An Aus


RE: Die Spreewaldkatzen

#1861 von BEA ( gelöscht ) , 13.08.2012 21:09

Liebe Marion :heart:

Bei euch ist immer etwas los :D

Murkel im Baum hat etwas :lol:

Mit Sicherheit hat sie die Situation die ganze Zeit im Blick gehabt. :positiv:

Immerhin ist sie nicht panisch vor Yellow weggelaufen.

Das spricht für sich

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Die Spreewaldkatzen

#1862 von SpreewaldMarion , 13.08.2012 21:29

Ach mensch ganz vergessen, Felix kam ja auch noch und das hat mich ganz besonders verwundert.
Yellow war gerade mal wieder raus aus dem Teich und lag Herrchen vor den Füßen.
Peter sagte zu mir...dreh dich mal um, da sitzt Felix.
Zwar im Abstand zu uns, aber überhaupt nicht ängstlich.
Also bin ich in den Keller gegangen, habe die große Büchse gerecht unter dem Hund und der Katze aufgeteilt.
Diesmal ließ mich Felix ziemlich nah ran kommen, wahrscheinlich hatte er Hunger.
Als alles verputzt war, war er schnell weg und Yellow konnte wieder von der Leine ab.
Also waren meine Sorgen unbegründet, alles ruhig verlaufen zwischen dem Hund und den Katzen.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1863 von BEA ( gelöscht ) , 13.08.2012 22:09

Marion, Katze und Hund machen das normalerweise unter sich aus.

Irgendwann knallt die Katze dem Hund eine, und ab da sind die Verhältnisse geklärt :lol:

Nachbars Dogge ging nie wieder einen bestimmten Weg lang, nachdem er dort eine verppasst bekommen hat.
Da konnte Herrchen an der Leine ziehen und zerren,so viel er wollte. Nichts zu machen. :negativ:
Das Kätzchen saß vor seiner Haustüre und die Riesendogge zog es vor lieber einen Umweg zum Wald zu nehmen :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

BEA

RE: Die Spreewaldkatzen

#1864 von Monika aus Berlin , 13.08.2012 22:17

Liebe Marion,

Dein neuer Freund Yellow ist ein hübscher Hund.
Die Bilder von Murkel sind super. Wo sie auf der Tanne sitzt und durch die Äste guckt ist supersüß.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.342
Registriert am: 07.07.2011


RE: Die Spreewaldkatzen

#1865 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 13.08.2012 22:25

Hallo Spreewaldmarion - Yellow hat mal die Goldfische besucht. :lol:

Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#1866 von UrsulaL , 13.08.2012 22:36

Hallo Marion,

Murkel ist so eine Hübsche. Die Bilder von ihr in der Tanne sind so niedlich.

Yellow ist ein schöner Hund.
Danilo würde auch sofort in Euren Teich springen, und ich bin mir ziemlich sicher,
dass er versuchen würde, die Goldfische zu fangen :positiv:.

Murkel hat Euch bestimmt die ganze Zeit beobachtet.
Vielleicht wird Felix doch noch zahm.

LG
Uschi

 
UrsulaL
Beiträge: 7.541
Registriert am: 20.06.2010


RE: Die Spreewaldkatzen

#1867 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 13.08.2012 22:36

... bei Euch ist aber immer was los ... Yellow büxt sicher bald zu hause aus und kommt zu Euch schwimmen ...

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#1868 von Frans , 14.08.2012 09:33

Murkel in die Tanne, Marion, das sind fast Weinachtsfotos! :D Ich habe deine Geschichten wieder genossen!

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.434
Registriert am: 13.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1869 von Nanni , 14.08.2012 11:21

Marion, du bist unschlagbar mit deinen Geschichten rund um Katz und Hund :lol:
Murkel in der Tanne hast du wunderbar eingefangen!
Yellow ist ein Traum von einem Hund und bei den Temperaturen ist eine
Abkühlung genau das Richtige für ihn gewesen :positiv: :positiv:
Schön, dass weder Felix noch Murkel vor Hunden wenig Angst haben!
Yellow wird sicher wiederkommen, da denke ich das gleiche wie UliS :positiv:
Danke für die schöne Abwechslung :dance: :dance:
LG Nanni


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1870 von Mona , 14.08.2012 13:21

Hallo Marion,

Murkel hat ein ganz liebes Gesicht und hübsch ist sie allemal :heart:
Deinen Mann hat Murkel und Murkel deinen Mann sehr ins :heart: geschlossen, wie man auf den Bildern gut erkennen kann :heart:
Die Fotos von Murkel im Baum sind Preisverdächtig :supi:

Dein neuer Freund Yellow wird euch bestimmt öfter besuchen. Bei euch gefällt es allen Tieren :positiv:

LG
Mona :winkewinke:


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Die Spreewaldkatzen

#1871 von babs , 14.08.2012 18:09

Liebe SpreewaldMarion,

im schönen Spreewald wird es den Bewohnern nie langweilig :dance:
Wunderschöne Fotos und eine schöne Geschichte dazu. Yellow ist ein Hübscher und ein kluger Hund,
der wird sich auf seine schon älteren Tage nicht mit einer Katze anlegen. Wobei ich ganz sicher bin
das sowohl Murkel, wie Felix ja gezeigt hat, auch nicht weit war und alles genauestes im Auge hatte.
Yellow macht sich in den Seerosen gut, bei warmen Wetter eine willkommene Abkühlung. Murkel in dem
Baum ist absolute Spitze :top: :top: , aber das schönste Bild ist das von Deinem Mann.
Auch wenn Er nicht direkt in die Kamera schaut, sieht man wie glücklich Er ist und wie sanft Er Murkel
streichelt, die das sichtlich genießt :top: :top: :top:

Hat Yellow jetzt Katzenfutter "verdrückt" oder Felix Hundefutter? Da hab ich nicht so den Durchblick :negativ:
aber vielleicht mögen sie beides!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.116
Registriert am: 31.07.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1872 von Frauke , 14.08.2012 19:15

Hallo Marion,
was für eine Idylle :heart: , Murkel ist ja allerliebst, und das Bild Katze in der Tanne ist goldig. Genauso gefällt mir Yellow, Labradore sind sowieso ganz liebe Hunde. Euren Nachbarn war es bestimmt unangenehm, dass ihr Vierbeiner sich gleich mit einem Hechtsprung in den Seerosenteich vorstellte :D , aber die Goldfische haben ja überlebt, und ein kühles Bad war wohl zu anziehend ...

Herzliche Grüße
Frauke :winkewinke:


 
Frauke
Beiträge: 2.070
Registriert am: 15.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1873 von SpreewaldMarion , 15.08.2012 19:14

Täusche ich mich, oder sieht Felix nach der Wurmkur schon besser aus?
Auf jeden Fall bleibt er stur sitzen wenn er noch nicht satt ist. :lol:








Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1874 von babs , 15.08.2012 19:38

Liebe SpreewaldMarion,

:kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: Felix ist ein clever Kerlchen und er sieht wirklich besser aus :positiv: !
Mich wundert das bei Eurer guten Fürsorge nicht :negativ: , die Öhrchen werden wohl jetzt so zeruppt bleiben,
aber sonst sieht Felix wirklich gut aus :top: :top: :top:

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.116
Registriert am: 31.07.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1875 von Nanni , 15.08.2012 20:05

.... Felix sieht viel besser aus, was eine Wurmkur so alles bewirken kann :top:
Er ist ein wunderschöner Kater, ein richtiger Verliebekater!
Einmalig, wie liebevoll ihr euch um die 4-Beiner kümmert :heart: :heart: :heart:
Ganz lieben Dank, liebe Marion, dass du immer so spontan berichtest!
LG Nanni


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


   

Spreewalds Eichhörnchenfamilie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen