RE: Die Spreewaldkatzen

#1051 von Monika aus Berlin , 08.03.2012 19:45

Hallo Marion,

die Fotos der kleinen Amilia und dem süßen Knöpfchen sind toll.
Ich drücke die Daumen, dass Emil bald wieder kommt.
Es ist mal wieder an der Zeit, ein großes Danke zu sagen, für Deine unermüdliche Berichterstattung und tollen Bildern.
:clap:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.704
Registriert am: 07.07.2011


RE: Die Spreewaldkatzen

#1052 von walli ( gelöscht ) , 08.03.2012 20:00

marion,

danke für die schönen bilder :heart:

lobby ist ein großer mops -mix geworden :lol: :lol: :lol:
er ist ein toller hund :top:


der kleine schwarze hund ist das Ina?????gehört der auch deinem patenkind?


Amilia ist zuckersüß :D



ich hoffe das emil sich bald mal wieder sehen läßt :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
aber ich glaube ,dass jetzt mal wieder eine zeit ist wo die kater on tour sind :positiv: also mache dir mal nicht so viele sorgen :positiv:


:winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Die Spreewaldkatzen

#1053 von Isle , 08.03.2012 22:01

Liebe Spreewaldi,

so viele verschiedene Bildermix gab es heute .

Lobby, ist wirklich ein toller Hund. Und die anderen Foto`s sind auch :heart: :dance: :top: !

:daumendrueck: , dass Emil zurückkommt.

Du tust ihm einen Gefallen, wenn Du seine Hormone ins Gleichgewicht bringst ;-) , wenn er wieder da ist.

Viele liebe Grüsse von Isle


Ich hoffe, Du hattest einen guten Tag !


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1054 von UrsulaL , 08.03.2012 23:07

Liebe Marion,

Emil wird schon wiederkommen. Irgendwann wird er sich an das leckere Futter erinnern.

Amilia ist eine ganz Süße. Das Foto mit Knöpfchens Schatten am Körbchen ist super.

Lobby ist ein hübscher Hund. Das wäre ein toller Kumpel für Danilo. Bei dem Hundetraining
wäre ich gerne dabei gewesen. Ina muss ganz schön springen, um über die Hindernisse zu
kommen. Da haben es die großen Hunde bedeutend einfacher.

Viele Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 8.086
Registriert am: 20.06.2010


RE: Die Spreewaldkatzen

#1055 von SpreewaldMarion , 09.03.2012 00:07

walli, die kleine Ina gehört meiner Freundin und Ex-Kollegin RCS.
Die Tochter von RCS und mein Patenkind heißt auch Ina (ich stutze immer noch wenn von "Ina" die Rede ist.)
Die kleine Ina (sie hieß schon so im spanischem Tierheim) wurde auf einer Müllkippe gefunden und hat ein schönes zu Hause in Berlin bekommen.

Nun noch etwas zur Murkelei...
Immer wenn ich nicht da bin, kommen Murkel und Emilia zu Peter ins Zimmer. :whistle:
Inzwischen kann er Emilia schon streicheln, allerdings immer bedacht auf seine Hände.
Während er sich heute auf Emilia und das Streicheln konzentriert hat, ist Murkel leise auf den Tisch gesprungen und hat die Wurst vom Brot geklaut. :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:.
Emil und Mohrchen würden sich das nie trauen.
Peter hat jedenfalls "dumm" geguckt, als er ein Butterbrot vorfand.
Satt und zufrieden hat sich Murkel dann auf einer Decke ausgestreckt und Emilia ist zu Jamie rausgegangen.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 15.101
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1056 von agi , 09.03.2012 08:45

:kaputtlach: Peter!

Ich denke Murkels haben Kommissar Rex geschaut.
:kaputtlach:


Fröhliches Wochenende
agi

 
agi
Beiträge: 2.582
Registriert am: 15.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1057 von GiselaH , 09.03.2012 19:39

Eure Murkeldamen stehen also ganz besonders auf männliche Wesen ;-) .

Über die Nummer mit der geklauten Wurst habe ich mich königlich amüsiert :lol: .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 24.182
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1058 von Nanni , 09.03.2012 19:43

Marion :heart:

das Gesicht von deinem Peter hätte ich zu gerne gesehen :lol: :lol: Das war ein abgekatertes Spiel. Emilia lässt sich kraulen, ha,ha, nur damit Murkel die Wurst klauen kann :kaputtlach:

Deine Geschichten sind Verliebegeschichten :heart: :heart: :heart:

Nanni


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1059 von Leti , 10.03.2012 18:08

Ich hoffe, Emil kommt bald. :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
Vielen Dank fuer die wunderschoenen Fotos.

Leti  
Leti
Beiträge: 834
Registriert am: 04.06.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1060 von SpreewaldMarion , 11.03.2012 09:43

Ich muss es wieder einmal probieren.... :seufz:
Immer wenn ich euch geschrieben habe, dass eine Katze nicht da war, saß sie einige Zeit später vor der Tür.
Vielleicht klappt es jetzt auch...
Emilia, die jeden Tag verläßlich kam, war ausgerechnet gestern am Pillentag nicht da.
Ich habe bis 24 Uhr immer wieder nachgesehen und heute ab 6 Uhr...nichts.
Ich weiß gar nicht ob man die Pillengabe unterbrechen darf und ob ich sie ihr einfach geben darf wenn sie wiederkommt.
Sie muß doch Hunger haben.
Jamie war da und hat das Leberwurstkügelchen sofort verschluckt.
Das Emil auf Wanderschaft ist beunruhigt mich noch nicht, aber Emilia...

Nun aber etwas anderes...
Gestern haben wir in einem Zoogeschäft ein Schnäppchen gemacht, seht mal





Die kuschligen Plätze werden nicht angenommen, sie leben in den Strohballen



Emilia am Freitag

Sogar Mohrchen ist von 2 Teilen begeistert und Jamie hat sich wieder einiges rausgezogen, was jetzt im Regen liegt.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 15.101
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1061 von Marina , 11.03.2012 09:51

Hallo Marion, ich denke, dass beide wieder kommen. Das ist wie mit den Menschenkindern, der Radius wird immer größer.
Jamie ist aber auch soo süß, man kann dem Blick nicht widerstehen.

Da habt Ihr ein ordentliches Schnäppchen gemacht.

Liebe Grüße an Peter.
LG Frauchen Miezehumpf


Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !

 
Marina
Beiträge: 3.499
Registriert am: 13.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1062 von SpreewaldMarion , 11.03.2012 12:33

Hallo Frauchen Miezehumpf

Das beide wiederkommen glaube ich fest, aber Emilia muss ihre Pille haben, ich weiß nicht was passiert, wenn man sie ausläßt oder verspätet geben muss.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 15.101
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1063 von UrsulaL , 11.03.2012 13:26

Hallo Marion,

da habt Ihr ja wirklich ein Schnäppchen gemacht. Schöne kuschlige Plätze haben die Murkels
bei Euch und hin und wieder werden sie doch auch angenommen.

Ich habe zwar auch keine Ahnung, aber ich würde Emilia einfach die Pille geben, wenn sie kommt
und morgen gleich die Tierärztin anrufen.

Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 8.086
Registriert am: 20.06.2010


RE: Die Spreewaldkatzen

#1064 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 11.03.2012 13:33

Marion - ich hoffe Emilia und Emil tauchen bald wieder auf!
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#1065 von babs , 11.03.2012 14:12

Liebe SpreewaldMarion,



- Hilfeeeeeeeeeeee, ich schmelze dahin, dieser Blick läßt mich sofort vergessen das mir jeder Knochen anders weh tut
So genial wie das Foto von Emilia, so sind ja alle Fotos von Dir, sie streicheln meine Seele, meine geschundenen Knochen und bauen einfach auf!

das ist wohl ein echtes Schnäppchen, bei sowas muss man einfach zuschlagen!

Auch wenn ich im Moment weniger Zeit habe, den Moment hier nicht reinzusehen, den gibt es nicht

es tut einfach gut!

LG babs

 
babs
Beiträge: 12.361
Registriert am: 31.07.2009

zuletzt bearbeitet 29.09.2014 | Top

   

Spreewalds Eichhörnchenfamilie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen