RE: Die Spreewaldkatzen

#136 von BEA ( gelöscht ) , 02.11.2011 17:33

Liebe Cleo :heart:

Nun habe ich endlich auch deine Katzenfamilie sehen können. Eine ist niedlicher als die Andere.


@Spreewaldmarion :heart:

Murkel liefert euch einen wahren Katzenthriller. Aber ich denke, sie kommt irgendwann wieder zu euch zurück.
Nur Geduld ( ich wiß, das sat sich als Aussenstehender leicht )

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Die Spreewaldkatzen

#137 von Isle , 02.11.2011 20:42

Vielleicht würde eine baldige Kastration von Emil helfen ?

Vielleicht zieht sie sich deshalb zurück?

P.S.: Das ist aber nur eine Vermutung.

Liebes Grüssle von Isle


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#138 von Isle , 02.11.2011 20:48

Jetzt konnte ich die Bilder sehen.

:heart: :heart: :heart:

Spreewaldi: Ich drücke weiter ganz doll die Daumen.

... und Cleo: Ach`sind sie süüüß ! Au weia, und dann der Winter vor der Tür und keine Möglichkeit, sie einzufangen :seufz: . Schön, dass Ihr sie füttert. Auch für sie :pray: und :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: mit, dass es noch eine Lösung für sie gibt.

:heart: :heart: :heart:

Tschüsschen, Isle


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#139 von SpreewaldMarion , 03.11.2011 12:07

Hallo ihr Lieben

Bin in Berlin und am PC einer Freundin.
Murkel und Emil kommen jetzt wieder immer zusammen 1-2 x am Tag und ohne die Kleinen. :whistle: :whistle: :whistle:

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 15.176
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#140 von SpreewaldMarion , 04.11.2011 20:15

Nachdem Tricolori 14 Tage nicht mehr da war, kam sie gestern wie selbstverständlich zum Fressen und das seltsamste war...sie ließ sich streicheln.
Das kommt doch nicht von alleine, wir vermuten, sie hat ein zu Hause gefunden.
Bis auf Jamie kam auch der Rest der Familie und sie hatten noch einen Gast mitgebracht.
Als alle satt waren, lag Tricolori ganz lange auf der Bank und hat geschlafen.














Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 15.176
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#141 von Marga , 04.11.2011 20:21

Liebe Marion,
bei der Frage:*Ratet mal wer zum Fressen kommt* hättet ihr sicher verloren :kaputtlach:
Ist das süß,die Katzenfamilie nebst Igelchen :heart: :heart:
Hoffentlich findet sich das dritte Kätzchen auch wieder an :daumendrueck: :daumendrueck:

:winkewinke: Marga


Marga

 
Marga
Beiträge: 2.954
Registriert am: 13.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#142 von GiselaH , 04.11.2011 20:30

Euer Leben mit den Katzen ist so spannend wie ein Krimi :-P .

Danke für die schönen Fotos.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 24.327
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#143 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 04.11.2011 21:46

Hallo Marion

Schön, dass Tricolori wieder da ist. :clap:
Das vorwitzige Igelchen schießt den Vogel ab.
Könnt ihr nicht eine Webcam einrichten ;-) :cool:
es ist zu spannend :positiv:


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#144 von UrsulaL , 04.11.2011 22:17

Hallo Marion,

das ist ja wohl auch selten, dass ein Igel und Katzen zusammen aus einem Napf fressen.
Vielen Dank für die niedlichen Bilder :heart: .
Super, dass Tricolori wieder da ist.

Liebe Grüße :winkewinke:
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 8.086
Registriert am: 20.06.2010


RE: Die Spreewaldkatzen

#145 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 04.11.2011 22:33

wie schön, dass die KatzenStory weitergeht :positiv:

und nun auch noch ein Igelchen. Dein Futter muss besonders gut schmecken, warte mal ab bis es kalt wird,
dann kommen noch mehr :top:

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#146 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 05.11.2011 00:15

Danke Marion,

niedlich :D und sooo schön, dass Tricolori wieder da ist! :D

Bearnini

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#147 von BEA ( gelöscht ) , 05.11.2011 08:26

Liebe Marion :heart:

deine kleine Katzenfamilie ist niedlich. Es ist schön, daß Tricolori wieder da ist.

Der Igelzuwachs ist auch entzückend.

Bei euch wird es nie langweilig

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Die Spreewaldkatzen

#148 von Monika aus Berlin , 05.11.2011 12:57

Liebe Marion,

ich muss mich hier auch mal wieder melden. Natürlich verfolge ich Deine Katzen-Geschichte auch immer mit großer Interesse, auch wenn ich mich nicht ständig zu Wort melde.
Schön, dass Tricolori auch wieder da ist. Und als ich die Bilder gesehen habe, dass jetzt auch noch ein Igel zum Essen gekommen ist, musste ich lachen. Bin ja mal gespannt, wer noch alles zu "Marions-Tafel" kommt. :D


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.758
Registriert am: 07.07.2011


RE: Die Spreewaldkatzen

#149 von Mona , 05.11.2011 16:42

Hallo Marion,

na sowas habe ich auch noch nicht gehört, Katzen und Igel fressen aus einem Napf...

Es hat sich bestimmt rumgesprochen , dass es bei euch ganz besonders gutes Futter gibt und auch andere Tiere willkommen sind :positiv: Bei euch wird es bestimmt nicht langweilig.

Ich freue mich immer neues von euer Katzenbande zu hören, danke fürs Erzählen :D

:winkewinke:
Mona


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Die Spreewaldkatzen

#150 von SpreewaldMarion , 07.11.2011 08:40

Montag, 7.11.11

Nun klopf doch mal lauter


Haalllooo


Maann, das ist ja zum Gähnen langweilig ehe hier mal jemand mit dem Futter kommt




Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 15.176
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 28.09.2014 | Top

   

Spreewalds Eichhörnchenfamilie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen