RE: Die Spreewaldkatzen

#10606 von Ursi , 06.02.2023 08:52

Marion, dem Spruch kann ich nur beipflichten
Allerdings habe ich hier im Geschäft genau diesen Spruch
aber mit Schokolade statt Katze, auch dem kann ich beipflichten

Zum Glück wird die Diabetes bei Jamie behandelt, unbehandelt würde es auf
Dauer nicht gut gehen, so gesehen muss man Deinen Nachbarn was dies
zumindest betrifft dankbar sein.
Es ist einfach schön zu sehen wie gut es den beiden geht und dass ihr noch
so ein tolle "Verhältnis" zu den Besitzern habt ist doch wie ein Sechser
im Lotto


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 4.770
Registriert am: 06.08.2010


RE: Die Spreewaldkatzen

#10607 von GiselaH , 08.02.2023 19:46

Ich wünsche Lily, dass sie von nun an nur noch glückliche Tage erleben kann.
Sie ist wieder eine Katze, die das Glück gefunden hat und nicht nur sie, ihren drei Kindern geht ja genauso.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#10608 von Laika , 09.02.2023 12:50

Wie schön für Lilly, das sie ein schönes Zuhause gefunden hat. Und auch die Babys sind gut untergebracht. Über solche Infos kann man sich wirklich nur freuen.
Was Jamie betrifft, da war es wohl gut das alles so gekommen ist. Sie wird aufgrund der Diabetis gut behandelt mit Futter und Medis. Mehr kann man ja nicht machen. Wenn die Werte nicht steigen, hat sie hoffentlich noch ein gutes Leben vor sich.

 
Laika
Beiträge: 1.327
Registriert am: 16.10.2010


RE: Die Spreewaldkatzen

#10609 von SpreewaldMarion , 15.02.2023 18:41


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.850
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#10610 von Nordlandfan38 , 15.02.2023 20:00

Ich hoffe, daß sich ganz viele melden!, Marion!
Es gab doch mal so viele, die so schöne Beiträge
gebracht oder nett auf Beiträge geantwortet haben.
Ich vermisse die alle!

LG, Nola

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.713
Registriert am: 27.05.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#10611 von SpreewaldMarion , 15.02.2023 20:10

NoLa, ich auch
Aber ich freue mich wenn ich sehe dass nach wie vor Interesse besteht.

Liebe Grüße aus dem Spreewald


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.850
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#10612 von Gast , 16.02.2023 00:45

Gerne melde ich mich. Eure Beiträge lese ich so gerne, wenn ich mal eine Arbeitspause einlege. Danke für alle Eure Mühen und vor allem Marion, die "unsere" Katzen uns in ihrem liebevollen neuen Zuhause zeigt. Friederike


RE: Die Spreewaldkatzen

#10613 von SpreewaldMarion , 16.02.2023 09:22

Dankeschön liebe Friederike


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.850
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#10614 von Brigitte ( Gast ) , 16.02.2023 10:36

Ich lese auch sehr gern euere Beiträge!😘

LG Brigitte

Brigitte

RE: Die Spreewaldkatzen

#10615 von Doro ( Gast ) , 16.02.2023 11:16

Liebe Marion, ich schaue jeden Tag ins Katzenzimmer und freue mich über jeden Beitrag, sei es vom Murkelchen oder ihrem Nachwuchs 🐈❤️. Für mich ist es immer noch ein Wunder, dass die beiden Süßen so eine tolle Familie gefunden haben!ich hoffe, dass dieses Zimmerchen noch gaaanz lange besteht.
Viele liebe Grüße an alle von
Doro 🙋

Doro

RE: Die Spreewaldkatzen

#10616 von SpreewaldMarion , 16.02.2023 14:02

Hallo liebe Doro
Schön das du dich wieder mal hier meldest.
Die 8 Jahre mit Emilia und Jamie haben sich fest bei mir eingegraben.
Jedesmal wenn ich an diesem Grundstück vorbei gehe denke ich, was wäre wenn alles anders gekommen wäre.
Wäre Jamie noch am Leben, seine Diabetes hätte ich hier nicht bemerkt und auch nicht behandeln können.
Der Wohnwagen wo Emilia im letzten Jahr oben drauf gelebt hat ist inzwischen weg, sie hätte gar keinen Platz mehr gehabt.
Den Hund der Grundstücksbesitzer höre ich ab und zu auch nachts bellen, wenn sein Chefchen raus möchte wird auch nachts die Tür aufgemacht.
Em und Jam hätten gar keine Zeit zum erholen gehabt.
Die Katzeneltern sind solche sensiblen Menschen, ich bin so froh, dass wir so netten Kontakt zusammen haben und ich immer erfahre wie es den Kätzchen geht.

Alles liebe und gute für dich und deine Kätzchen


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.850
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#10617 von filomena ( Gast ) , 16.02.2023 14:04

liebe Marion,
gerne und oft schau ich ins Katzenzimmer und bin froh,dass Murkelchen gesund und glücklich ist und dass es ihre beiden Kinder so gut getroffen haben, sie werden liebevoll umsorgt und haben ein wohlverdientes Heim.
Alles Gute für Dích und Peter und für alle Lieben hier und herzliche Grüße

filomena

RE: Die Spreewaldkatzen

#10618 von SpreewaldMarion , 16.02.2023 15:28

Hallo Filomena

Prima dass du dich auch mal wieder hier meldest.
Das Murkel in unser Leben trat ist wie ein Lottogewinn.
Sie ist so eine liebe Katze, will nur in unserer Nähe sein und kuscheln.
Sie akzeptiert es, dass sie im Winter nicht raus gehen darf weil sie eine empfindliche Blase hat.
Wird es wieder wärmer geht sie meistens nur mit uns raus, bleibt in unserer Nähe und wenn wir wieder reingehen und ihr sagen sie soll mitkommen, rennt sie als erste ins Haus.
Ich denke öfter daran, dass wir uns vor ca 5 Jahren bei einem Knuttreffen in Berlin kennengelernt haben.
Du hast mich gefragt wie es Murkel geht und ich war verblüfft woher du sie kennst.
Du hast mir erzählt, dass du Stammgast im Katzenzimmer bist.


Liebe Grüße aus dem Spreewald und alles Gute für dich


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.850
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#10619 von Exxoline , 16.02.2023 21:23

Hallo Marion,

Dein Katzenzimmer ist immer noch interessant. Es lässt mich auch nach so vielen Jahren nicht los.
Alles Gute und mach weiter so.

Viele Grüße
Edeltraud

 
Exxoline
Beiträge: 151
Registriert am: 23.08.2015


RE: Die Spreewaldkatzen

#10620 von RCS , 17.02.2023 19:30

Helau und Alaaf liebe Marion und alle lieben Tier-und Katzenfreunde

Auch in der närrischen Zeit guck ich hier mal rein und freue mich an den Grüßen und Geschichten.
Renate mit Bine und Knöpfchen.

 
RCS
Beiträge: 395
Registriert am: 23.07.2010


   

Spreewalds Eichhörnchenfamilie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz