An Aus


RE: Die Spreewaldkatzen

#2341 von SpreewaldMarion , 19.01.2013 18:41



:heart: :winkewinke: :heart:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.478
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#2342 von GiselaH , 19.01.2013 19:14

wie wahr :D .

 
GiselaH
Beiträge: 22.975
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#2343 von SpreewaldMarion , 20.01.2013 10:47

:o Heute früh hat Felix nur 100g gefressen, den Rest hat er drin gelassen und ist gegangen.
Wird es etwas Frühling? :D



:heart: :winkewinke: :heart:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.478
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#2344 von babs , 20.01.2013 12:00

Liebe SpreewaldMarion,


- für die Sprüche, sie sind echt gut :top:

:shock: :shock: :shock: Felix - Dein Fressverhalten in das Ohr des Wettergottes, zu schön der Gedanke an den Frühling.
Aber Junge, nicht das du dich irrst und vom Stengel fällst, das sind ja nun für wahr Miniportionen für dich!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.116
Registriert am: 31.07.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#2345 von UrsulaL , 20.01.2013 13:34

LIebe Marion,

die Sprüche und auch die Bilder gefallen mir :top:.
Felix wird bestimmt heute noch mal wiederkommen :positiv:.

LG :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 7.541
Registriert am: 20.06.2010


RE: Die Spreewaldkatzen

#2346 von BEA ( gelöscht ) , 20.01.2013 14:20

Liebe Marion :heart:

Der Spruch gefällt mir . :lol:

Wir werden in den nächsten Tagen sehen, ob das Freßverhalten von Felix tatsächlich mit den Tempertueren zusammen hängt.

100Gramm sind doch normal, oder?

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Die Spreewaldkatzen

#2347 von walli ( gelöscht ) , 20.01.2013 16:14

@Bea :heart:

100g sind normal :positiv: aber nicht für Felix :negativ: :kaputtlach: :kaputtlach:

walli :winkewinke:

Danke Marion ,die Sprüche von den Katzenbildern sind echt gut :-)

:winkewinke:

walli

RE: Die Spreewaldkatzen

#2348 von SpreewaldMarion , 20.01.2013 16:59

Ihr habt recht, Felix ist gerade nochmal gekommen, es bleibt also kalt :whistle: :whistle: :whistle:



:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.478
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#2349 von Mona , 20.01.2013 19:59

Liebe Marion,

die Fotos und die Sprüche sind einfach Spitze :supi: :supi:

Felix und sein Appetit. Wahnsinn :lol:

Mona :winkewinke:


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Die Spreewaldkatzen

#2350 von Monika , 20.01.2013 20:36

Liebe Marion :heart:

die Katze schaut sich die Welt an und doch weiß jeder, dass bei Euch der schönste Ort ist. Mir gefallen die Fotos und Sprüche auch sehr. Nur weiter so! :top:

Gruß
Monika DD :winkewinke:

Monika  
Monika
Beiträge: 530
Registriert am: 14.11.2012


RE: Die Spreewaldkatzen

#2351 von SpreewaldMarion , 21.01.2013 15:18

Schon einige Tage habe ich wieder einen Klos im Hals, wenn ich Murkel draußen sehe bei Kälte, Schnee und Wind.
Sie kann nur rein wenn Mohrchen lange schläft und wir Zeit für Murkel haben.
Nach der Erfahrung mit dem Sofa möchte Peter sie ungerne alleine im Zimmer lassen.
Heute war der Moment gekommen, es war fast günstig.
Nur fast, denn ich hatte gerade das Mittagessen aufgetan als Murkel an die Tür kam.
Ich denke doch, dass alle Katzen so brav sind wie Mohrchen...
Aber da es Hering in Dillsoße war, habe ich mir nichts dabei gedacht und die Tür aufgemacht.
Es würde zu aufwendig werden, wenn ich beschreibe, wie wir um unser Essen gekämpft haben :whistle: :whistle: :whistle: .
Peter hat sein Essen auf später verschoben und sich um Murkel gekümmert und mit ihr gekuschelt.
Nach 30 Minuten, vom Kuscheln hatte sie genug, meinen Teller hat sie abgeleckt :whistle: , wurde sie unruhig, miaute und wollte raus.
Erstaunt machte ich ihr die Tür auf.... muss sie mal?
Nö, sie wollte im Schnee toben und war nach kurzer Zeit weg.
Das hat mich so gefreut, der Klos im Hals ist weg.
Sie ist eine ausgesprochene "Draußenkatze", die bestens zurecht kommt und sicher auch ein trockenes Plätzchen hat.
Mohrchen ist nun beleidigt, wir haben vergessen uns andere Sachen anzuziehen.























:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.478
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#2352 von Mona , 21.01.2013 15:30

Liebe Marion,

das sind sooo schöne Fotos von der schmusenden Murkel :heart: :heart: DANKE!
Man sieht wie sie sich wohlfühlt, wie gut es ihr geht und sie liebt ihrer Freiheit.

Lieber Gruß
Mona :winkewinke:


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Die Spreewaldkatzen

#2353 von Frans , 21.01.2013 15:40

Wieder so einen tollen Spreewaldkatzengeschichte Marion! :top: :top: :top:

Herzlichen Dank!

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.428
Registriert am: 13.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#2354 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.01.2013 15:54

Die Fotos von der schmusenden Murkel sind :dance: :-)
Der letzte Spruch ist auch gut und so wahr! :positiv:


:winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#2355 von GiselaH , 21.01.2013 17:45

Hallo Marion,

beim Anblick der schmusenden Murkeline möchte ich am liebsten mitschnurren :D . Das sind wunderbare Fotos.
Hat Mohrchen euch wieder verziehen?

Deine Kalendersprüche mag ich :positiv: .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 22.975
Registriert am: 10.02.2009


   

Spreewalds Eichhörnchenfamilie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen