An Aus


RE: Die Spreewaldkatzen

#2626 von SpreewaldMarion , 04.04.2013 09:25

agi, das ist ja süß :supi:

Liebe Grüße


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#2627 von UrsulaL , 04.04.2013 09:41

Agi, das ist ja niedlich :heart: :top:.

LG :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 7.541
Registriert am: 20.06.2010


RE: Die Spreewaldkatzen

#2628 von babs , 04.04.2013 13:18

UrsulaL,

:shock: :shock: :shock: so ein Spielzeug hab ich noch nie gesehen, toll!
Besonders da Mohrchen und SpreewaldMarion Spaß daran haben :top:

Agi,

niedlich, Kätzchen im wahresten Sinne des Wortes.

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.116
Registriert am: 31.07.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#2629 von SpreewaldMarion , 07.04.2013 14:20

Heute kam endlich die Sonne raus, es waren am Tage keine Minusgrade mehr.
Was liegt näher, als die Villa Murkel einzurichten.
Schön war, das Murkel dabei war und mich beobachtet hat.
Als alles ferig war, haben wir mit einer Scheibe Wurst gefeiert.
Da Murkel die sehr gerne frisst, kam sie sofort in das Häuschen und auf die Bank, dann auf meinen Schoß.
So ganz geheuer war ihr das noch nicht, ich hoffe, sie wird darin auch schlafen.
Die rechte Schiebetür wird zugemacht, dann können die Decken auf der Bank nicht nass werden.
Durch die andere Tür hat sie genug Fluchtmöglichkeit wenn es mal nötig werden sollte.

Das keine Katze mehr in das Häuschen auf der Terrasse geht ist kein Wunder.
Ich habe heute das Stroh rausgenommen....es stank ganz fürchterlich nach Kater, der dort rein markiert hat.
Hoffentlich passiert das nicht in der Villa Murkel.





:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#2630 von BEA ( gelöscht ) , 07.04.2013 14:34

Liebe Marion :heart:

Whow, ihr habt für Murkel aber einen feudalen Wohnsitz geschaffen. :supi:
Nicht viele Katzen haben ein so feines Häuschen.
Ich drücke die Daumen, das Murkel ihr Haus nicht wieder hergeben möchte :daumendrueck:

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Die Spreewaldkatzen

#2631 von babs , 07.04.2013 14:49

Liebe SpreewaldMarion,[/size]

na das sieht ja was gemütlich aus :top: !
Murkel ist so eine liebe, hat sogar mitgeholfen.
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: das sie jetzt einzieht und Ruhe in den
eigenen 4 Wänden hat!

[size=200] :heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart:


für die schönen Bilder der Einweihungsfete!
Felix ? wird sich auch gedacht haben, was meins ist ist meins, also gleich mal die Adresse hinterlassen.

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.116
Registriert am: 31.07.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#2632 von Monika aus Berlin , 07.04.2013 14:58

Hallo Marion,

das ist ja eine richtige Komfort-Villa für die Murkelfamilie. Bank, dicke Decken und Körbchen, was will man mehr.
Ich denke, dass die Villa bei den Katzen gut ankommt.
Eigentlich schön gemütlich, auch für kleine Katzenbabys sehr einladend. ;-)


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.342
Registriert am: 07.07.2011


RE: Die Spreewaldkatzen

#2633 von UrsulaL , 07.04.2013 15:12

Hallo Marion,

Murkels Sommerresidenz ist super. Ich bin gespannt, ob sie das
gemütliche Plätzchen annimmt.
Monika, Dein letzter Satz wird Marion nicht so ganz gefallen ;-) .

LG :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 7.541
Registriert am: 20.06.2010


RE: Die Spreewaldkatzen

#2634 von SpreewaldMarion , 07.04.2013 17:02

Nee ganz und gar nicht liebe Monika :no: :no: :no: .
Daran habe ich allerdings noch gar nicht gedacht, sieht wirklich für diesen Zweck sehr einladend aus :whistle:

Ich hoffe, dass es nur Murkels Villa wird, andere Katzen, außer zu einer bestimmten Zeit, die wir gerade wieder hinter und haben, duldet sie nicht neben sich, vor allem nicht Emilia.

Wenn ich das Häuschen auf der Terrasse wieder duftneutral bekommen habe, kommt da auch eine waschbare Decke rein, dann gibt es noch eine Schlafmöglichkeit.

Zum Glück gibt es noch einige Heuballen, dort leben auf jeden Fall Emilia und Jamie.

Babs, die hinterlassene Adresse... :kaputtlach: (das olle Ferkel)

Murkel habe ich gestern auch beobachtet, wie sie im hohen Bogen die Büsche markiert.
Katze :?: ,kastriert :?: nanu

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#2635 von babs , 07.04.2013 19:08

Liebe SpreewaldMarion,
:shock: :shock: :shock: mit Pipi :think:
Sie wird sich was dabei denken! Gut wäre wenn man wüßte was.

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.116
Registriert am: 31.07.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#2636 von Monika , 07.04.2013 22:06

Liebe Marion :winkewinke:

Bisher kannte ich "nur" die Villa Kunterbunt und nun gibt es eine "Villa Murkel". Toll, was Ihr so für die Katze (n) macht. Ich wünsche Euch, dass alles zur Zufriedenheit abläuft, incl. Schmusestunden.

Viele Grüße
Monika DD :winkewinke:

Monika  
Monika
Beiträge: 530
Registriert am: 14.11.2012


RE: Die Spreewaldkatzen

#2637 von Nanni , 08.04.2013 17:40

Liebe Spreewaldmarion,

eine Villa nur für Murkel, kein Wunder, dass sie selbst Pfote mit angelegt hat ;-) ;-)
Wunderschöne Fotos, bei euch Katze sein, das stelle ich mir sehr gut vor :top:
Weiter so und ich hoffe, dass die Villa von den Duftspuren verschont bleibt..

:winkewinke: :winkewinke:
Nanni


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#2638 von GiselaH , 08.04.2013 18:44

Hallo Marion,

die Villa für Murkel ist ein Traum. Sie wird ihr bestimmt gefallen.

 
GiselaH
Beiträge: 22.988
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#2639 von Mona , 08.04.2013 19:16

Liebe Marion,

ein Villa nur für Murkel, wie find ich denn dass, einfach suuuper :top:

LG
Mona :winkewinke:


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Die Spreewaldkatzen

#2640 von babs , 17.04.2013 19:56

einfach mal ein liebes :winkewinke: :winkewinke: zu den SpreewaldKatzen und deren
liebenswerten Pflegern!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.116
Registriert am: 31.07.2009


   

Spreewalds Eichhörnchenfamilie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen