An Aus


RE: Die Spreewaldkatzen

#3451 von SpreewaldMarion , 22.12.2013 19:06

Hallo Marion,

das sind ja tolle Fotos von Teddy und "Herrchen" Die beiden verstehen sich ja schon super und
ich glaube Teddy hat das Herz Deines Mannes jetzt vollends erobert. Schade dass er nicht ins Haus kann.

Ich muss immer etwas schmunzeln wenn Du sagst Du möchtest keine Freigängerkatzen, ihr habt doch
längst welche, mehr wie ihr kann man sich doch nicht um "die Katzenbande" kümmern.

Liebe Grüße von
Laika


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#3452 von SpreewaldMarion , 22.12.2013 19:08

Liebe Marion,

Peter und Teddy sind wirklich ein Dream-Team.
Die Fotos von den Beiden haben mich ein wenig an Thomas Dörflein und Knut erinnert, wenn Knut TD auf Schritt und Tritt gefolgt ist

LG
Mona


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#3453 von SpreewaldMarion , 22.12.2013 19:09

Also so einen Teddy könnte man auch nicht vom Sofa jagen. Den finde ich einfach zuu süüß!
Und? Übt Peter fleißig weiter? Kann er schon Stöckchen bringen - also ich meine natürlich Teddy.
Schön wären aktuelle Bilder von den Beiden, wenn nicht hier, dann im "neuen Haus".
Bis dahin liebe Grüße!

Goldie


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#3454 von SpreewaldMarion , 22.12.2013 19:10

Goldig - Herrchen geht Gassi mit Knuddel-Teddy
agi


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#3455 von SpreewaldMarion , 22.12.2013 19:12

Am herzigsten finde ich es, wie Teddy Peter ansieht. Sein Blick sagt: Bleibst du bitte ganz nah bei mir, dann muss ich keine Angst haben. Ein Glück, dass ihr einen grossen Garten habt, sonst müsste Peter Teddy an der Leine spazieren führen. Die beiden sind ein tolles Team. Schade, dass sie kein grösseres Publikum haben. Immerhin können wir von der Waldschänke die Fotos geniessen.

LG

Kitty


Jetzt habe ich die Kommentare zu "Peter und Teddy" hier rüber kopiert.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#3456 von SpreewaldMarion , 23.12.2013 09:00

Von Doro

"Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier"

Liebe Marion,
neben "Nero Corleone" ist deine Katzengeschichte die schönste auf der Welt. Ich leide mit euch und freue mich mit euch und bin jeden Tag in deinem Zimmer, wenn auch nur als stiller Leser. Ich kann alles so gut nachempfinden, weil ich mich ja, wie du weißt, in einer ganz ähnlichen Situation befinde. Ihr seid ganz wundervolle Katzeneltern!

Ich wünsche dir und Peter mit Morchen und Teddy und der Murkelei fröhliche Weihnachten ohne Sorgen und Probleme und ein total glückliches neues Jahr. Möget ihr noch lange, lange Freude aneinander haben!

Ganz liebe Grüße, auch an alle anderen Mitglieder hier, von

Doro mit Kelly (unserem Stubentigerlein), Momo, Mowgli, Nicky, Schmuserle, Kimi, Bonnie und Neuzugang Monty, einem verschmusten, pechschwarzen Katerchen, das uns im Sommer zugelaufen ist. Er ist mittlerweile kastriert und fühlt sich bei uns sehr wohl.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#3457 von SpreewaldMarion , 24.12.2013 12:20

Liebe Spreewaldkatzenfreunde

Gerade wollte ich noch meinen Dank an euch aus der alten Waldschänke hierher holen, aber im Moment ist sie zu.
Sobald ich ran komme, stelle ich es nochmal ein.

Leider habe ich meine Weihnachtsmannmütze so gut weggelegt, dass ich sie nicht gleich gefunden habe.
Aber Teddy kleidet auch diese Mütze.







Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und für das Jahr 2014 alles Gute, Glück und Gesundheit.

Liebe Grüße
Marion, Peter, Mohrchen, Teddy und die Murkels


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#3458 von Nanni , 24.12.2013 13:42

Liebe Marion,
Teddy lässt aber auch alles mit sich machen
Hauptsache du oder dein Peter seid bei ihm
Danke und liebe Grüße
Nanni


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#3459 von Monika aus Berlin , 24.12.2013 14:14

Liebe Marion,

ich wünsche Dir, Peter und Deiner ganzen süßen Katzenbande ein schönes, ruhiges und gesundes Weihnachtsfest.
Die Katzen haben ja ihr größtes Weihnachtsgeschenk schon bekommen. Sie haben Euch, und das ist ein Geschenk.

Teddy sieht mit der Mütze wirklich süß aus. Aber glücklich sieht anders aus.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.342
Registriert am: 07.07.2011


RE: Die Spreewaldkatzen

#3460 von GiselaH , 25.12.2013 19:08

Euer Teddy mit Mütze sieht super aus .
Deinen Weihnachtsbaum mag ich auch.

 
GiselaH
Beiträge: 22.988
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#3461 von BEA ( gelöscht ) , 25.12.2013 19:12

Liebe Marion

Teddy ist unglaublich. Sogar eine Mütze läßt er sich aufsetzen
Euer Weihnachtsbaum ist sehr schön

Bea

BEA

RE: Die Spreewaldkatzen

#3462 von kitty ( gelöscht ) , 25.12.2013 19:24

Teddy ist der schönste Weihnachtsmann, den ich je gesehen habe, auch wenn die Mütze nicht rot ist. Am liebsten würde ich mich ins Auto setzen und ihn klauen.

LG

Kitty

kitty

RE: Die Spreewaldkatzen

#3463 von UrsulaL , 26.12.2013 11:41

Liebe Marion,

Teddy ist ein unglaublicher Kater.
Er sieht super mit der Mütze aus

LG

 
UrsulaL
Beiträge: 7.541
Registriert am: 20.06.2010

zuletzt bearbeitet 26.12.2013 | Top

RE: Die Spreewaldkatzen

#3464 von SpreewaldMarion , 26.12.2013 14:21

Oh wie ist es gemütlich, so kann ich den ganzen Tag verbringen
Aber was ist denn das?....Nun kommen meine Adoptiveltern raus und ich muss aufstehen und ein paar Schritte laufen.
Außerdem sehe ich, dass meine Adoptivmutter diese blöde Weihnachtsmannmütze gefunden hat, na das kann ja heiter werden.
Ich werde ihr aber den Gefallen tun und gute Miene zum bösen Spiel machen.
Die Belohnung bekomme ich ja dann immer, es wird gekuschelt.
Übrigens kam sie gestern mit einem komischen Ding auf die Terrasse, was sie Waage nannte.
Sie sagte zu sich selber...nun werden wir mal sehen, ob der Dicke wirklich 10 Kilo wiegt.
Die hat es nötig .
Und wie überrascht war sie als sie mit mir auf dem Arm von der Waage stieg, ich jedenfalls wiege nur 7 Kilo





















Vögel und Fische interessieren mich überhaupt nicht, dazu bin ich viel zu faul.
Ich habe dann auch den beiden ganz schnell gezeigt, was ich von dem Spaziergang halte...






Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 26.12.2013 | Top

RE: Die Spreewaldkatzen

#3465 von UrsulaL , 26.12.2013 14:40

Hallo Marion,

ich habe mich total verliebt in diesen Schmusekater .
Die Fotos sind so goldig.
Das kann ich bald gar nicht glauben, dass er nur 7 Kilo wiegt.
Geht eure Waage falsch. Dann sieht er wohl bloß wegen des plüschigen
Fells so moppelig aus.

 
UrsulaL
Beiträge: 7.541
Registriert am: 20.06.2010


   

Spreewalds Eichhörnchenfamilie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen