An Aus


RE: Die Spreewaldkatzen

#1981 von Frans , 11.10.2012 11:11

Sind das schöne Neuigkeiten Marion. Ich freue mich mit euch! :D :top: :D

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.434
Registriert am: 13.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1982 von Mona , 11.10.2012 11:39

Liebe Marion,

na, wie wunderbar ist das denn, Jamie ist wieder da :boohoo:

Ich freue mich riesig für euch und Jamie :heart: Er hat nicht vergessen wo es sooo liebe Menschen gibt :heart:

Liebe Grüße
Mona


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Die Spreewaldkatzen

#1983 von Nanni , 11.10.2012 11:46

Liebe Marion,

das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen :top: :top: :top:
Wie ich mich für euch mitfreue :dance: :dance: :dance:

LG Nanni


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1984 von UrsulaL , 11.10.2012 14:37

Liebe Marion,

ich freue mich mit Euch :D. Siehst Du, wir hatten doch recht, wenn es kälter wird, findet
sich die ganze Murkelfamilie wieder ein :positiv:. Nun fehlt nur noch Emil.

Liebe Grüße :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 7.541
Registriert am: 20.06.2010


RE: Die Spreewaldkatzen

#1985 von SpreewaldMarion , 11.10.2012 16:12

Vielen Dank ihr Lieben, dass ihr euch so mit uns freut.
Heute morgen hat sich Emilia satt gefressen, dann habe ich 3 große gefüllte Futterschalen raus gestellt und dann ab nach Berlin.
Der gelbe dicke Kater kommt immer abends, da habe ich die große Hoffnung, dass die Schüsseln bis dahin leer sind.
Ihn wollen wir nicht in der Nähe von Felix haben....2 unkastrierte Kater :whistle:
Auch wenn Jamie nicht jeden Tag kommten sollte, wir haben gesehen, dass er noch lebt und wohlgenährt ist.
Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, dass auch seine OP mißlungen ist, aber er erfreut sich bester Gesundheit.

Liebe Grüße


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1986 von agi , 11.10.2012 17:41

Fein, freu mich mit euch.
Der Lauser hatte wahrscheinlich einen Platz bereits in Aussicht, wo er aber nur "ohne Gockelen" angenommen wird. Deshalb hatte er es nach der OP so eilig von euch wegzukommen. ;-)

Daumendrück für Emilia, dass es "lei a Winterspeck is".

:winkewinke: agi

 
agi
Beiträge: 2.540
Registriert am: 15.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1987 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 11.10.2012 18:56

Marion, ich freue mich sehr für Euch , daß Jamie wieder kam. :clap:

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#1988 von GiselaH , 11.10.2012 19:43

Hallo Marion,

ich freue mich auch für euch - und wie!

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 22.988
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1989 von Laika , 11.10.2012 20:25

Hallo Marion,

habe gerade gelesen, dass Jamie zurückgekommen ist. Das ist ja total super. :D Ich freue mich riesig für Euch.
:dance: :dance: :dance:
Auch wenn jetzt ein Mäulchen mehr zu füttern ist - falls er denn wieder öfter kommen sollte - Ihr braucht auch
keine Gedanken mehr zu machen. Es geht ihm gut.
Aber merkwürdig ist das schon, dass er nach so langer Zeit auf einmal wieder da ist. Wo war der bloß die ganze Zeit :think:

Alles Liebe weiterhin wünscht
Laika :winkewinke:


 
Laika
Beiträge: 875
Registriert am: 16.10.2010


RE: Die Spreewaldkatzen

#1990 von SpreewaldMarion , 12.10.2012 15:10

Wir hoffen, dass Jamie heute wiederkommt







Seit Januar bekommen die Katzen die Pille in Leberwurstkügelchen und ich muss den Rest der Packung essen :whistle: :whistle: :whistle:
Schon lange hängt mir das zum Hals raus und nun habe ich gestern Katzenleberwurst entdeckt.
Sogar Mohrchen, die jede Leberwurst verschmäht, war ganz verrückt danach.
Murkel und Felix haben sie auch schon probiert und gut gefunden.
Nun muss noch die kommen, für die es bestimmt ist. :positiv:

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1991 von BEA ( gelöscht ) , 12.10.2012 15:16

Liebe Marion :heart:

Ich bin schwer beeindruckt. Katzenleberwurst, was es nicht alles gibt :D

Jamie sieht prima aus :positiv:

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Die Spreewaldkatzen

#1992 von Mona , 12.10.2012 15:18

Jamie sieht gut genährt aus und ist sehr hübsch. Der kommt bestimmt wieder. :daumendrueck:
Schon die Tube mit der Katzenleberwurst sieht lecker aus ;-) :lol:

Mona :winkewinke:


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Die Spreewaldkatzen

#1993 von Sylvia S , 12.10.2012 15:45

So wie Jamie aussieht denke ich auch, dass er irgendwo gefüttert wird, ein Streuner sieht anders aus.

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: dass er heute wieder kommt :positiv:

Wir haben nicht nur Katzen-Leberwurst, wir haben auch Katzen-Lachscreme aus der Tube :mrgreen: Gibt's bei Fressnapf und wird verschlungen :positiv:

:winkewinke: Sylvia


 
Sylvia S
Beiträge: 2.924
Registriert am: 13.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1994 von SpreewaldMarion , 12.10.2012 19:23

Mutter und Sohn treffen sich friedlich am Futternapf




Hier hat mir Murkel erstmal die Milch aus der Hand gehauen, alles ist an der Tür







Wie schon vor 3 Monaten ist es unmöglich, Jamie mit offenen Augen zu fotografieren

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#1995 von SpreewaldMarion , 12.10.2012 19:39

Na toll, 3 Monate nicht da sein und dann frech werden :whistle:
Peter hörte die typischen Katzengeräusche, knurren, singen usw. und vermutete natürlich Pies, der dem Jamie etwas tut.
Nee....Jamie hat Felix angegriffen, der arme, steht immer an letzter Stelle.
Er ist weggerannt.
Gut, dass er heute Mittag schon 400 g gefressen hat.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


   

Spreewalds Eichhörnchenfamilie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen