An Aus


RE: Die Spreewaldkatzen

#3196 von UrsulaL , 04.11.2013 13:36

Hallo Marion,

sind das süße Bilder von Mohrchen und Teddy :heart: :heart: :heart:.



Ich glaube, Teddy ist verliebt ;-) , und Mohrchen schaut sehr interessiert.

Vielleicht wird Emilia nach der Kastration so anhänglich wie Murkel????

:winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 7.541
Registriert am: 20.06.2010


RE: Die Spreewaldkatzen

#3197 von SpreewaldMarion , 04.11.2013 15:33

Nanni, Emilia hat keine Chance bei uns zu bleiben, sie kommt nicht mehr auf unserer Grundstück.
Ich muss mit Futter zu ihr gehen, da wird sie immer zutraulicher.

Heute habe ich festgestellt....Teddy ist der Troll aus Berlin.
Er legt sich vor die Tür und passt auf, läßt keine Murkel näher kommen.

Nun muss ich auch noch zu einer bestimmten Zeit raus gehen und Murkel rufen.
Heute hatte ich Glück, sie kam unter einem Busch vorgesaust.
Dann hatten wir die Premiere, Kellertür auf, Murkel rein, Teddy hat nichts gemerkt.
Nachdem sie satt war hat sie sich auf den ihr zugedachten Platz zum Schlafen gelegt, die Kellertür habe ich einen kleinen Spalt offen gelassen.
Das fand wiederum Peter nicht so schön, bisher war der Keller größtenteils spinnenfrei und nun die offene Tür und das im Herbst.
Ich sagte ihm, da musst du durch, denk dran, was dir gestern meine Mutter im Traum gesagt hat :lol:
Nach 2 Stunden schlief Murkel dort immer noch, ich musste sie aber mit Futter raus locken, denn bald kommt Emilia wieder.
Ist das Wetter schlecht darf sie ab morgen bei geschlossener ;-) Kellertür dort bleiben, das Katzenklo steht schon da.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#3198 von SpreewaldMarion , 04.11.2013 15:35

Uschi, hast du den Größenunterschied der Katzenköpfe bemerkt?

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#3199 von Monika , 04.11.2013 15:45

Liebe Marion,

wie süß ist das denn . . . Teddy ist ja ganz verliebt :heart: Noch nie so einen Blick von einem Kater gesehen. Nun drücke ich nicht für Emilia die Daumen, dass alles gut verläuft, sondern auch für das neue Verliebepaar. :daumendrueck:
Schön, liebe Marion, wie Du alles schaffst. :top:

Monika DD :winkewinke:

Monika  
Monika
Beiträge: 530
Registriert am: 14.11.2012


RE: Die Spreewaldkatzen

#3200 von Sylvia S , 04.11.2013 18:12

Ich sehe, Marion ist wieder da :dance: Wie geht's Emilia ????? Ich sitze schon die ganze Zeit hier und warte auf Dich :whistle:

:winkewinke: Sylvia


 
Sylvia S
Beiträge: 2.924
Registriert am: 13.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#3201 von SpreewaldMarion , 04.11.2013 18:13

Monika, sie können sich nur durch die Scheibe sehen. ;-)

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#3202 von SpreewaldMarion , 04.11.2013 18:19

Sylvia, wie lieb von dir...

Wir sind eben mit Emilia zuhause gelandet, sie hat alles bestens überstanden.
Ab und zu gibt sie einen kleinen Piepser von sich wenn wir sie ansprechen.
sie sieht fast so aus wie immer, wenn ich da an Mohrchen denke...
Sie hat einen guten Stoffwechsel meinte die Tierarzthelferin.
Sylvia, du hast recht, wir geben Emilia morgen alle Zeit die sie braucht und streichen die Fahrt nach Berlin.
Vor 14 Uhr kommt sie nicht raus, das müsste doch reichen, oder?
Natürlich tut sie uns leid, so lange eingesperrt.

Ich hatte heute morgen gebeten, dass der Arzt guckt, ob sie vor 8 Wochen Babys geboren hat.
Definitiv nicht....
Dann war es eine Verstopfung ;-) , ihr habt doch auch den dicken Bauch gesehen.

Nochmals an alle Spreewaldkatzenfans, vielen Dank fürs :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: , auch an die stillen Leser, die immer noch Anteil nehmen.

Liebe Grüße


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#3203 von Sylvia S , 04.11.2013 18:23

Das freut mich ganz dolle :D Sie ist jetzt sicher noch ein bißchen müde und möchte bestimmt auch ein bißchen betüddelt werden :positiv: Wenn sie bis morgen Nachmittag Ruhe gibt, dann würde ich sie auch so lange drin lassen. Bis 14 Uhr müsste reichen, dann ist sie auf jeden Fall wieder ganz wach. Jetzt bin ich auch erleichtert und kann hier Zuhause was tun.

Und natürlich gut, dass sie keine Babys hatte :positiv: Darüber müsst ihr Euch nie wieder Gedanken machen :top:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 2.924
Registriert am: 13.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#3204 von BEA ( gelöscht ) , 04.11.2013 18:24

Liebe Marion

Wie schön das alles gut geklappt hat. Nun seid ihr eine Sorge weniger. :top: :top: :top:

Teddy und Mohrchen sind ein schönes Paar. Im Vergleich zu Mohrchen ist Teddy ein Riese.

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Die Spreewaldkatzen

#3205 von GiselaH , 04.11.2013 18:37

Wow, hier gibt es heute nur Grund zur Freude :dance: .

Die Fotos von Mohrchen und Teddy sind einmalig :heart: . Kann es sein, dass Mohrchen am Fenster einen kleinen Fellkragen aufgestellt hat?

Ich bin unendlich froh, dass Emilia die OP gut überstanden hat und sich so ruhig verhält. Es ist auch beruhigend zu erfahren, dass sie ganz sicher keinen Nachwuchs bekommen hat.

Das Handling mit den Katzen scheint zur Zeit eine logistische Meisterleistung zu sein :top: .

Ich drücke die Daumen, dass Emilia und ihr alle eine ruhige Nacht habt und sie sich morgen nicht sofort aus dem Stab macht :daumendrueck: .

 
GiselaH
Beiträge: 22.988
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#3206 von Goldammer , 04.11.2013 18:51

:seufz: Das ist allerdings ein Seufzer der Erleichterung!
:daumendrueck: Ihr werdet schon dafür sorgen, dass es mit Emilia nur gut weitergeht.
Und das schwarz-weiße "Liebespaar" ist echt entzückend!
Ich hoffe auf schöne Nachrichten aus dem Spreewald ;-)

Zitat
auch an die stillen Leser, die immer noch Anteil nehmen


Na klar doch :positiv:

Ein Knuddler mal wieder für unsere Katzen-Samariter ;-)
:kiss:
Goldie :winkewinke:


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#3207 von Steffi B. , 04.11.2013 18:53

Das sind ja gute Nachrichten :D

Marion, ich freue mich für euch :D :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: , dass sich Emilia von dem Eingriff sehr schnell erholt.

Bei euch ist echt was los. Ich habe die letzten Seiten gerade nachgelesen. :-) Teddy und Mohrchen, das wäre ein schönes Paar :-)

:winkewinke: Steffi


 
Steffi B.
Beiträge: 6.549
Registriert am: 13.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#3208 von SpreewaldMarion , 04.11.2013 19:03

:heart: MonikaDD :heart: :heart: Goldie :heart: :heart: Steffi :heart:

Vielen Dank für die :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

:heart: :winkewinke: :heart:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#3209 von Mona , 04.11.2013 19:22

Liebe Marion,

wie ich mich freue, es hat alles super geklappt :dance: :dance: :dance:
Ich drück die :daumendrueck: dass Emilia die Nacht gut übersteht und sich richtig ausschläft :positiv:
Marion, du und Peter seid einfach Spitze :supi: :supi: :clap: :clap:

Mohrchen und Teddy sind vom Aussehen ein richtiges Traumpaar, wie schade, dass es ein Traum bleibt. ;-)

Mona :winkewinke:


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Die Spreewaldkatzen

#3210 von Nanni , 04.11.2013 19:33

Marion... :heart: :heart: :heart: :heart: sind das schöne Nachrichten :top: :top: :top:
Wie gut, dass Emilia keinen Nachwuchs bekommen hat :dance:
Da werde ich glatt einen drauf trinken!
Du weißt doch, Katzen haben ihren eigenen Kopf... warten wir ab, was Emilia noch für Überraschungen bereit hält.

Teddy = gleich Troll, ja, so sieht es aus! Nur ihn könnt ihr knuddeln :lol: :lol:
Er ist ein Verliebekater... ich bin hin und weg von ihm :boohoo: :boohoo:

Nun drücke ich die Daumen :daumendrueck: :daumendrueck: für eine ruhige Nachtruhe..
und Morgen für die "Auswilderung". Dir und Peter müssen doch ganz dicke Felsen vom :heart: en gefallen sein!

Ihr Zwei seid ein unschlagbares Team ! Was ihr so auf die Beine gestellt habt und noch stellen werdet, das ist so leicht nicht zu toppen!

Mir geht es richtig gut :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


   

Spreewalds Eichhörnchenfamilie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen