An Aus


RE: Die Spreewaldkatzen

#61 von babs , 23.10.2011 14:53

SpreewaldMarion,

:shock: sieht tatsächlich gut aufgeräumt aus, aber ich glaube die Katzerln werden da dennoch ein kuscheliges Plätzchen finden :daumendrueck: :daumendrueck:
:top: :top: :top: wunderschöne Bilderchen :positiv: sie sehen richtig zufrieden, ja glücklich aus, kein Wunder bei den gut gefüllten Näpfchen und
den tollen Kuschelkissen!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.116
Registriert am: 31.07.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#62 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 23.10.2011 15:27

... wenn ich mir die Bilder so ansehe, wundere ich mich nicht, dass die kleine Katzenfamilie bei Euch eingezogen ist.
Sie werden sicher nirgendwo einen so gemütlichen Platz mit warmen Kissen und Decken finden, und dann die gut gefüllten Schüsselchen ...
also da bliebe ich auch wenn ich Katze wäre ...

Schön, dass Du ein :heart: für Katzen hast :positiv:

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#63 von UrsulaL , 23.10.2011 16:02

Der ehemalige Pferdestall mit dem Stroh darin sieht ja für jetzt noch kuschelig aus. Hoffentlich reicht es für den Winter,aber
Du hast ja auch geschrieben, dass sie eventuell im Keller schlafen können, wenn es sehr kalt wird. Es läuft sich alles zurecht.
Die Bilder sind allerliebst :heart: .

:winkewinke: :heart:
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 7.541
Registriert am: 20.06.2010


RE: Die Spreewaldkatzen

#64 von Monika aus Berlin , 23.10.2011 16:08

Marion, da warst Du aber fleißig. Habe erstmal alles in Ruhe nachgelesen und Bilder geguckt. Ich freue mich auf die vielen Fortsetzungen, die noch folgen werden. :D

Die spielenden Katzen mit dem Mäuschen sind sooo süss. Mein Kater hatte auch mal eine Maus mit Katzenminze gefüllt, da ist er richtig ausgeflippt. Ich glaube, Katzenminze mögen alle Katzen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.333
Registriert am: 07.07.2011


RE: Die Spreewaldkatzen

#65 von SpreewaldMarion , 23.10.2011 16:12

Mein GöGa hat vorhin ein Video gedreht.
Schade, dass ich es nicht einstellen kann (bin froh, dass ich es mit Bildern gelernt habe.)
Emil faucht den kleinen Jamie mächtig an, das könnte ein Indiz dafür sein, dass es ein Katerchen ist.
Die Mädels läßt Emil in Ruhe.
Allerdings hat das Jamie nicht sehr beeindruckt.
Er war fassungslos, warum sich seine Mutter auf einer Maus hin und her rollt, vor der er doch selber Angst hatte. :kaputtlach:

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.478
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#66 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 23.10.2011 17:20

Danke für die Bilder vom Pferdestall! So ist man doch im Bilde! ;-)
Nun, Deine Katzen werden es sich aussuchen können, wo sie es wärmer haben und ich kann mir auch schon vorstellen,wo! :lol:

Bearnini :winkewinke: :clap:

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#67 von SpreewaldMarion , 23.10.2011 17:25

Emilia die Mutigste, wir durften an der offenen Tür sitzen und sie kämpft mit der Maus


























Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.478
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#68 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 23.10.2011 18:11

Marion :winkewinke: schöne Fotos und berührende Berichte. Danke dafür.

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#69 von Cleo , 23.10.2011 18:18

SpreewaldMarion

das sind ja ganz süüßße Fotos,
da brauchen Du und Dein GöGa kein Fernsehen, kein Kino...
Ihr habt Unterhaltung direkt vor der Tür.
Es macht Spaß dem Treiben der Kätzchen zu zusehen. :positiv:

:heart: liche Grüße :winkewinke: :winkewinke:


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#70 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 23.10.2011 18:42

Aber wo ist Tricolori? :think:
Danke für den Fotonachschlag, liebe Marion :-)


Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#71 von babs , 23.10.2011 18:48

SpreewaldMarion,

langsam wird das Sucht, ich könnte hier sitzen und gucken und gucken und gucken :positiv:
Da ist soviel Unbeschwertheit drin, fernab der lauten Welt, Eurokärche und was man sonst
so negatives zu vermelden hat, das hier ist einfach nur schöööööööööööööööööööön :dance: :dance: :dance: !

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.116
Registriert am: 31.07.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#72 von Ludmila , 23.10.2011 19:39

Marion
Schöne Bilder :D


 
Ludmila
Beiträge: 10.186
Registriert am: 23.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#73 von SpreewaldMarion , 23.10.2011 21:17

crissi,[/size] gestern war Tricolori da, dafür Jamie einige Tage nicht.
Ich wüßte zu gerne wonach Murkel geht, dass sie immer nur eins oder zwei mit bringt und wo sind anderen die dann :?: :?: :?:


[size=150]Cleo,
im Moment komme ich zu nichts anderem, nur die Rasselbande und das verstörte Mohrchen.
Sie riecht die anderen Katzen und wollte mich heute beißen (nicht doll, aber immer hin). :o

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.478
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#74 von Marga , 23.10.2011 21:43

Liebe Marion,
mit viel Freude verfolge ich die Abenteuer Eurer neuen *Mitbewohner*-und hab auch gelesen,daß der Tierarzt bald einschreitet :mrgreen:

Die beiden;Emil und Murkelchen :mrgreen: könnten ja schon wieder *am Üben sein * :kaputtlach:



Zeichnung:Birde Poulsen,DK

:heart: Marga


Marga

 
Marga
Beiträge: 2.954
Registriert am: 13.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#75 von SpreewaldMarion , 23.10.2011 22:02

Marga, das befürchte ich allerdings auch.
Die Tierärztin sagte uns, sobald die Kleinen selber fressen, wird Murkel wieder rollig.
Nun ja, sie fressen Katzenfutter, aber trinken auch noch bei der Mutter.
Wie dem auch sei, Murkel ist Mittwoch dran , ich hätte es gerne noch raus gezögert, aber wenn wirklich schon etwas "passiert" ist, wird nur noch 3 Wochen danach operiert.
Und noch mal Katzenkinder wäre nicht tragbar bei diesem Katzenhassernachbarn :pompfe:
Ich habe keine Erfahrung mit Katzenkindern und deren Mütter und hoffe, dass Murkel sich nach dem Eingriff auch weiterhin um die Drei kümmert.
Wo die volle Futterschüssel steht haben die Drei ja schon mitbekommen.

Ein nettes Bild ist das :positiv: genauso sieht Emil aus :lol:

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.478
Registriert am: 10.02.2009


   

Spreewalds Eichhörnchenfamilie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen