An Aus


RE: Die Spreewaldkatzen

#241 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 15.11.2011 19:47

Hallo Marion, :winkewinke:
vielen dank für Deine schönen Geschichten. Ich fieber auch mit, wenn Murkel & Co nicht wieder kommen.Ich kann Dich sehr gut verstehen.

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#242 von SpreewaldMarion , 15.11.2011 19:51

Die Murkelfamilie war satt, ist gegangen, aber Emil kam nach kurzer Zeit wieder.
Er kann rein kommen, es gibt ja bald Fußball :kaputtlach: ....meinte Peter und machte die Tür auf.
Rein stürzten 2 Katzen, die vorher die Kinder ins Bett gebracht haben. ;-)

























Schüss bis Freitag

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#243 von babs , 15.11.2011 20:06

:heart: :heart: Liebe SpreewaldMarion,[/size]

das ist einfach nur [size=150]SCHÖN
:positiv:
wir genießen jeden Moment Deiner Berichterstattung und freuen uns mit der Katzenfamilie
und mit Euch :positiv:
Emil braucht sich keine Gedanken zu machen :negativ: , schlank ist was anderes :positiv:
und das Igelchen muß auch schauen wie es über den Winter kommt!

Wieder so wunderschöne Bilder :top: :top: :top:

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.116
Registriert am: 31.07.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#244 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 15.11.2011 20:06

Marion, wie süß :heart: Danke, daß Du hier so viel berichtest. :positiv:

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#245 von SpreewaldMarion , 15.11.2011 20:11

Dieses kleine Wollknäul ist "schuld" daran, dass Mohrchen so auftaut.
Aber leider oft schon um 5 Uhr.... :whistle: :whistle: :whistle:




Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#246 von Nanni , 15.11.2011 20:16

SpreewaldMarion :positiv:

jedes Kätzchen ein Gedicht :heart: :heart: :heart:

DANKE :winkewinke:


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#247 von Monika aus Berlin , 15.11.2011 20:17

Marion, da hat Dein GöGa ja alle Hände voll zu tun. ;-)
So süße Bilder.
Ich schaue auch immer gerne wieder in Dein Katzenzimmer rein.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.342
Registriert am: 07.07.2011


RE: Die Spreewaldkatzen

#248 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 15.11.2011 20:32

Hallo Marion

Murkel scheint ja Wachs in Peters Händen zu sein. ;-)
Danke, dass Du auch noch Mohrchen zeigst.
Viel Spaß in Berlin. :winkewinke:


Liebe Grüsse
Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#249 von SpreewaldMarion , 15.11.2011 20:41

Gisela, ich habe aufgehört zu zählen wieviele Tüten heute gefressen wurden. Mama und die Kleinen sind schon wieder da....

Patricia, soviel kann ich lesen, dass du mir Laktose freie Milch empfiehlst, daran habe ich auch schon gedacht und wollte immer mal nachfragen.
Dein ganzes Posting werde ich mir übersetzen lassen, damit mir nichts entgeht.

crissi, fragt sich mehr mehr Spaß hat, ich glaube der Zweibeiner.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 29.09.2014 | Top

RE: Die Spreewaldkatzen

#250 von Laika , 15.11.2011 20:52

Hallo Marion,
habe gerade die Katzenfotos mit Begeisterung angesehen. :positiv: Die beiden scheinen ja mit Deinem Mann schon richtig
Freundschaft geschlossen zu haben. Wollen die beiden als Freigänger eigentlich lange drin bleiben oder haben sie
auch immer wieder den Drang nach draußen?

Meine Mutterkatze, die ja bislang immer draußen lebte, kann sich irgendwie nie richtig entscheiden, mal will sie rein
dann wieder raus. Am liebsten hat sie es, wenn ich die Tür einen Spalt offen lasse, aber jetzt bei den Temperaturen :roll:
Am besten wäre wohl eine Katzenklappe, aber was jetzt öfters vor der Haustür liegt, möchte ich eigentlich nicht so gerne alles im Haus haben :lol:

Vielen Dank für Deine Berichte, einfach toll dass ihr euch so um die Katzenfamily kümmert.

Liebe Grüße
Laika :winkewinke:


 
Laika
Beiträge: 875
Registriert am: 16.10.2010


RE: Die Spreewaldkatzen

#251 von SpreewaldMarion , 15.11.2011 20:53

Ist da niemand???? Wir haben Hunger[/size]



Vorne die mutige Emilia, dahinter Jamie

[size=150]Der GöGa liegt seit 3 Stunden auf den Knien und ich renne und hole Nachschub an Futter

Wird das in Berlin eine Erholung sein :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:












Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#252 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 15.11.2011 20:57

wie süß :kiss: :kiss: :kiss:
so war das aber nicht gedacht, dass schon wieder Emil frisst ;-)


Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#253 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 15.11.2011 21:09

Marion, ganz reizender Spreewälderkatzen - Report! :heart:
Immer wieder vergnüglich in Deinem Zimmer :D ich bin ganz gespannt, welches Kätzchen zu Gisela ziehen wird und wann.
Hübsches Mohrchen, sehr netter GöGa! Jamie und Emilia sind ja ganz mutig geworden - aber wo ist Tricolori?
Sehr schade, das sie nicht gesichtet worden ist.
Viel Spass in Berlin wünscht Dir herzlich

Bearnini.

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#254 von SpreewaldMarion , 15.11.2011 21:15

Laika,[/size] nur einmal lag Emil ruhig 3 Stunden auf dem Sofa, ansonsten sind sie auch nervös und wollen schnell wieder raus.
Stimmt, am liebsten die Tür einen Spalt offen, aber das teure Heizöl....

[size=150]Bearnini,
vielen Dank, vielleicht sehen wir uns morgen bei der Mittwochsgang.

Nun sind die Katzen weg, weil der GöGa so laut Toooor brüllt :whistle:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#255 von GiselaH , 15.11.2011 21:24

Hallo Marion,

was bin ich froh, dass ich noch einmal in deinem Zimmer vorbeigeschaut habe :positiv: !

Du hast herrliche Fotos gemacht und ich weiß nicht, wie oft ich heute Abend "oh wie süß" gedacht habe.
Am Schönsten finde ich, dass die Fußballübertragung im Hintergrund so überflüssig ist, wie irgendwas. Da tauchen ein paar hübsche Vierbeiner auf und schon guckt niemand mehr in den Fernseher ;-) .

Schön, dass du neben der Murkelfamilie und dem Igelchen auch Bilder von Mohrchen eingestellt hast.
Liebe Grüße an dich und an deinen GöGa. Wenn du in Berlin bist, dann ist die Katzenfamilie bei ihm in den allerbersten Händen.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 22.988
Registriert am: 10.02.2009


   

Spreewalds Eichhörnchenfamilie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen