An Aus


RE: Die Spreewaldkatzen

#2161 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 27.11.2012 10:38

Ein schönes Plätzchen :positiv:

Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#2162 von agi , 27.11.2012 15:28

oh, das nenne ich aber ein paradiesisch weiches Plätzchen.
Es sei dem Mohrchen von Herzen gegönnt.

:winkewinke: agi

 
agi
Beiträge: 2.540
Registriert am: 15.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#2163 von BEA ( gelöscht ) , 27.11.2012 17:35

Mohrchen fühlt sich sichtbar wohl auf ihrem schönen Platz. :D
Du hast ihr den Platz mit sehr viel Liebe hergerichtet, liebe Marion :positiv:

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Die Spreewaldkatzen

#2164 von babs , 28.11.2012 19:11

Liebe SpreewaldMarion,

diese Gemütlichkeit pur



gönne ich dem bescheidenen Mohrchen vom ganzen Herzen :positiv:
:top: :top: :top: Bilder!


:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: weiterhin!


LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.116
Registriert am: 31.07.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#2165 von Mona , 28.11.2012 19:23

Euer Mohrchen weiß auch wo es schön und kuschelig ist :heart:

Mona :winkewinke:


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Die Spreewaldkatzen

#2166 von UrsulaL , 28.11.2012 19:40

Hallo Marion,

Mohrchen geht es richtig gut. Was für ein schönes, kuscheliges Plätzchen :D .

:winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 7.541
Registriert am: 20.06.2010


RE: Die Spreewaldkatzen

#2167 von SpreewaldMarion , 29.11.2012 11:20

Nach 6 Tagen ist Jamie gestern abend wieder da gewesen.
Er hat sich ständig ängstlich umgesehen und ist nicht lange geblieben.
Dafür hat er einiges eingeatmet: 420g Futter, 1/2 Bockwurst, eine Schale Wassermilch und einen Klecks Sahne. :whistle:

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.478
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#2168 von kitty ( gelöscht ) , 29.11.2012 12:50

Er hatte wohl Nachholbedarf. Mohrchen ist wunderschön auf ihrem Kuschelplatz. Die Katzen sind alle wunderschön, aber um gute Fotos zu machen ist auch eine gute Fotografin wichtig. Du machst wunderbare Fotos, Marion, vielen Dank.

LG

Kitty

kitty

RE: Die Spreewaldkatzen

#2169 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 29.11.2012 13:05

Marion - schön, dass Jamie wieder da war. :dance:

Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#2170 von babs , 29.11.2012 20:49

Liebe SpreewaldMarion,

freue mich riesig das es wirkt, also man merke -ist die Katze einige Tage nicht da, sofort eine Meldung hier einbringen und zack klappt's! :dance:

Allerdings läßt mich das doch :think: :think: :think:

Zitat
Er hat sich ständig ängstlich umgesehen und ist nicht lange geblieben.


wer weiß welchem Kater er da die Tour versa.. hat und der hat jetzt natürlich ein Auge auf diesen Kater,
so einfach will man ja auch nicht zur Seite geschoben werden, schon gar nicht wenn sich da einer bei der
auserkorenen :heart: -Dame "bedient"
Dem Hunger zufolge hatte der Bursche Stress oder der Tisch war nicht gedeckt, wohl eher letzteres der Fall.

Aber wo ist immer lecker Fresschen? Ich weiß es :positiv:

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.116
Registriert am: 31.07.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#2171 von SpreewaldMarion , 29.11.2012 20:57

babs, der Störenfried ist eindeutig Pies.

Heute morgen war wieder kurzes Geschrei vor der Tür, ich bin aus dem Bett gestürzt obwohl ich mich nicht mehr einmischen wollte.
Pies ist komisch schräg und langsam weggegangen und Murkel kam aus dem Gebüsch und ist hinter ihm her.
Sollten die Mädels ihm zeigen wo die Harke hängt, das wäre schön, die Kater flüchten und Pies greift besonders Felix an.

Heute war Jamie wieder nicht da, aber vielleicht hat er es nicht nötig bei dem s..Wetter rauszugehen.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.478
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#2172 von Monika , 30.11.2012 15:49

Liebe Marion :heart:

Es bleibt spannend bei Euch.

Ein schönes Wochenende. Bestimmt habt Ihr Schnee?

Monika DD :winkewinke:

Monika  
Monika
Beiträge: 530
Registriert am: 14.11.2012


RE: Die Spreewaldkatzen

#2173 von petraw , 01.12.2012 10:44

Liebe Marion,

es ist möglich, dass ein Wurf Katzen mehrere Väter hat..... Und es wäre auch möglich, dass Felix ein älterer Bruder von Emilia ist. Deine Murkelei und das kuschelige Mohrchen sind für mich immer eine Herzensangelegenheit :heart: :positiv: Danke für deine Katzengeschichten :winkewinke:

Liebe Grüße auch an Peter

Petra


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.123
Registriert am: 14.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#2174 von SpreewaldMarion , 01.12.2012 11:20

Petra, deine erste Vermutung ist durchaus richtig...Emilia -Kind von Emil, Jamie- Kind von Felix.
Der ältere Bruder kann Felix nicht sein, Murkel ist erst seit anderthalb Jahren im Dorf.
Wir kennen Felix schon einige Jahre.

Als er gestern zum Fressen kam und auch kuscheln wollte, sagte Peter....versuch ihn mal hochzuheben.
Er ließ es sich widerwillig gefallen und ich war erstaunt.
Der hat mindestens 7 Kilo :whistle: :whistle: :whistle:

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.478
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#2175 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 01.12.2012 12:15

Zitat
Der hat mindestens 7 Kilo :whistle: :whistle: :whistle:


wow :shock: :-P

Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

   

Spreewalds Eichhörnchenfamilie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen