An Aus


RE: Die Spreewaldkatzen

#4306 von Doro , 26.06.2014 13:56

Ach Marion (und Kitty natürlich),

ist das schööön!

Ich freu' mich mit euch ganz doll .

Doro


Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt -
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier ...


 
Doro
Beiträge: 1.288
Registriert am: 14.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#4307 von SpreewaldMarion , 27.06.2014 22:08

Am Mittwoch haben wir auf einen Anruf warten müssen und das fand Murkel total toll.
Es regnete, teilweise schüttete es, sie hat schnell gemerkt, dass wir lange im Wohnzimmer waren.
Tür auf, sie wollte im Regen raus.
Nach 10 Minuten war sie klitschnass wieder an der Tür.
Tür auf, Murkel stürzte rein, wohin? Auf Peters Schoß .
Dort hat sie sich trockengeleckt und wollte wieder raus.
Dieses Spiel wiederholte sich einige Male, bis Peter mit nasser Hose genervt sagte...geh doch mal zu Marion.
Das war nicht mehr nötig, es hörte auf zu regen und Murkel blieb bis zum Abend draußen.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.558
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#4308 von Nanni , 28.06.2014 08:02


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#4309 von Doro , 28.06.2014 15:40

Marion !

So sind sie, unsere Samtpfoten, geheimnisvoll, unergründlich - und manchmal total durchgeknallt .
Und deshalb lieben wir sie !


Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt -
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier ...


 
Doro
Beiträge: 1.288
Registriert am: 14.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#4310 von Doro , 08.07.2014 14:35

Wann mohrkelt es hier denn wieder mal???

Marion, hab doch ein und berichte ...


Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt -
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier ...


 
Doro
Beiträge: 1.288
Registriert am: 14.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#4311 von SpreewaldMarion , 08.07.2014 14:55

Doro, es gibt wirklich nichts zu berichten, alles im grünen Bereich.
Das knochendürre Mohrchen frisst uns die Haare vom Kopf, dementsprechend gut ist die Verdauung und immer dann wenn ich im Keller am PC sitze muss ich es aufschnuppern. Mein Vater sagte in diesem Fall immer...benutze den Nasenklemmer Fiffikuss. .
Sie macht das mit Absicht . Sitzt Peter im Dachgeschoß an seinem PC benutzt sie diese Toilette.
Er ist nicht so abgebrüht und bleibt sitzen, er flüchtet fluchend .

Nachdem sie uns seit 4 Tagen ein Unwetter "versprochen" haben, wird es hier stockdunkel. Wir sind schon zweimal rufend durch den Garten gegangen, kein Murkelchen war zu sehen. Vor 5 Minuten kam sie verstört an die Terrassentür und ist nun im Keller, dort bleibt sie notfalls bis morgen früh.

Mit dem Kratzbaum hat sie sich bestens angefreundet, sie bekommt ganz oben ihre Leckerchen und springt dann rauf.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.558
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#4312 von Gitta , 08.07.2014 15:42

Liebe Grüße an die Spreewaldkatzen!
Hoffentlich zieht das Unwetter an euch vorbei.


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#4313 von Ursi , 09.07.2014 08:46

Hallo liebe Marion,

im stillen lese ich natürlich immer News über die Murkelbande und freue mich das es allen gut geht
Ich denke da sind auch Jamie und seine Schwester inbegriffen, oder ? Sind sie immer an der Futterstelle anzutreffen ?

Wie sieht es mit Teddy aus, hat er sich wieder mal sehen lassen ?

Wollte mich an diesem Fussball historischen Tag mal zu Worte melden und mich dann auch in Deinem Zimmer melden...

Liebe Grüsse an Euch und Eure Vierbeiner


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 3.712
Registriert am: 06.08.2010


RE: Die Spreewaldkatzen

#4314 von RCS , 09.07.2014 09:55


 
RCS
Beiträge: 367
Registriert am: 23.07.2010


RE: Die Spreewaldkatzen

#4315 von SpreewaldMarion , 09.07.2014 20:06

Hallo Ursi

Das freut mich ganz besonders, dass du dich wieder mal hier gemeldet hast.
Emilia und Jamie sind nach wie vor an der Futterstelle und haben auch nicht mehr solche große Angst vor den Grundstücksbesitzern.
Wenn sie da sind, gibt die Frau das Futter.
Teddy haben wir leider nicht mehr gesehen, gerade gestern haben ich mir wieder Bilder von ihm angeguckt, das ist so ein schöner und lieber Kater.
Ich würde mich über ein Lebenszeichen ab und zu von dir sehr freuen.

Liebe Grüße


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.558
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 09.07.2014 | Top

RE: Die Spreewaldkatzen

#4316 von SpreewaldMarion , 09.07.2014 20:07

Hallo Renate

Bei dem schönen Bild von INA müssen wir Sonntag gewinnen

Kannst du den Link aus FB von den Katzen Hunden und Körbchen hier auch einstellen?
Ich habe Tränen gelacht.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.558
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 09.07.2014 | Top

RE: Die Spreewaldkatzen

#4317 von SpreewaldMarion , 11.07.2014 19:10

Hallo Renate

Ich habe dieses köstliche Video von der WS jetzt hier eingestellt, das sollten sich alle Katzen- und Hundefreunde mehrmals ansehen


https://www.facebook.com/photo.php?v=4952629108665


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.558
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#4318 von RCS , 13.07.2014 09:06





eigentlich war hier ein schönes Katzenvideo vorgesehen , aber ich kann es nicht !

Aber Amilia mit den bunten Pudelbällen ist ja auch ganz niedlich.
LG Renate


 
RCS
Beiträge: 367
Registriert am: 23.07.2010

zuletzt bearbeitet 13.07.2014 | Top

RE: Die Spreewaldkatzen

#4319 von Nanni , 13.07.2014 11:05

Hallo Renate,

Amilia ist nicht zu toppen. Kein Video kann so schön sein, wie ein Foto von dem kleinen Forums-Sonnenschein

LG Nanni


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#4320 von Nanni , 13.07.2014 11:07

Liebe Marion,

ich habe mir dieses Video angeschaut! Die Cats sind eindeutig die Stärkeren oder die Hunde Kavaliere?!

LG Nanni


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


   

Spreewalds Eichhörnchenfamilie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen