An Aus


RE: Die Spreewaldkatzen

#181 von Ludmila , 08.11.2011 10:15

Marion
Sie sind niedlisch :D


 
Ludmila
Beiträge: 10.316
Registriert am: 23.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#182 von SpreewaldMarion , 08.11.2011 10:35

Emilia flirtet mit Peter an der Scheibe















Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.558
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#183 von Nanni , 08.11.2011 10:54

Marion,

so süße Katzen. Wer kann solchen Augen widerstehen? :-)


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#184 von SpreewaldMarion , 08.11.2011 11:01

Ich höre jetzt so oft ein Wort von meinem GöGa und das ist s c h n e l l und ich sause mit der Kamera zur Tür.
Heute einige Sekunden zu spät, Emilia hat die Mama geputzt, aber es hat sich trotzdem noch gelohnt.



















Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.558
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#185 von SpreewaldMarion , 08.11.2011 11:05

Nanni, du hast recht :positiv: :positiv: :positiv:
Was ich schon länger fragen wollte, kennen wir uns aus dem Berliner Zoo?

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.558
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#186 von Cleo , 08.11.2011 11:14

Die kleinen und großen Murkel halten Euch ganz
schön auf Trab, aber sie sind süß. :top:
Zwecks der Dosen hast Du eine PN,
damit ich hier keine Werbung mache ;-)


:winkewinke: :winkewinke:


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#187 von Nanni , 08.11.2011 11:14

Marion,

BINGO ! Vielleicht erinnerst du dich daran, du hast mir ein Foto von dem wunderschönen schwarz-weißen Kater, der im Zoo herumläuft, geschenkt. Das ist allerdings etwas länger her.

Leider bin ich zuuuuu blond, um Fotos einstellen zu können :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

Natty, SylviaWAT, Frans und ich, wir sind das Kleeblatt, das oft zusammen im Zoo Berlin gewesen ist.

Tüskes
:winkewinke:
Nanni


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#188 von SpreewaldMarion , 08.11.2011 12:10

Nanni, na klar ich erinnere mich.
Schön, dass du jetzt hier in der Knutitis bist :positiv:

Liebe Grüße


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.558
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#189 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 08.11.2011 12:21

Marion

sooo schöne Bilder :heart:

Leg die Kamera doch griffbereit an die Tür und zeige Deinem Mann wo das Vögelchen rauskommt ... :lol:

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#190 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 08.11.2011 12:24

Marion, :winkewinke: sind die niedlich :heart: Für mich können es gar nicht genug Fotos und Berichte sein. :positiv:

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#191 von Mona , 08.11.2011 12:40

sind die goldig und diese Augen :heart:

Was gibt es den gutes in dem blauen Fressnapf auf dem letzten Foto. Ist das Sahne oder Quark??

Unsere Katze Mona schafft auch nur ein kleines Schälchen und ein wenig Trockenfutter. Aber ihr Vorgänger unser Kater Lucky, schaffte vier Schalen am Tag und manchmal noch mehr... Er war immer hungrig ;-)

:finger: Den gibt es bei uns in der Nachbarschaft auch und wehe unsere Mona ist dort im Garten, dann ist was los, aber ich kann sie ja nicht festbinden

Lieber Gruß
Mona :winkewinke:


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Die Spreewaldkatzen

#192 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 08.11.2011 13:01

Die Fotos mit Murkel und Emilia sind preisverdächtig! :kiss: :clap: :positiv:


Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#193 von SpreewaldMarion , 08.11.2011 15:42

Hallo Mona

Das ist Quark, dafür läßt Murkel jedes Futter stehen. Emil könnte sich schütteln :kaputtlach:

Liebe Grüße


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.558
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#194 von Violetta , 08.11.2011 16:38

Liebe Marion

Ich habe ein paar Tage nicht im Spreewaldkatzen-Zimmer vorbeigeschaut - und ich muss sagen, da ist ja ganz schön was los bei Euch.

Die Fotos der Kleinen sind umwerfend - ich finde ja, es gibt nichts niedlicheres, lustigeres und schöneres als junge Katzen (und für unsere Hundefranktion, natürlich auch junge Hunde).

Danke, dass Du immer so zeitnah informierst.

VIOLETTA





VIOLETTA

 
Violetta
Beiträge: 3.520
Registriert am: 17.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#195 von Laika , 08.11.2011 17:10

Hallo Marion,

wirklich zu niedlich Deine heutigen Katzenfotos. Besonders die Katzenmutter zusammen mit der kleinen Emilia.
Das fand ich auch mit am schönsten anzusehen bei meinen beiden, den Umgang der Mutterkatze mit dem Katzenkind.
Und bei Dir ist ja sogar noch der Katzenvater mit dabei. :-)

Ich schau hier jeden Abend rein und bin immer schon ganz gespannt was sich bei Dir so tut.
Ich hoffe, mit der Kastration von Emil geht auch alles gut. Was mich wundert, markiert Emil eigentlich nicht?
Man sagt doch immer unkastrierte Kater machen das und das ist dann wohl nichts für feine Nasen :kaputtlach:

Vielen Dank für Deine tollen Berichte :top:
Liebe Grüße
Laika :winkewinke:


 
Laika
Beiträge: 895
Registriert am: 16.10.2010


   

Spreewalds Eichhörnchenfamilie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen