RE: Die Spreewaldkatzen

#2041 von babs , 21.10.2012 19:09

Liebe SpreewaldMarion,

noch ist schönes Wetter, mein iPhone sagt für Freitag in Braunschweig für die Nacht 0°, keine schöne Temperatur :negativ: , schon gar nicht für eine Katze :negativ:
und wenn denn da noch....., Er wird sich überzeugen lassen, manche Dinge erledigen sich beinah wie von Geisterhand :positiv: .
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
Nach der letzten Bahn Tapete sag ich auch immer -nie wieder- und dann kleb ich sie doch wieder. Manchmal überlistet man sich selbst!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.361
Registriert am: 31.07.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#2042 von GiselaH , 21.10.2012 20:02

Hallo Marion,

ich hatte ein paar Tage wenig Zeit und mich heute endlich katzenmäßig in Wort und Bild auf den neusten Stand gebracht.
Die Katzenhäuser sehen super aus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Katzen sie im Winter zu schätzen wissen.

Hallo Doro,

es tut mir sehr leid, dass du Kummer hast.

 
GiselaH
Beiträge: 24.177
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#2043 von SpreewaldMarion , 21.10.2012 20:06

Raubtierfütterung....Emilia, Jamie und Felix verstehen sich gut[/size]





[size=150]Viele Grüße von Mohrchen



:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 15.099
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#2044 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.10.2012 22:57

Oha ... wartet Mohrchen schon auf die Adventzeit ... :irritiert:

Die 3 sehen satt und zufrieden aus :positiv:

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#2045 von Mona , 22.10.2012 13:05

danke für die Grüße von Mohrchen :dance:

Das Foto von ihr ist klasse. Was für Augen :top:

LG
Mona :winkewinke:


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Die Spreewaldkatzen

#2046 von babs , 22.10.2012 19:21

Liebe SpreewaldMarion,

Harmonie PUR unter den Samtpfötchen :dance: :dance:
und sooooo ein schönes Bild von Mohrchen, sie ist eine zauberhafte kleine Lady! :top:
Freue mich sehr über das Bild :positiv:



LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.361
Registriert am: 31.07.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#2047 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 22.10.2012 19:46

Wir vergessen natürlich Mohrchen nicht. :-)
Die Drei an der Terassentür sind zu köstlich. ;-)

Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#2048 von GiselaH , 22.10.2012 19:47

Die Katzen sind ja alle niedlich, aber Mohrchen vor den Kerzen ist ein Volltreffer ins Herz :heart: .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 24.177
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#2049 von SpreewaldMarion , 29.10.2012 16:47

Heute habe ich alles winterfest für die Katzen gemacht, im Häuschen ist Heu und die beiden Transportkörbe haben einen Styroporboden und warme Decken bekommen.
Sie habe eine regenfeste Außenhülle bekommen.

Heute kam Emilia schon am Nachmittag und ich konnte sie im Sonnenschein genau betrachten.
Ich glaube, es ist noch mal gut gegangen, sie ist schon wochenlang wieder da und man sieht kein dickes Bäuchlein. Der Appetit ist auch nicht übermäßig groß.
Allerdings freut sie sich über ihr Menue, von jedem ein bißchen....Schinken, Leberwurst, Sahne.







:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 15.099
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#2050 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 29.10.2012 20:02

Das glaube ich gerne, dass sich Emila und Co an diesem Menu erfreuen ...
und alle Häuschen sind liebevoll für den Winter vorbereitet ... klasse :heart:

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#2051 von GiselaH , 29.10.2012 20:29

Emilia ist eine wunderschöne Katze :heart: .

 
GiselaH
Beiträge: 24.177
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#2052 von Ludmila , 29.10.2012 21:39

Schon, dass Du uns Mohrchen auch zeigst :D


 
Ludmila
Beiträge: 10.990
Registriert am: 23.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#2053 von UrsulaL , 30.10.2012 15:02

Das glaube ich auch, dass das Emilia geschmeckt hat.
Sie ist eine wunderschöne Katze.
Diese kuscheligen Häuschen werden die Katzen bestimmt annehmen :positiv: .
Danke auch für das schöne Foto von Mohrchen.

:winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 8.086
Registriert am: 20.06.2010


RE: Die Spreewaldkatzen

#2054 von babs , 30.10.2012 18:49

Liebe SpreewaldMarion,



für die schönen Bilder von Emila :top: , eine hübsche Lady ist aus diesem süßen Fellknäul geworden :positiv:
:positiv: so kann man aushalten, die Leckereien sehe verführerisch aus!
Trotz der gemütlich gerichteten Häuschen wünsche ich mir einen milden Winter mit ganz wenig Schnee.

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.361
Registriert am: 31.07.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#2055 von SpreewaldMarion , 31.10.2012 09:13

Ich bin :dance: :dance: :dance:
Felix geht seit 3 Jahren rückwärts, wenn man nur eine Hand nach ihm ausstreckt.
Heute morgen um 7:30 Uhr näherte er sich mir seitlich an der Tür und ich konnte ihn ausgiebig streicheln, er hat auch Köpfchen gegeben.
Warum jetzt erst und warum heute...?
Egal, ich habe mich gefreut und werde ihn jetzt jeden Tag anfassen, er war auch schon 5 Schritte im Zimmer.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 15.099
Registriert am: 10.02.2009


   

Spreewalds Eichhörnchenfamilie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen