An Aus


RE: Die Spreewaldkatzen

#3166 von Nanni , 02.11.2013 18:16

Liebe Marion :heart: ,

es ist aber auch verhext mit euch! Emilia und Berlin.. :whistle: :whistle: :whistle:
Meine Daumen sind sowas von :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: , das glaubst du nicht!
Alles wird knut.....

Eine herzlichen Umarmung
Nanni :winkewinke:


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#3167 von Sylvia S , 02.11.2013 18:38

Hallo Marion,

auch meine Daumen sind gedrückt, dass es mit Emilia klappt :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Es wäre eine enorme Erleichterung - für Euch und für Emilia!

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 2.924
Registriert am: 13.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#3168 von GiselaH , 02.11.2013 19:56

Liebe Marion,

auch ich werde morgen an dich denken und ganz fest die Daumen drücken :daumendrueck: . Das muss (!!) klappen.

 
GiselaH
Beiträge: 22.988
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#3169 von BEA ( gelöscht ) , 02.11.2013 20:21

Liebe Marion

Auch ich drücke für morgen ganz fest die Daumen :daumendrueck:

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Die Spreewaldkatzen

#3170 von Monika aus Berlin , 02.11.2013 22:48

Ich auch :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
Jetzt kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.342
Registriert am: 07.07.2011


RE: Die Spreewaldkatzen

#3171 von SpreewaldMarion , 03.11.2013 13:47

Wenn das kein gutes Zeichen ist...

Ab 8 Uhr hat es ganz stark geregnet und ich sah mein heutiges Unternehmen gefährdet.
Im Regen ist Emilia bestimmt nicht vor Ort.
Um 10 Uhr hörte es kurzfristig auf und ich schnappte mir den Transportkorb und bin mit gemischten Gefühlen zum Müllplatz gegangen. Hoffentlich ist Emilia nicht da, das wäre zu früh.
Sie tat mir den Gefallen und ich plazierte die Kiste so wie ich sie nachher brauche.
Auf dem Rückweg fing es wieder leicht an zu regnen und von weitem sah ich die Kinder vom Besitzer des Müllplatzes, sie gingen genau in diese Richtung :whistle:
Wer weiß was die mit der Kiste machen....
Dann öffnete der Himmel seine Schleusen, es schüttete wie aus Kannen und die Kinder liefen wie Hasen nach Hause, sie waren bestimmt durch und durch nass. :dance: :dance: :dance:
Jetzt kämpft sich sogar die Sonne durch die Wolken.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#3172 von Nanni , 03.11.2013 13:59

Liebe Marion - viel Erfolg :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
Es wird schon..... Nanni


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#3173 von GiselaH , 03.11.2013 16:35

Liebe Marion,

ich denke schon den ganze Tag an dich und Emilia.
Hoffentlich geht das heute gut aus :daumendrueck: .

 
GiselaH
Beiträge: 22.988
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#3174 von SpreewaldMarion , 03.11.2013 16:53

Geschafft :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#3175 von SpreewaldMarion , 03.11.2013 17:00

Das ganze hat 30 Sekunden gedauert, Emilia hat sich sofort in den Korb auf die Sahne gestürzt und ich konnte in Ruhe den Deckel zumachen und fest verschließen.
Sie hat sich darin gedreht wie ein Triesel, war aber bei nach Hause tragen ganz ruhig, das ist sie immer noch.
Sie hat im Korb im Schälchen Katzenmilch getrunken und bekommt jetzt noch durch die Gitter etwas zu essen, noch darf sie.
Menno, jetzt gehen die Nerven durch, Peter heult unten, ich im Dachgeschoß, aber nur weil Peter mir eben sagte, im Traum hat er heute mit meiner Mutter gesprochen und sie hat versprochen aufzupassen.
Das war zuviel für mein Nervenkostüm, jetzt gehe ich zu Jamie, der vorhin zum Glück nicht da war.

Ich weiß, dass ihr euch alle mit freut, wir haben ein Jahr auf diesen Tag gewartet, aus den verschiedesten Gründen

Liebe Grüße


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#3176 von Sylvia S , 03.11.2013 17:27

Was freu ich mich mit Euch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Und da ihr jetzt einen richtig guten Tierarzt habt, wird der Rest kein Problem sein :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 2.924
Registriert am: 13.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#3177 von Frans , 03.11.2013 17:28

:top: :top: :top:

Ich freue mich für euch!

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.434
Registriert am: 13.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#3178 von SpreewaldMarion , 03.11.2013 18:04

Peter hat mir eben gestanden, dass er nicht geglaubt hat, dass ich es schaffen werde.
Er träumt immer sehr intensiv und darum hat ihn meine Mutter heute im Traum als Schlappschwanz beschimpft, der mir alles überläßt ;-)
Sie hat zu ihm gesagt...die Marion und stark, die schafft das :positiv:
Ich hoffe, dass nun seine Magenschmerzen weg gehen, die er seit gestern hat.
Im Moment spielt er die Anspannung raus und ich höre schöne Musik.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#3179 von Rena , 03.11.2013 18:28

Hallo Spreewaldie :winkewinke: ,

Glückwunsch, es ist geschafft :dance: :dance: :dance:

Für euch und für Emilia geht endlich eine nervenzehrende Zeit vorbei. Du hast für Murkel und ihre Familie gesorgt und ein Stück Katzenelend (Murkel&Familie) beendet.


Hiermit verleihe ich euch den goldenen Katzenorden.

Eine fröhliche Rena


 
Rena
Beiträge: 3.959
Registriert am: 27.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#3180 von Nanni , 03.11.2013 18:33

Liebe Marion :heart:

jiiiiiiiiiiiiipppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhh - es ist geschafft.
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Ich drück' dich aus der Ferne :kiss:

Nanni :winkewinke:


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


   

Spreewalds Eichhörnchenfamilie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen