An Aus


RE: Die Spreewaldkatzen

#1621 von SpreewaldMarion , 16.06.2012 10:19

frans, damit würden wir wieder andere Kater anziehen, die wir nicht haben wollen.
Und wir könnten Jamie nie greifen wenn sie nicht an der Terrassentür frisst.
Ich hoffe aber auf das Sprichwort: was lange währt, wird gut.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1622 von GiselaH , 16.06.2012 13:18

Hallo Marion,

ich freu mich so sehr, dass Jamie aufgetaucht ist :dance: . Sie sieht wunderschön aus :heart: .
Ich glaube auch, dass sie irgendwo gefressen hat. Es muss gar nicht sein, dass sie gefüttert worden ist. Bei mir tauchen manchmal fremde Katzen auf und naschen vom Futter, dass "meine" Katzen übrig gelassen haben. Ich möchte gar nicht wissen wer da so alles vorbei schaut, wenn ich auf Arbeit bin. Der Igel macht das ja auch.

Die Idee von Frans finde ich übrigens gut. Emma, die gerade wieder auf Freigang besteht, hat auch einen anderen Futterplatz als meine Buben. Die große Liebe zwischen ihnen ist das nämlich immer noch nicht.
Aber wenn dann andere Kater bei euch auftauchen, ist das leider keine Lösung für euch.

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 22.988
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1623 von Marina , 16.06.2012 13:49

Mensch, Marion, was für eine Aufregung. Die Bilder sind wunderschön und ich könnte mich für keine Katze entscheiden. Muss man ja zum Glück auch nicht. Die Collage von Babs kannste glatt als Karte verschicken, so schön ist die geworden.

Wenn ich die Katzen hier immer beobachte, die untern rum rennen, bin ich immer froh, dass unser Kleiner hier in der Wohnung ist und ich mir keine Sorgen machen muss. Meine Nerven würden das sicher nicht aushalten.

Grüß den Katzenvater schön.

LG Frauchen Miezehumpf




Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk
Leonardo Da Vinci

 
Marina
Beiträge: 3.427
Registriert am: 13.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1624 von Frans , 16.06.2012 14:03

Hallo Marion,

Ja, wir "Auswärtigen" haben einfach sprechen ... :D Vielleicht genügt aber ein bisschen Entfernung auch schon. So das ihr Jamie "greifen" kannst wenn nötig? Bin aber nur eine Lähe ...

Trotz alle Krach hoffe ich das du und Peter auch noch genugend Spass an die Katzen erlebt!

Ein schönes Rest-Wochenende wünsche ich euch im Spreewald,
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.434
Registriert am: 13.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1625 von BEA ( gelöscht ) , 16.06.2012 14:06

Liebe Marion

Wie gut dass Jamie wieder aufgetaucht ist. Alerdings denke ich auch, dass sie noch irgendwo anders Futter gefunden hat.
Sie sieht sehr gut aus.
Und nun werden die Daumen wieder gedrückt, damit ihr die Katzen zum Tierarzt bringen könnt, damit die Zotterpartie für euch ein Ende hat.

LG
Bea

BEA

RE: Die Spreewaldkatzen

#1626 von Sylvia S , 16.06.2012 14:22

Liebe Marion,

ich freu mich sehr, dass Jamie wieder aufgetaucht ist :dance: Ich denke auch, dass so woanders gefressen hat, sie sieht sehr gepflegt und gut genährt aus :positiv:

Auch ich drücke weiter die Daumen, dass es bald mit der Kastration klappt :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 2.924
Registriert am: 13.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1627 von Doro , 20.06.2012 18:38

Liebe Marion,

die Fotos von Jamie sind toll. Ich freu' mich sehr, dass sie wieder aufgetaucht ist und hoffe, dass es doch noch mit der Kastration der beiden Süßen klappt.

[mittig]Hier ist noch etwas für dich. Hoffentlich gefällt's dir.[/mittig]
[mittig][/mittig]

Mein Kätzchen ist jetzt seit fast zweieinhalb Monaten verschwunden. Ich bin total verzweifelt.

Liebe Grüße in den Spreewald von
Doro


Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt -
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier ...


 
Doro
Beiträge: 1.286
Registriert am: 14.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1628 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 20.06.2012 19:11

Hallo Marion, :winkewinke:
wie schön, daß Jamie wieder aufgetaucht ist. :dance: Sie sieht gut aus. :positiv:

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#1629 von SpreewaldMarion , 20.06.2012 19:22

Hallo liebe doro

Ganz herzlichen Dank für die schöne Collage. :supi:
Ich kann mir denken, wie oft du schon an der Tür warst und nach dem Kätzchen geguckt hast :cry:

Liebe Grüße


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1630 von Cleo , 21.06.2012 10:13

Mal wieder :heart: liche Grüße in den
Spreewald. :winkewinke:

Die Bilder von Emilia und Jamie sind :top:
es sind zwei hübsche Kätzchen. :positiv:
Auch ich drücke Euch die Daumen, dass es nun
endlich mit dem Tierarztbesuch klappt und Ihr Euch
nicht immer mit der Pille behelfen müßt, das ist
doch ziemlich stressig so auf Dauer.

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1631 von SpreewaldMarion , 21.06.2012 11:26

Felix ist der einzige, der regelmäßig jeden Tag vorbei schaut und mindesstens 600g verdrückt.
Die Damen schwächeln schon wieder :whistle:



:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1632 von UrsulaL , 21.06.2012 18:59

Liebe Marion,

den Felix könnte ich knuddeln. Er tut mir irgendwie leid. Er sieht auch trocken so
strubbelig aus. Schön, dass er sich bei Euch satt fressen kann.

Liebe Grüße :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 7.541
Registriert am: 20.06.2010


RE: Die Spreewaldkatzen

#1633 von Nanni , 21.06.2012 19:05

Hallo Marion,

Felix ist für mich ein Verliebekater! Er sieht :top: aus!

Nanni :winkewinke:


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1634 von BEA ( gelöscht ) , 21.06.2012 19:10

Hallo Marion :heart:

Felix weiß,mit welchem Blick man Menschen erweicht.
Wer würde da nicht sofort zur Futterdose greifen, und den Napf randvoll füllen :D

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Die Spreewaldkatzen

#1635 von GiselaH , 21.06.2012 20:48

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Der Felix ist ein echter Herzensbrecher :heart: .

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 22.988
Registriert am: 10.02.2009


   

Spreewalds Eichhörnchenfamilie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen