RE: Die Spreewaldkatzen

#9031 von ConnyHH , 05.07.2019 10:02

Liebe @SpreewaldMarion

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 500.000 Klicks in Deinem Katzenzimmer.

Wer hätte das zu Beginn und Einrichtung dieses Zimmers gedacht? Ich glaube kaum jemand und nun ist dieses Zimmer ein fester Bestandteil dieses Forums und auch nicht mehr wegzudenken. Was haben wir hier mit Dir und Deinen Samtpfoten schon gelitten, gebangt, aber uns auch in vielen Momenten unbändig gefreut. Auf das die 1 Million geknackt wird und wir noch viele schöne Geschichten zu lesen bekommen.



Ganz lieben Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz!

Sei lieb umarmt

von Conny



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 05.07.2019 | Top

RE: Die Spreewaldkatzen

#9032 von Sylvia S , 05.07.2019 10:18

Liebe Marion,

auch ich gratuliere ganz herzlich zu 500.000 Klicks Das ist sehr, sehr schön, wir alle dürfen Anteil nehmen an Deiner Katzenfamilie und Euren Erlebnissen Ich habe den Rückblick sehr genossen, kaum zu glauben, dass es schon 8 Jahre her ist.

Ich wünsche Euch und den Katzen alles, alles Gute, bleibt alle gesund und munter Ich freue mich auf viele weitere schöne Geschichten von den Fellnasen

Emil mochte ich sehr gerne, ich war damals sehr traurig, als er verschwand. Hoffentlich hat er sich einfach nur eine nette Kätzin gesucht und durfte dort vielleicht auch für immer bleiben, leider werden wir es nie erfahren.

Auf die nächsten 500.000 Klicks

Ganz liebe Grüße auch von meiner Fellnasenbande


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#9033 von UrsulaL , 05.07.2019 11:41

So schöne Erinnerungen , auch an Teddy, Mohrchen und Emil.
Emilia, Tricolori und Jamie waren so niedliche Katzenkinder.
Emil war ein lieber und wunderschöner Kater. Ich hoffe auch, dass er ein schönes Zuhause gefunden hat.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010

zuletzt bearbeitet 05.07.2019 | Top

RE: Die Spreewaldkatzen

#9034 von GiselaH , 05.07.2019 19:38

Liebe Marion,

hier ist in den letzten Tagen so viel gepostet worden und jede Menge Bilder gibt es auch zu bestaunen.
Das muss ich mir in aller Ruhe ansehen und die fehlt mir heute.

Aber zum 500.000-ten Klick möchte ich dir auf jeden Fall gleich ganz herzlich gratulieren.
Es ist wunderbar, dass das Katzenzimmer so viele Freunde hat.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#9035 von Nordlandfan38 , 05.07.2019 23:22

Hallo SpreewaldMarion!

Auch ich möchte Dir recht herzlich zu den 500.000 Klicks in Deinem Katzenzimmer gratulieren! Du hast immer sehr liebevoll, verständnisvoll und mitfühlend über Deine Katzengesellschaft auf Deinem Grundstück berichtet und auch prima alles mit entsprechenden Fotos belegt! Ich wünsche Dir und Deinen Katzen weiterhin alles Gute und Dir viel Freude und Einfallsreichtum zum Lösen von Problemen dabei! Weiter so mit Deinem Katzen-Zimmer!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.713
Registriert am: 27.05.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#9036 von SpreewaldMarion , 06.07.2019 00:18

Liebe Conny
Liebe Sylvia
Liebe Gisela
Liebe NoLa

Ganz herzlichen Dank für eure lieben Worte und die Gratulationen

Auf der Suche nach einem Bild von Teddy, das ich erst auf der Seite 230 gefunden habe bin ich nochmal in die Anfänge von 2011 getaucht und war sprachlos was wir alles erlebt haben. Vieles habe ich vergessen oder verdrängt.
Gegenüber der vergangenen Jahre sind die jetzigen Probleme harmlos.
Da gab es noch den Kater Felix, dem Jamie auch sehr ähnlich sieht.
Aber ich werde euch noch über Teddy erzählen, ich habe nicht nur ein Bild gefunden und er hat hier ja einige Fans.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.850
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 06.07.2019 | Top

RE: Die Spreewaldkatzen

#9037 von SpreewaldMarion , 06.07.2019 08:37

Hier ein Rückblick für alle Teddy Fans

Als er bei uns auf dem Grundstück zum ersten Mal erschien sah er seh gepflegt aus.
Wir fütterten schon Felix und ich habe Teddy lange Zeit weg gejagt.
Er hatte großes Interesse an Murkel und erst da habe ich bemerkt, dass sie trotz OP noch rolling wird.
Sie musste ein 2. Mal unters Messer.
Teddy war dann längere Zeit verschwunden und tauchte vollkommen abgemagert am Müllplatz auf.
Von da an war es um mich geschehen, ich fütterten ihn, er wurde bald unser Teddy.
Er lief wahrscheinlich jeden Abend 2 km durch den Wald in sein Dorf und am nächsten Morgen wieder zu uns zurück.
Er wurde ein lieber anhänglich Kater und es ist schade, dass er plötzlich verschwunden war.









[[File:IMG-20190705-WA0279.jpg|none|


Marion

Angefügte Bilder:
IMG-20190705-WA0286.jpg  
 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.850
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 06.07.2019 | Top

RE: Die Spreewaldkatzen

#9038 von SpreewaldMarion , 06.07.2019 08:42






Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.850
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#9039 von SpreewaldMarion , 06.07.2019 08:44


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.850
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#9040 von SpreewaldMarion , 06.07.2019 08:46

Das war der Rückblick auf die vergangenen 8 Jahre, nun gehen wir weiter in die Gegenwart und ich hoffe mit ganz vielen positiven Berichten.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.850
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#9041 von Ursi , 06.07.2019 19:08

teddyy


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 4.770
Registriert am: 06.08.2010


RE: Die Spreewaldkatzen

#9042 von SpreewaldMarion , 06.07.2019 19:29

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Bisher ging es immer gut, dass in dem Holzhaufen Trocken und Feuchtfutter stehen bleiben konnte, ist ja mit einer Sperrholzplatte verschlossen.
Für Emilia habe ich beides auch auf dem Dach vom Wohnwagen stehen lassen.
A schrieb mich an, Loki flippt vor dem Wohnwagen und dem Holzstapel vollkommen aus.
Sie sind zum See mit ihm gefahren und ich bin schnell hingeflitzt und habe das Feuchtfutter weg genommen.
Das fehlte noch, dass Loki sich nicht beruhigt und ich auch kein Trockenfutter mehr hinstellen kann.
Ich bin froh, dass ich schon so lange jeden Tag die Pflanzen gießen, da werden sie es möglich machen, dass ich weiter füttern kann.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.850
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#9043 von ConnyHH , 07.07.2019 11:02

Oh Mann, Loki ist wirklich sehr speziell....



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#9044 von UrsulaL , 07.07.2019 18:58

Teddy war ein richtiger Knuddelkater .

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Die Spreewaldkatzen

#9045 von Laika , 07.07.2019 20:33

Die Fotos von Teddy wieder zu sehen, so schön. Er hatte es mir auch
angetan und ich fand es schade dass er auf einmal wieder verschwunden
war. Besonders daran, wie er mit deinem Mann durch den Garten marschiert
ist, kann ich mich gut erinnern. Schön das du das Foto auch noch mal eingestellt
hast.

 
Laika
Beiträge: 1.327
Registriert am: 16.10.2010


   

Spreewalds Eichhörnchenfamilie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz