An Aus


RE: Die Spreewaldkatzen

#1561 von babs , 12.06.2012 19:55

Liebe SpreewaldMarion,

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: das beide Mädels da waren und Ihr schlußendlich auch das hinter Euch habt.

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.116
Registriert am: 31.07.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1562 von SpreewaldMarion , 12.06.2012 20:12

20 Uhr ist vorbei und somit auch die erste Möglichkeit, eine oder zwei Katzen noch zur Tierärztin zu bringen.

Wir sind gerüstet, nun müssen sie nur noch kommen.
Bis 24 Uhr warten wir, dann ist der morgige OP Termin vorbei :seufz:


Vielen Dank für euer :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: , vielleicht hat es ja doch noch Erfolg.

:heart: :winkewinke: :heart:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1563 von babs , 12.06.2012 20:16

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

das sieht richtig gut aus!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.116
Registriert am: 31.07.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1564 von BEA ( gelöscht ) , 12.06.2012 20:19

Marion :heart:

Ich mache auch mit :positiv:

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Die Spreewaldkatzen

#1565 von Ursi , 12.06.2012 20:23

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:


ich auch !

das muss doch klappen ....


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 3.675
Registriert am: 06.08.2010


RE: Die Spreewaldkatzen

#1566 von Goldammer , 12.06.2012 20:23

Auch von mir :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
Und Grüßle in den Spreewald :heart:
von
Goldie :winkewinke:


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1567 von Nanni , 12.06.2012 20:30

Marion :winkewinke:

ich bin auch dabei

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Viel Glück :winkewinke: :winkewinke:

Nanni


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1568 von Sylvia S , 12.06.2012 21:08

Liebe Marion,

wir sind auch dabei :positiv:

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Das klappt schon!

Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 2.924
Registriert am: 13.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1569 von GiselaH , 12.06.2012 21:12

Hallo Marion,

ich rücke auch ganz fest die Daumen. Hoffentlich kommen die beiden Süßen vorbei :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

 
GiselaH
Beiträge: 22.988
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1570 von SpreewaldMarion , 12.06.2012 21:18

Wow ihr Lieben, vielen Dank

Das hat mich etwas aufgebaut, denn meine Hoffnung schwindet immer mehr, dass es uns überhaupt noch gelingt, die beiden kastrieren zu lassen.
Jamie ist mit der Pille schon 3 Tage drüber, 10 Tage geht es gut, dann wird sie rollig :seufz:
Wie ich schon in der WS geschrieben habe....sie werden hier im Dorf kein Futter bekommen, jeder füttert seine Katze im Haus. Wo sind sie dann?
Sie werden auch nicht mehr an den Heuballen gesehen :-(
Wir haben schon länger den Verdacht, dass Murkel ihr Revier verteidigt und die beiden verjagt.
Aber vielleicht hilft es wieder...immer wenn ich hier besonders viel jammere, kommt eine vermisste Katze. :positiv:

:heart: :winkewinke: :heart:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1571 von SpreewaldMarion , 12.06.2012 21:39

Kein Wunder dass die Katzen nicht kommen :o :shock:
Von meinem Schreibtisch kann ich auf die Strasse sehen und durch das ruhige Dorf fuhren eben 2 LKW´s und 4 Autos hinter einander, sehr ungewöhnlich.
Da sie aus der Richtung "Katzenzuhause" kamen, rief ich die Nachbarin an, die das beobachtet haben könnte....und richtig, sie wusste bescheid.
Es sind die 4 Mutterkühe mit den Kälbchen abgeholt worden :? :shock: :o , die Herde wird aufgelöst, es sind jetzt nur noch 2 Tiere dort.
Schon gestern soll da eine große Unruhe gewesen sein.
Nach und nach werden alle Heuballen verschwinden und somit das schöne warme zu Hause der Katzen :cry:
Sollten noch alle 3 bei uns sein, hoffe ich, dass sie dann unsere Schlafplätze annehmen, für den Winter würden wir dann noch zwei isolierte Hütten kaufen.
Aber mal abwarten, wie sich das alles entwickelt.
Warum muss ausgerechnet an diesem für uns wichtigen Termin dort unten so ein Umbruch sein :evil: :roll:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1572 von Steffi B. , 12.06.2012 22:05

Liebe Marion,

es sind noch 2h....
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

:winkewinke: Steffi


 
Steffi B.
Beiträge: 6.549
Registriert am: 13.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1573 von SpreewaldMarion , 13.06.2012 07:55

Nun habt ihr sooo die Daumen gedrückt....aber leider ist keine Katze gekommen :irritiert:

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1574 von Sylvia S , 13.06.2012 08:19

Schade ... :-(


 
Sylvia S
Beiträge: 2.924
Registriert am: 13.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1575 von Rena , 13.06.2012 10:02

:think: :think: :think: Mist


 
Rena
Beiträge: 3.959
Registriert am: 27.02.2009


   

Spreewalds Eichhörnchenfamilie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen