An Aus


RE: Die Spreewaldkatzen

#1006 von Anne+Anke , 28.02.2012 14:09

:knuti: Hallo, liebe Marion. Habe mir nun gaaanz fest vorgenommen, Dein Zimmer von Anfang an einmal zu betreten, wenn nur nicht immer einem die Zeit im Nacken sitzen würde :seufz: :seufz:


"DIE WELT OHNE KNUT IST WIE EIN HIMMEL OHNE STERNE"

 
Anne+Anke
Beiträge: 180
Registriert am: 17.09.2011


RE: Die Spreewaldkatzen

#1007 von BEA ( gelöscht ) , 28.02.2012 19:00

Liebe Marion :heart:

Ihr wohnt in einem wunderschönen Fleckchen Erde.

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Die Spreewaldkatzen

#1008 von Nanni , 28.02.2012 20:03

Liebe Marion,

da muss ich allen Vorschreiberinnen recht geben, ihr wohnt in einer fantastischen Gegend :dance: :dance:
Es fehlt zum vollkommenen Glück nur noch der richtige Internetanschluss .... doch das kriegt euer BM hin :positiv: :positiv:

Deine Katzen sind alle durch die Bank Verliebekatzen. Wenn ich wählen dürfte, würde ich wohl EMIL nehmen... oder?

:winkewinke:


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1009 von SpreewaldMarion , 28.02.2012 20:27

Nanni, Emil steht bei mir auch an erster Stelle, gefolgt von Murkel.
Jamie ist ganz süß, sie kommt als nächste und dann natürlich Emilia, auch genannt Miss Rabiata.

Der Bürgermeister soll schnell gesund werden, aber für die Internetverbindung kann er nichts tun.
Habe heute mehrfach telefoniert mit verschiedenen Anbietern, in diesem Jahr bleiben wir ein weißer Fleck und vielleicht tut sich gar nichts mehr hier.
Der Router ist heute zurückgegangen, der Stick ist gekündigt.
Habe gerade nach einem Internetcafe in Lübben gesucht, eins gibt es.
Ich darf gar nicht an Oktober denken.... :cry: :roll: im Moment ist mir nur mulmig.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.478
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1010 von Nanni , 28.02.2012 20:33

Marion,

nicht so schnell die Flinte in's Korn werfen...... ich denke für dich positiv mit :positiv: :positiv:

Morgen fahre ich mit meinen Freundinnen nach Kevelaer, dort werde ich ein Kerzchen für den BM anzünden..

:winkewinke:


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1011 von SpreewaldMarion , 29.02.2012 15:17

Nanni, das positv Denken hat sich gelohnt, wir haben soeben die Kündigung des Datensticks zurückgenommen.
Nun hat Peter auch endlich eingesehen...lieber langsam als gar nicht.
Das hat mich aber eine Menge Nerven gekostet.
Vielen Dank, dass du eine Kerze anzündest.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.478
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1012 von babs , 29.02.2012 19:11

Liebe SpreewaldMarion,

so einen kleinen Spaziergang bei diesem strahlend blauen Himmel würde ich jetzt auch machen wollen,
es sieht so friedlich und ruhig aus, was es auch sicher ist und die verschiedenen Tiere haben auch noch Muße
das zu tun, was ihr Ding ist ohne vom Menschen verdrängt zu werden.

Miss Rabiata wäre zu 100% mein Ding, Jakob ist nicht frech :negativ: , Jakob ist s..frech :positiv: , aber so liebe ich es.
Ich weiß aber genau Draußenkatzen und ich, geht gar nicht :negativ: .

Ich war so erstaunt als ich das bei uns mit dem Internetanschluß gehört habe. Keine Anbindung an eine
gescheite Heizung, die Zufahrtstrasse mehr Feldweg als Strasse, aber so ein schnelles Internet.
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: das sich das in absehbarer Zeit ändert!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.116
Registriert am: 31.07.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1013 von Nanni , 29.02.2012 19:54

Hallo Marion :winkewinke:

bin erst vor einer Stunde zuhause eingetrudelt und lese jetzt nur quer.

Das sind ja gute Nachrichten :dance: .
Auch für einen schnellen Internetanschluss habe ich ein Kerzchen angezündet, es wird schon klappen :positiv: :positiv:

Euch Beiden einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Nanni :winkewinke:


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1014 von Marina , 29.02.2012 22:34

Liebe Marion, wenn Du im Spreewald kein Internet mehr hast, musst Du eben die halbe Woche nach Berlin kommen :lol: :lol: . Aber besser ist schon langsam, als gar nicht, aber es nervt natürlich. Nur gut, dass das "Katzenfernsehen" ohne Internetstick funktioniert und da ist immer was los.

Liebe Grüße auch an Peter.
LG Frauchen Miezehumpf




Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk
Leonardo Da Vinci

 
Marina
Beiträge: 3.425
Registriert am: 13.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1015 von Anne+Anke , 01.03.2012 15:28

:knuti: Zweiter Versuch, meine erste Antwort war mal wieder futsch. Also, noch einmal von vorne. Von Seite 1-15 bin ich schon gekommen. Dann fingen meine Augen an zu brennen, vom lesen oder vom :weinend: ? Oft habe ich gedacht, ich bin life bei Dir im Spreewald, so ausführlich und wunderbar schreibst Du, liebe Marion. Habe ganz :heart: lichen Dank dafür!!! Hast Du eigentlich schon einmal daran gedacht, Deine "Katzen Geschichten" einem Verleger zu zeigen, und als Buch zu veröffentlichen? Ich glaube, das würde der Renner, also ich kaufe das 1. Exemplar, Ehrenwort!!!

Unser rabenschwarzes Teufelchen Josie sitzt ja gern auf dem Schoß, wenn man am P:C: sitzt. Als die einfach süßen Katzenbilder zum Vorschein kamen, wäre sie liebsten in den P.C. gehüpft. Nun liegt sie auf dem Sofa, als wenn sie kein Wässerchen trüben könnte.

Nun, da ich Dein wunderbares Zimmer betreten habe, werde ich nicht aufhören alle Kämmerchen zu durch laufen. Ich glaube, man kann da ganz schön süchtig drauf werden.

Liebe Grüße nun von Deinen "KNUT und KATZEN" Freunden

Anne+Anke+klein Josie miau, miau.


"DIE WELT OHNE KNUT IST WIE EIN HIMMEL OHNE STERNE"

 
Anne+Anke
Beiträge: 180
Registriert am: 17.09.2011


RE: Die Spreewaldkatzen

#1016 von SpreewaldMarion , 02.03.2012 08:21

Die Murkelfamilie schwächelt im Moment etwas, Emil kam gestern einmal kurz um 23 Uhr, die anderen sind im Laufe des Tages auch einmal da, aber nur kurz.

Darum hier einige Bilder von einem schlauen Hund und einer super schlauen Katze.






Die Katze arbeitet, der Hund profitiert davon
















Renate (RCS),wenn wir Mohrchen nicht hätten, hätte ich dir Knöpfchen schon längst geklaut. :positiv:

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.478
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1017 von BEA ( gelöscht ) , 02.03.2012 08:59

Marion :heart:

die beiden Tiere sind ja goldig.

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Die Spreewaldkatzen

#1018 von Mona , 02.03.2012 11:13

Hallo Marion,

schöne Fotos :top:
Was sind denn das für zwei schlaue Vierbeiner. Gehören die auch zu euch??

:winkewinke: Mona


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Die Spreewaldkatzen

#1019 von SpreewaldMarion , 02.03.2012 11:30

Mona, nein sie gehören RCS, meiner Freundin seit der Grundschule, Mutter meines Patenkindes, Oma des niedlichen Babys und Kollegin über 30 Jahre lang.
Ach so, auch Mitglied in der Knutitis.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.478
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1020 von Nanni , 02.03.2012 11:33

Marion :winkewinke:

das sind ja goldige Wesen :supi: :supi:
Knöpfchen sieht meiner Musch sehr ähnlich - einfach nur süß :heart: :heart: :heart:

LG Nanni :winkewinke:


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


   

Spreewalds Eichhörnchenfamilie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen