RE: Die Spreewaldkatzen

#3736 von SpreewaldMarion , 11.03.2014 19:38

Die Rechnung werde ich ihr schicken, aber das wird sie nicht mehr stören, sie ist im Ruhestand (ein Glück)

Liebe Doro
Jetzt hast du mich aber mit deiner Collage zum Lachen gebracht, die müsste ich auch mitschicken.

Im Keller ist Licht und ich sehe von draußen was Murkel macht. Sie sitzt auf einem Stuhl und putzt sich.
sie könnte so bequem unten liegen, aber nein, sie muss hoch springen.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#3737 von Mona ( gelöscht ) , 11.03.2014 19:50

Liebe Marion,

ich bin entsetzt, was hat diese Tierärztin der süßen Murkel nur angetan. Die Eierstöcke einfach nicht entfernt.
Ich würde ihr auch die Rechnung schicken und gleich Schmerzensgeld für Murkel und auch für dich verlangen.
Die zweite OP wäre nicht notwendig gewesen, wenn die Ärztin beim erstmal alles richtig gemacht hätte.

Die Fotos gehen richtig ans Murkel sieht so süß, aber auch ein wenig mitgenommen aus. Kein Wunder.

Ich drück fest die das Murkel regelmäßig kommt und die Tabletten nimmt und dir und Peter gute Nerven bis Donnerstag.

Lg
Mona

Mona

RE: Die Spreewaldkatzen

#3738 von Isle ( gelöscht ) , 11.03.2014 20:20

Liebe Marion,

gut, dass Ihr das geschafft habt !

Für Heilung und alles was jetzt noch nötig ist, ALLES GUTE !

Isle

RE: Die Spreewaldkatzen

#3739 von GiselaH , 11.03.2014 20:29

Liebe Marion,

ich bin nach dem Lesen deiner Berichte zu Murkels OP auch sehr sprachlos.

Das Wichtigste ist aber, dass Murkel die OP gut überstanden hat und sich nun erholen kann.
Ich glaube eigentlich nicht, dass sie bis Donnerstag viel Theater machen wird.
Sie muss das Narkosemittel aus ihrem Körper bekommen und die Wunde wird sicher auch ein bisschen schmerzen.
Da tut sogar einer munteren Katze etwas Ruhe gut.

Hoffentlich findet ihr für nächste Woche eine Lösung.

Gute Besserung für dein Murkelchen und ein bisschen Ruhe und Entspannung für dich