4-9.12.2012 (DE)

#101 von Gelöschtes Mitglied , 07.06.2013 21:23

Danke Frans, für die Fotos und Videos.
Bei einigen ist mir ziemlich kalt geworden :lol: ,
aber es hat trotzdem Spaß gemacht sie an zusehen.

LG Cleo :winkewinke:


RE: Szenen aus der Zoo und das Tierpark, 4-9.12.2012 (DE)

#102 von GiselaH , 08.06.2013 22:23

Hallo Frans,

ich werde mir jeden Tag zwei der Videos ansehen und habe heute mit den Nasenbären und dem Morgen bei den Eisbärinnen begonnen :top: .

Du hast bei dem Eisbärenvideo eine wunderbare Musik ausgewählt. Die wird mir noch eine ganze Weile als Ohrwurm durch den Kopf gehen und dabei werde ich die schönen Bärinnen vor Augen haben :D . Besser kann ein herrlicher Frühsommertag gar nicht zu Ende gehen.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Szenen aus der Zoo und das Tierpark, 4-9.12.2012 (DE)

#103 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 09.06.2013 06:14

:winkewinke: Hallo Frans
vielen Dank für die märchenhaften Fotos im Winterzauber. Die sanft begleitende Hintergrundmusik im Video lässt das Herz einfach dahinschmelzen.
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Szenen aus der Zoo und das Tierpark, 4-9.12.2012 (DE)

#104 von BEA ( gelöscht ) , 09.06.2013 06:24

Hallo Frans


Danke für den nachschlag.

Fotos und Videos sind super.

Ich halte es wie Gisela, und sehe mir jeden Tag zwei an.

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Szenen aus der Zoo und das Tierpark, 4-9.12.2012 (DE)

#105 von GiselaH , 09.06.2013 21:10

Ich habe gerade 16 herrliche Minuten mit Aika und Tonja im Schnee verbracht - mir ist glatt ein bisschen fröstlig geworden :lol: .

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Besuch im Zoo und Tierpark Berlin, Teil 3. 25.9.2014
Besuch im Hauptstadtzoos von 3-6.10.2012 (DE)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz