An Aus


RE: Die Spreewaldkatzen

#1756 von Ursi , 11.07.2012 17:24

Marion, ich leide so sehr mit Dir und hoffe das Jamie, Emilia und auch Emil
irgendwann wieder auftauchen :daumendrueck:
hoffe von :heart: das es den dreien gut geht....

der olle Casanova :mrgreen: ist aber ein gaaanz Hübscher :positiv:
er mit Murkel, das hätte sicherlich auch wunderhübsche
Katzenbabys gegeben :D ;-)


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 3.671
Registriert am: 06.08.2010


RE: Die Spreewaldkatzen

#1757 von SpreewaldMarion , 11.07.2012 17:41

Ursi, das kam mir auch sofort in den Sinn, aber wie bin ich froh, dass das nicht mehr möglich ist.
Ich hoffe nicht, dass er mal auf Emilia trifft, heute wäre der letzte Tag für die Pille :whistle:
Und da bin ich gar nicht neugierig, wie die Babys aussehen würden :whistle:

Es hat lange gedauert, doch nun liebt Mohrchen ihre Baldrianmaus heiß und innig.





Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.478
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1758 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 11.07.2012 17:52

wie süß, Mohrchen benutzt die Maus als "Kopfkissen" ;-)
Casanova sieht gut aus :positiv:


Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#1759 von Mona , 11.07.2012 19:33

Hallo Marion,

es ist wirklich schlimm, dass Murkel immer wieder rollig wird. Warum auch immer die Tierärztin so vorgegangen ist, ich kann es nicht verstehen. Doch man kann es nicht mehr ändern.

Du und dein Mann habt alles was man nur tun kann, für die Murkelfamilie gemacht. Das finde ich ganz toll und bewundernswert :supi: :positiv: und ich drücke fest die :daumendrueck: das Jamie und vor allem Emilia bald wieder bei euch an der Terrassentür stehen!!

Casanova ist ja ein Prachkater :heart:

Liebe Grüße
Mona


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Die Spreewaldkatzen

#1760 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 11.07.2012 19:45

Hallo Marion, :winkewinke:
ich drücke für Emilia auch die :daumendrueck: . Der "gelbe" sieht sehr hübsch aus.
Ihr macht wirklich alles für die Katzen, was man nur machen kann. :clap: :positiv:

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#1761 von BEA ( gelöscht ) , 11.07.2012 21:21

Liebe Marion

Der Casanova ist ein ganz Hübscher :positiv:

Mohrchen sieht so lieb aus mit seiner Baldrianmaus :D

LG
Bea

BEA

RE: Die Spreewaldkatzen

#1762 von GiselaH , 11.07.2012 21:24

ich finde den ollen Casanova auch sehr schön und ihr habt ihn und Murkel in flagranti erwischt ;-) .
Danke für die vielen Fotos, für die von Jamie in der Falle, die vom Gelben und vor allem die von Mohrchen und ihrer Baldrianmaus.

Ansonsten kann ich euch nur weiter die Daumen drücken :daumendrueck: .

 
GiselaH
Beiträge: 22.975
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1763 von Rena , 11.07.2012 21:24

Hallo Spreewaldi :winkewinke: ,

wenn heute der letzte Tag für die Pille gewesen ist, kann ja alles noch gut werden mit Emilia. Sie wird ja nicht sofort rollig werden, so dass, wenn sie wieder auftaucht, ihr ihr die Pille geben könnt und der Kindersegen von Emilia ersteinmal ausbleibt. Alles wird gut :positiv:

Rena :knuti:

Der olle Kater gefällt mir nicht, nur wenn er kastriert wäre :mrgreen:


 
Rena
Beiträge: 3.958
Registriert am: 27.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1764 von Ursi , 11.07.2012 21:27

der gelbe Casanova hat auch so einen verruchten Blick :mrgreen: , dem
kann (wie bei Johnny Depp) sicherlich keine wiederstehen, auch nicht Murkel :mrgreen: :lol: :lol:


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 3.671
Registriert am: 06.08.2010


RE: Die Spreewaldkatzen

#1765 von SpreewaldMarion , 11.07.2012 22:24

Puuuuuhhhh

Sie war da, um 22 Uhr stand Emilia an der Tür, hat zuerst die Pille verschluckt, sich über das Trinken gestürzt, fressen war nicht so wichtig.
sie hat mich angefaucht und war ängstlich.
Aber es ist wieder für eine Woche vollbracht, gerade noch rechtzeitig.
Ab morgen beginnt dann wieder das Kistentraining, hoffentlich kommt sie jetzt wieder öfter.
Meine Nachbarin hat mir heute am Telefon erzählt, dass sie Emilia gestern oder vorgestern an den Heuballen gesehen hat....und warum kommt sie dann nicht? :?: :?: :?:
Ich hatte mir vorgenommen heute eine Nachtschicht an der Tür einzulegen, aber Emilia war gnädig, sie kam schon um 22 Uhr.
Nun kann ich beruhigt :zzz: :zzz: :zzz:

Liebe Grüße


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.478
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1766 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 11.07.2012 22:54

Spreewaldmarion - :clap: :supi: :top:
Den Schlaf hast Du dir verdient! :positiv:


Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#1767 von Rena , 11.07.2012 23:08

Ich freue mich so für Dich und für Emilia. Alles wird gut :positiv:

Rena :knuti:


 
Rena
Beiträge: 3.958
Registriert am: 27.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1768 von RCS , 12.07.2012 17:43

Hallo liebe Marion,
habe da etwas lustiges für Dich und alle Spreewaldkatzenfreunde.
:kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

Mit meinem Hund in der U-Bahn:
Ina sitzt in ihrem Wagen und wird von einem jungen Mann angeschaut:" Ist das ein Chinchilla?" " Nein," sag ich, "das ist ein kleiner Hund." Sagt der Mann:
" Ja, Chinchilla sind doch kleine Hunde!"

:-P Ob der wohl was verwechselt ? :lol:

liebe Grüsse Renate


 
RCS
Beiträge: 367
Registriert am: 23.07.2010


RE: Die Spreewaldkatzen

#1769 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 12.07.2012 17:49

Liebe Marion, :winkewinke:
endlich könnt ihr aufatmen. :clap: Vielleicht kommt sie nicht wegen der anderen Kater in Eurem Garten? Du hast Dir den Schlaf wirklich verdient. :positiv:

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#1770 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 12.07.2012 18:16

RCS - der Mann hat sicher Chinchilla mit Chihuahua verwechselt.... :lol:

Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

   

Spreewalds Eichhörnchenfamilie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen